Birgit Bruckmüller

Hochzeitsrednerin, Autorin, Mentorin, "Glück-hoch-Drei-Ausbildung", Schreibkurse

Birgit Bruckmüller
Seit 2011 begleite ich Liebende bei ihrem Start in einen neuen Lebensabschnitt mit einer individuellen und nach ihren Wünschen gestalteten Zeremonie. Ich habe bereits über 250 Trauungen geleitet, jede besonders und bezaubernd.
2018 habe ich die...

An-der-Lan-Straße 37
6020 Innsbruck
Österreich

Die Hochzeitsrednerin - Birgit Bruckmüller

Bewertung vom 01.02.2024

Ich habe Birgit im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo sie als Rednerin über ihren Weg als freie Hochzeitsrednerin gesprochen hat. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich. Birgit stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit Ihrer Empathie begeistert.
01.02.2024Anonym
Es ist so schön zu sehen und zu spüren, wenn ein Mensch WM RICHTIGEN PLATZ in seinem Leben angekommen ist. Du verschenkst dich in liebevollen Worten, das ist sehr berührend und macht diesen schönsten Tag des Lebens WIRKLICH zu etwas ganz besonderem. Ich kann jedem empfehlen sich Birgit zu holen, der diesen Tag immer in LIEBE-VOLLER Erinnerung behalten will.
01.02.2024Anonym
Inspirierend, authentisch und professionell.
Eine absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Anonym
Ich habe Frau Bruckmüller bei einer Speaker Veranstaltung kennengelernt. Vom ersten Moment an springt der Funke über. Tolle Bühnenpräsenz, kompetent im Thema, authentisch wie mitreißend. Eine wahre Bereicherung.
28.01.2024Anonym
Birgit hat sich als herausragende Expertin für freie Trauungen etabliert, wobei sie stilvoll und mit viel Herz individuelle Zeremonien am Ort der Träume ihrer Klienten gestaltet. Ihre Fähigkeit, persönliche Geschichten und Wünsche in berührende und unvergessliche Momente zu verwandeln, macht jede Trauung zu einem einzigartigen und zauberhaften Erlebnis.
23.01.2024Anonym
Die Hochzeitsfeier meiner Tiroler Freunde war ein ganz besonderes Fest. Beeindruckt war ich auch von der dafür engagierten Hochzeitsrednerin, Birgit Bruckmüller, wie ich mich erkundigte. Mit ganz bezauberndem Einfühlungsvermögen gelang es ihr, den besonderen Charakter der beiden Liebenden darzustellen und sie hat damit die Einzigartigkeit dieses Tages für das ganze Leben herausgestellt. Chapeau, Birgit !!!
02.06.2021Anonym
Liebe Birgit, vielen Dank für diese schöne Rede, die ich hören durfte und die wundervolle Begegnung. Ich werde dich sicherlich weiterempfehlen. Das Herz am rechten Fleck und kannst dies wundervoll zum Ausdruck bringen. Danke vielmals. =)
31.05.2021Anonym
Eine wunderbar begeisternde, bereichernde, ausdrucksstarke Persönlichkeit mit viel Charisma. Meine aufrichtige Empfehlung.
30.05.2021Anonym
Ich durfte Frau Birgit Bruckmüller bei einer Freien Trauung erleben. Meine Freundin war die Braut und es hat rundherum alles gestimmt. Daher empfehle ich Frau Bruckmüller gerne weiter! Sollte ich noch einmal heiraten, ich weiß, an wen ich mich wenden werde.
30.05.2021Anonym
Bin zwar unverheiratet aber ich kenne Birgit's Wirken seit vielen Jahren und sage mal: den Austria Wedding Award hat sie definitiv verdientermaßen gewonnen! Ihre Liebe zum Detail und ihr echtes Interesse am Glück ihrer Kunden ist allem spürbar, was sie tut.

Ihre Nachricht an Birgit Bruckmüller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Bruckmüller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
DUOjob GmbH