BHM Consulting

Wir entwickeln Menschen und Unternehmen - wenn es um Erfolg geht!

Wir machen Startups und Menschen erfolgreich durch eine gezielte und effiziente Arbeit und bessere Kommunikation. Durch die Kommunikationsmodelle von Schulz von Thun und dem DISC-Verhaltensmodell können wir schnell bemerkbare und herausragende Ergebnisse erreichen.

Wahmstr. 71
23552 Lübeck

Oliver Böhm

Herr Böhm bietet eine hochwertige professionelle Beratung an; dank seiner Erfahrung ist die Zusammenarbeit effizient und sehr angenehm.
25.07.2023Anonym
Die Coaching-Termine waren von sehr angenehmer Atmosphäre geprägt. Die Themen wurden individuell zusammengestellt. Fragen wurden jederzeit verständlich beantwortet.
27.04.2023Anonym
Gut
Mein 12- wöchiges Einzelcoaching "berufliches Life and Health Coaching nach Schulz von Thun" bei Herrn Oliver Böhm hat mir ausgezeichnet gefallen. Mit dem Heranführen und dem Training der DISG- Verhaltstypen gingen zahlreiche Aha- Momente für mich einher. Nicht nur habe ich meinen eigenen Verhaltenstypen S/G kennengelernt. Ich habe auch ein umfassendes Bild über meine Stärken, Schwächen und Bedürfnisse am Arbeitsplatz, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, erhalten. Meine Stärken wurde im Laufe des Coachings ausgebaut während meine Schwächen minimiert wurden. Darüber hinaus habe ich erlernt andere Menschen mit ihren individuellen Verhaltsausprägungen in das DISG- Modell einzuordnen. Diese Fähigkeit wird mir sehr bei dem Umgang mit späteren Kollegen und Kolleginnen aber auch im privaten Umfeld zu Gute kommen. Ich fühle mich jetzt schon sicherer und selbstbewusster im Umgang mit neurotypischen Menschen. Meine Bewerbungsunterlagen wurden darüber hinaus auf ein professionelleres Level gehoben. Mit den beiden Bewerbungssimulationen wurde meine Angst vor Bewerbungsgesprächen in Souveränität und Selbstsicherheit umgewandelt. Ich habe das Coaching als sehr praxisnahm empfunden.
01.11.2022Anonym
BHM Consulting Kommentar von BHM Consulting:
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Ich freue mich immer sehr über eine Rückmeldung zum erzielten Ergebnis und ob ich die Erwartungen erfüllen konnte.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Coaching! Wir haben alle für mich relevanten Inhalte besprochen und Oliver Böhm hat mich in allen Fragen und Anliegen sehr kompetent beraten und unterstützt. Ich wurde optimal auf meine Gründung vorbereitet und habe viele wertvolle Tipps erhalten. Auch die Unterstützung beim Business Plan war Gold wert und ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank und eine ganz klare Empfehlung!
30.09.2022Anonym
BHM Consulting Kommentar von BHM Consulting:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass wir das angestrebte Ziel erreicht haben und dass die Zusammenarbeit so vertrauensvoll und auf Augenhöhe war. Das ist immer eine gute Grundlage für optimale Ergebnisse.
Bei der Gründung meiner Hausverwaltung hat mir Herr Böhm als Existenzgründungsberater mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat mich bei all meinen Fragen umfangreich und äußerst professionell beraten. Ob richtige Firmierung oder Businessplan, Herr Böhm hatte stets zeitgemäße Lösungen parat und einen riesigen Erfahrungsschatz aus seiner Praxis. Durch seine Vita verfügt Herr Böhm über ein umfangreiches Spezialwissen aus verschiedensten Bereichen. Die Beratung verlief zielgerichtet mit einem roten Faden. Persönlich habe ich Herrn Böhm als einen sehr sorgfältigen, sympatischen und weltgewandten Menschen wahrgenommen. Ich habe mich bei ihm mit meinen Anliegen äußerst wertgeschätzt gefühlt. Vereinbarungen, Terminabsprachen und Rückfragen wurden sehr zuverlässig und professionell eingehalten und erledigt. Ich habe mich bei meinen Exstenzgründungsplänen sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nach meiner Gründung bei all meinen Fragen unterstützt. Ich kann und werde Herrn Böhm in jedem Fall weiterempfehlen. LB Hausverwaltung
04.07.2022Anonym
BHM Consulting Kommentar von BHM Consulting:
Vielen Dank für die tolle ausführliche Bewertung und Ihre Mühe beim Verfassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und Sie nach der Beratung einen guten Start in die Selbständigkeit hatten. Wir wünschen Ihnen für Ihre Unternehmung alles Gute und viel Erfolg.
11.02.2024Anonym
08.02.2023Anonym
24.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an BHM Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BHM Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Tino Seidemann