Investmentberatung, Geldanlage, Versicherung, Altersvorsorge, Finanzierung

Bossenz | Investmentberater und freier Versicherungsmakler
Als unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Anlage- und Versicherungsberatung bieten wir eine umfangreiche Finanzberatung für Privatpersonen, Selbständige und Firmen an. Ganz nach dem Motto "Vergleichen kostet nichts, zu viel...

Alexanderstraße 3

Donnerstag 08:00-20:00
Mit Daniels Beratung bin ich nach seiner langjährigen Betreuung absolut zufrieden und ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.
Er ist immer erreichbar, hat mich immer bestens beraten und unterstützt und holt immer das Beste für mich raus.
Die Kommunikation ist top und verständlich und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.09.2019Anonym
Wir sind mit der Beratung von Herrn Bossenz sehr zufrieden. Er hat uns bei der Suche nach einer passenden Gewerbeversicherung unterstützt. Herzlichen Dank!
06.09.2019Anonym
Herr Bossenz hat mich umfassend sowohl zu meiner derzeitigen Vermögensanlage, als auch zu meinen Versicherungen beraten. Er konnte mir detailliert aufzeigen, wie sich mein bisheriges Portfolio entwickeln würde und wie sich ein Portfolio, das er empfiehlt voraussichtlich entwickelt. Jezt bin ich sicherer und lukrativer aufgestellt als zuvor.
Ich kann Herrn Bossenz uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem weil er tatsächlich passende Produkte und nicht einfach die teuersten anbietet.

Auch jetzt im Nachhinein geht er auf aktuelle Entwicklungen am Wirtschaftsmarkt ein und informiert mich über weitere Handlungsmöglichkeiten und -notwendigkeiten.

Viele Grüße
04.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bossenz | Investmentberater und freier Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Leonard Bardi