Bertram Juwelier Service GmbH & Co. KG

Vermittlung des versicherten Transports von Uhren und Schmuck.

Bertram Juwelier Service GmbH & Co. KG
Wir sind ein selbstständiges Partnerunternehmen von Bertram Versicherungsmakler GmbH & Co. KG und haben uns auf die Vermittlung von versicherten Wertgegenständen, insbesondere von Uhren und Schmuck für Juwelierbetriebe aller Art spezialisiert.

Klosterstr. 11-13
50931 Köln

Anja Bertram

Mittwoch 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Vielen dank an Frau Bertram und Ihr super tolles Team, besonders an die Frau Krämer und Frau Burcu.

Schön das es noch tolles und professionelles Personal gibt.
04.05.2021S.
sehr gutes und engagiertes Kundernservice
25.03.2021Susanne M.
Jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner telefonisch erreichbar, noch nie Probleme gehabt.
Sehr empfehlenswert!!!
19.03.2021J. T.
Sehr netter telefonischer Service.
16.03.2021Anonym
Wirklich außergewöhnlich guter Kundenservice, fühlen uns bestens betreut.
16.03.2021Anonym
Wir sind besonders mit der persönlichen und immer sehr netten Beratung sehr zufrieden.
Der Versand über die Firma Bertram und die Kommunikation funktionieren einwandfrei, weshalb wir das Unternehmen auch uneingeschränkt an Kollegen weiterempfehlen.
16.03.2021Tobias S.
Man hat MENSCHEN in der Hotline, keine Maschine. Und genau diese Menschen kümmern sich und sind für die Kunden da, wo es nur irgendwo geht. Absolut zuverlässig, immer freundlich, zuvorkommend. Wir fühlen uns gut und vor allem sicher aufgehoben! Und das schon seit Jahren!
16.03.2021Sylter R.
Sehr gutes und einfach zu bedienendes Eingabesystem
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und effizienter Service
16.03.2021Juwelier Ralf H.
Gut

13.04.2021

Ihre Nachricht an Bertram Juwelier Service GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bertram Juwelier Service GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2021   |  Profil melden