Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer & Ernährungsexperte

Bauch weg & Muskeln drauf

- du hast das Gefühl unfit zu sein?
- bist unzufrieden mit dem eigenen Spiegelbild?...

Eichendorffstrasse 3
50321 Brühl

Bewertung vom 12.04.2024
Methodik

Der Mix aus Ernährungsberatung und Sportprogramm ist ideal. Sehr ausgewogen. Gleichzeitig hat man viel flexiblen Spielraum zum selber gestalten der Themen, die einen beschäftigen. Benedikt hat mir meine ganz persönlichen "Baustellen" herausgearbeitet und Lösungswege aufgezeigt. Nach mehreren Monaten Coaching mit ihm hat sich tatsächlich meine Lebensqualität und Gesundheit deutlich messbar gesteigert.
12.04.2024Anonym
Gut
Benedikt ist ein absolut professioneller und kundenorientierter Trainer, der obendrein sympathisch und dem Menschen zugewandt ist. Er ist immer darum bemüht, eine auf den einzelnen Kunden, seinen spezifischen Bedürfnissen und den jeweiligen persönlichen Rahmenbedingungen zugeschnittene Betreuung sicherzustellen. Er achtet auf regelmäßige Feedback-Gespräche, um die Belastung zu steuern und Trainingsinhalte im Alltag zu adaptieren. Dadurch wird das Training insgesamt kurzweilig und abwechslungsreich. Zugleich bleibt es aber effektiv und ambitioniert. Durch die Kombination aus seiner eigenen langjährigen Trainingserfahrung im Gym, gepaart mit sport- und ernährungswirtschaftlicher Expertise, ist Benedikt ein äußerst kompetenter und authentischer Coach. Ich selbst arbeite schon mehrere Jahre mit ihm zusammen und habe die Entscheidung nie bereut. Ich kann daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍🏋️‍♀️
06.03.2024Anonym
Benedikt ist ein absolut toller, sympathischer und professioneller Personaltrainer! Ich habe mit ihm bereits in kurzer Zeit, durch seinen an mich individuell angepassten Trainingsplan, super Erfolge Im Krafttraining erzielt.
Er steht jederzeit als Ansprechpartner zum Thema Training und Ernährung zur Verfügung.
Seine Motivation und Feedbacks unterstützen enorm und in den Einzeltrainings holt er alles aus einem heraus!
Wer gewillt ist für sich und einen gesunden Körper das Beste zu geben ist bei Benedikt richtig aufgehoben!
Vielen Dank
01.03.2024Anonym
Benedikt ist ein guter Coach , der auf Wünsche und Probleme eingeht. Hatte bereits schon Trainingserfahrung, durch Benedikts Trainigs- und Ernährungsplan konnte ich noch weitere Erfolge erreichen, besonders durch Technikhinweise für die Ausführung der Übungen.
Man fühlt sich gut aufgehoben bei Benedikt!

Danke !

Gruß Thomas
01.03.2024Anonym
Professionelle Betreuung, zielgerichteter Trainingsplan und vor allem Unterstützung wenn „mal die Motivation“ fehlt. Sehr empfehlenswertes Coaching mit gemeinsam abgestimmten Ziel und Mega Erfolg! DANKE 🙏
14.09.2023Anonym
Ich habe von Benedikt einen professionell auf mich individuell zugeschnittenes Paket für Training und Ernährung bekommen. Er ist für mich für Fragen erreichbar und setzt meine Wünsche kurzfristig um. Die Fortschritte sind nicht zu übersehen, wie mir von neutraler Seite bestätigt wurde. Meine 10jährige Tochter meinte beim begutachten meines Bizeps: "Papa, das ist aber mehr geworden!"
Ich bin sehr zufrieden, danke dir, Benedikt.
Sportlicher Gruß, Stefan 💪
22.02.2023Anonym
Die Unterstützung war absolut individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich konnte meine persönlichen Ziele erreichen. Die Erreichbarkeit bei Fragen war super-schnell. Ich würde Benedikt Walter unbedingt weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
07.10.2022Anonym
Benedikt ist ein sehr sympathischer und vor allem professioneller Trainer, der das Training immer individuell auf mich angepasst hat.
Sein Fachwissen kann er super vermitteln und es ist nicht schwer ihm zu folgen.
Er hat mich wieder und wieder motiviert dran zu bleiben, wenn meine Motivation flöten gegangen ist. Durch seine Motivation und auch durch sein Einfühlungsvermögen habe ich es geschafft durchzuhalten und mein Ziel zu erreichen, wofür ich unglaublich dankbar bin!
06.04.2021Anonym
5 STERNE! Meine Erfahrung der letzten 4 Monate waren sehr positiv, seine Betreuung ist motivierend und professionell. Von der Wissensvermittlung über Ernährung- und Trainingspläne wird alles individuell zugeschnitten! Sein Ziel ist es dein Ziel zu erreichen.
Liebe Grüße
Kevin
31.03.2021Anonym
Benedikt Walter ist ein Personal Trainer, wie man ihn sich wünscht. Fachlich top, persönlich sehr angenehm. Er nimmt seinen Job sehr ernst und tritt einem immer wieder auf die Füße bzw. in den Allerwertesten. So soll es sein.
30.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Benedikt Walter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benedikt Walter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Böblingen Poststrasse