Genossenschaftsberater Stiftungsberater

Björn Erhard
Möchtest Du Deine Steuerlast minimieren, Deine Sicherheit optimieren, flexibel bleiben, anonym bleiben und Deine Exit-Strategie planen? Bei Erhard Media haben wir das Know-how und die Erfahrung, um Dir in all diesen Bereichen zu helfen.

Hildesheimer Straße 62
31157 Sardtedt

Bewertung vom 16.06.2023

Meine eigene eG gehört zur DIVK. In diesem Genossenschaftsverband fühle ich mich bestens aufgehoben. Meine Fragen werden immer von Björn Erhard kompetent beantwortet. Ich kann jedem der eine Genossenschaft gründen möchte Björn Erhard empfehlen.
16.06.2023Anonym
Für mich ganz klar die Nr. 1 im Bereich der Themen einer Genossenschaft. Ich habe versucht mir einige Informationen zu besorgen, aber in Kompetenz und Klarheit ist Björn Erhard ganz weit vorne. Manche Dinge verstehe ich nicht im Detail, aber das liegt an mangelnder Kompetenz auf meiner Seite. Bei Björn Erhard habe ich das Gefühl, das keine meiner Fragen als "unsinnig" bewertet wird, sondern er mir immer weiter helfen will. Wirklich super!
15.06.2023Anonym
Björn Erhard untertützt mich sowohl menschlich als auch fachlich. Das Angebot ist funktional und leicht verständlich. Auch für Laien. Darüberhinaus ergeben sich Angebote die über die eigentliche leistung hinaus gehen um persönlich und fachlich wachssen zu können.
Danke für die feine Begleitung
13.06.2023Anonym
11.06.2023Anonym
Gut
08.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Björn Erhard

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Björn Erhard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland