Bettina Wikarski Unternehmensberatung für Marketing, Vertrieb & Kommunikation

Beratung zu Strategie & Umsetzung für KMU, Gründer, Freiberufler, BAFA gelistet

Ob Solo-Selbstständige, Gründer oder gestandene Unternehmen, die Fragen rund ums Marketing ähneln sich: Wie wird aus einer Idee ein florierendes Geschäft? Wie steigern wir den Umsatz – mit anderen Angeboten, besseren Preisen oder mehr Werbung? Wie...

Bettina Wikarski Unternehmensberatung für Marketing, Vertrieb & Kommunikation
Fasanerieweg 15
66121 Saarbrücken

Bettina Wikarski

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Für mich ist Bettina Wikarski der Inbegriff einer „Gründungs-Begleiterin“. Ohne Ihre Hilfe hätte ich den Schritt in die Selbstständigkeit (noch) nicht gewagt und wäre heute längst nicht so weit wie ich bin – das ist Fakt. Denn am Anfang steht man als Gründer vor so vielen Fragen, dass man selbst gar nicht weiß, wo man eigentlich anfangen soll. Durch ihr fundiertes Wissen, das strukturierte Vorgehen und die langjährige Berufserfahrung – auch mit Gründern – wusste sie jederzeit, was zu tun ist. Sie hat mit mir gemeinsam das Vorhaben „Gründung“ erarbeitet und mir die nötige Sicherheit und manchmal auch Zuversicht vermittelt.
Ganz egal, wie weit der Gedanke an eine Gründung fortgeschritten ist, ich kann jedem ein Gründercoaching bei Frau Wikarski empfehlen. Für mich war es die Grundlage und damit das stabile Fundament für eine erfolgreiche Selbstständigkeit!
Gründerberatung 2017
14.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bettina Wikarski Unternehmensberatung für Marketing, Vertrieb & Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettina Wikarski Unternehmensberatung für Marketing, Vertrieb & Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Everto Consulting GmbH