NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

BeziehungsArt

Traumasensible Paartherapie, Sexualtherapie, Psychotherapie(HP), Single Coaching

An der Obermühle 10b
63322  Rödermark

Sandra Schinke

Ich möchte BeziehungsArt weiter empfehlen, weil ich nach jedem Gespräch etwas mitnehmen konnte und im Alltag integrieren. Es gelang mir ein positiveres Selbstbild zu entwickeln. Es war sehr leicht Vertrauen aufzubauen und man hatte schnell das Gefühl über alles reden zu können. Es ist mit nichten so, dass man Honig um den Mund geschmiert bekommt. Man muss auch in dunkle Ecken der eigenen Persönlichkeit schauen und für die eigenen Anteile an Problemen Verantworting übernehmen. Aber alles mit einem Gefühl das es ok ist so zu denken und zu fühlen.
14.11.2021Anonym
Die Therapeutin bietet im persönlichem Gespräch eine Auswahl von Anwendungsmöglichkeiten, die für ein possitives Therapieergebnis eingesetzt werden können.
13.11.2021Anonym
Ich hatte bei Sandra eine dreitägige Sitzung und bin sehr zufrieden mit den Erkenntnissen, die ich aus den Gesprächen mit ihr gezogen habe! In der ersten Stunde habe ich erst mal hauptsächlich erzählt, mit welchem Thema ich zu ihr komme, in der zweiten ging es dann tiefer um meine Erfahrungen mit meinem derzeitigen Partner und in der dritten sind wir auf Erfahrungen in der Kindheit eingegangen. Sandra hat die verschiedenen Themen gesehen und am Ende, trotz der wenigen Zeit, die wir miteinander hatten, die Fäden zusammen gebracht und mir geholfen mit diesen neu gewonnen Eindrücken weiter arbeiten zu können. Vielen Dank dafür!! :)
03.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an BeziehungsArt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BeziehungsArt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Mila Glier