Programmierung Website, Shops, Logos, Grafiken

BG-Media-Solutions
BG-Media-Solutions ist kleines Unternehmen was zu günstigen Konditionen komplette Webpräsentationen, Shops etc. baut.
Angefangen bei Landingpages , CMS System, Support & Inhaltspflege.
Grafiken können auf Anfrage ebenfalls angefertigt werden.

Eckardtstr. 36
58453 Witten

Patrick Golchert

Bewertung vom 09.04.2019
Wir arbeiten seit Jahren eng mit Herrn Golchert zusammen. Es macht Spass mit einem Geschäftspartner zusammenzuarbeiten, der eine enorme Kundenorientierung, rasche Reaktion und Flexibilität an den Tag legt. Neben der angenehmen Zusammenarbeit stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Wir werden Herrn Golchert und die Media-Solutions GmbH gerne weiterempfehlen.
REFOCUS GmbH, Zug | Martin Kanwar, Managing Partner
09.04.2019Anonym
BG MEDIA SOLUTIONS steht uns als kompetenter Partner seid Jahren zur Seite. Unsere Ideen werden immer schnellstens zu professionellen Ergebnissen umgesetzt. BG MEDIA SOLUTIONS und unserem Ansprechpartner Herr Patrick Golchert sprechen wir durch seine Professionalität unser vollstes Vertrauen aus.

Heribert H. H. Freiherr zu Reckenthal
Royale Events by eventbaron.de
06.06.2018Anonym
Absolut zuverlässige und sehr schnelle Kommunikation und Realisierung. Habe ich selten erlebt. Daumen ganz weit hoch!
06.06.2018Anonym
Sehr gute Umsetzung unserer Forderungen, sehr gute Erreichbarkeit und auch immer sehr schnelle Arbeit bei Änderungen oder neuen Ideen. Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
01.02.2016Anonym
Ich bin absolut mit dem Service, der Umsetzung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
Klare Empfehlung meinerseits!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
29.01.2016Anonym
Zuverlässig, schnell und kompetent. Das dind wohl die wichtigsten Bausteine. Dazu noch das gute Preis Leistungsverhältnis was bei mir keine Zweifel mehr aufkommen ließ!
29.01.2016Anonym
Herr Berger ist sehr engagiert und zuverlässig. Er hat mein Projekt schnell und fachlich kompetent umgesetzt. Ohne Bedenken kann ich eine Weiterempfehlung aussprechen.
03.11.2015Anonym
Absolut zuverlässiger Geschäftspartner. Können wir nur empfehlen. Danke und Gruß Taxi Bednarz
02.11.2015Anonym
Gut
07.02.2016Anonym
03.11.2015Anonym

Ihre Nachricht an BG-Media-Solutions

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
1 Bewertung