Hundephysiotherapie, Rehabilitation & Prävention

Balance Vital Dogs
Balance Vital Dogs steht für individuelle & ganzheitliche Hundephysiotherapie. Meine ganzheitliche Herangehensweise zielt darauf ab, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die Ursache zu finden. Mit Fachwissen & Herz unterstützen wir Ihren...

Ottilienstr. 68
46049 Oberhausen

Nicole Stolte

Bewertung vom 19.11.2023
Gut
Untersuchung
Behandlung

Gut
Sehr einfühlsam und geduldig, wir kommen immer wieder gerne und Bootsmanns geht es nach der Behandlung sehr gut.
19.11.2023Anonym
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
01.11.2023Anonym
Nicole war für uns die letzte Hoffnung....und eine schnelle bzw. spontane Hilfe für Nemo als alles begann! Kurz zusammen gefasst....Verdacht auf Bandscheibenvorfall HWS, dazu Herz und Lungenkrank ..... zu alt, OP also ausgeschlossen!! Durch einen auf Nemo individuell abgestimmten Behandlungsplan von Nicole konnte er bereits nach einigen Behandlungen wieder viel besser laufen und wurde zunehmend schmerzfreier! Heute....ein paar Wochen später ist Nemo durch weitere Behandlungen und auch noch zusätzlichen Übungen zu Hause wieder fit! Außerdem haben wir aber auch eine super Beratung bzgl. Nahrungsergänzungsmitteln und Homöeopathischer Unterstützung bei Schmerzen beim Hund bekommen was uns ebenfalls gut unterstützt!
Besten Dank ..... Empfehle Dich immer gerne weiter!!!👍👍👍
26.10.2023Anonym
Die Schulmedizin ist im Fall unserer Katze leider an ihre Grenzen geraten. Das Einzige was uns laut den Ärzten blieb, ist die physiotherapeutische Behandlung. Mittlerweile sind wir mit unserer Katze seit Juli in Behandlung und hatten demnach schon einige Termine bei Nicole. Behandelt werden zur Zeit die größten Baustellen (Verdacht auf Rückenmarksinfarkt oder Bandscheibenvorfall, Arthrose, Spondylose und ISG-Blockade). Nicole geht so einfühlsam mit unserer Lilli um und man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht. Die Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Mit der regelmäßigen Behandlung hat unsere Katze wieder deutlich an Lebensqualität gewonnen. Ich kann Nicole zu 100% weiterempfehlen. Sie liebt einfach ihren Job. Wir sind so froh jemanden gefunden zu haben der unserer Kleinen helfen kann.
Vielen Dank dafür!
25.10.2023Anonym
Unsere Wheazy hatte einen knöchernden Bänderausriss am Hinterbein (Sprunggelenk). Die Therapie und das regelmäßige Training am Unterwasserlaufband haben super geholfen. Wheazy ist keine Wasserratte, aber auf das Laufband geht sie von alleine und macht es immer noch sehr gerne. Wir sind immer gerne zum Training und einer anschließenden Massage da.
25.10.2023Anonym
Sind sehr zufrieden mit allem.
Unser Hund Leo geht sehr gerne dorthin.
25.10.2023Anonym
Wir haben uns bei Nicole sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel zeit genommen und uns alles genau erklärt. Unser Buddy ging es von Behandlung zu Behandlung deutlich besser. Balance Vitaldogs und Nicole sind unbedingt zu empfehlen!

Ihre Nachricht an Balance Vital Dogs

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Balance Vital Dogs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker