Digital Business Incubator & Consulting

BOTS Ventures GmbH
We help Purpose-Driven Founders & Marketers Build and Scale highly Impactful D2C Brands Through a Proven Holistic Growth Framework

Mühlenstr. 8A

Robin Ansorge

Bewertung vom 06.07.2023

BOTS Ventures' approach to purpose-driven entrepreneurship has helped me align my personal and business values. This has not only led to increased profits, but a business that I am truly proud of. Robin is a true visionary, and his team is absolutely top-notch.
06.07.2023Anonym
Working with Robin, helped our business immediately. The deep knowledge and expertise of his team, helped us understand digital marketing and grow our business in a clear, predictable way. On top of that, the whole team at BOTS is really driven and they have clear values.
06.07.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Robin ist für mich die beste Entscheidung der letzten Jahre. Habe schon mit so vielen Leuten gearbeitet, mit großer Klappe und am Ende kam nichts bei rum. Endlich jemand mit unheimlich tiefer Expertise, egal ob im Business, Marketing oder auf der Ebene der persönlichen Weiterentwicklung, auf jede Herausforderung gibt es einen klaren Fahrplan - der greift. Robin tut mir ungelogen unheimlich gut, gibt mir Mut und endlich die Unterstützung, die ich mir immer gewünscht habe. Von Herzen kann ich Robin, mit Team an euch weiterempfehlen.

Patrick Marioneck
mailfly.de
05.07.2023Anonym
I've been in contact with Robin for a long time now and they helped me tremendously with getting my business & marketing system up. I'm absolutely blown away by his deep expertise, the holistic 6-pillar framework and I'm super glad that I had the courage to start the partnership with BOTS. 10/10 would recommend anytime!
05.07.2023Anonym
Robin ist meine persönliche Vertrauensperson, wenn es um Growth Hacking und systematisches Skalieren geht.
Er versteht es wie kaum ein Anderer Systeme zu analysieren und die besten und profitabelsten Techniken zu konzipieren. Die Zusammenarbeit mit Ihm war für mich unbezahlbar wertvoll. Sein Wissen und seine Expertise ist gigantisch.
Danke Dir Robin!
03.02.2021Anonym
Einzigartiges Know-How. Bin sehr begeistert!
15.09.2020Anonym
09.08.2023Anonym
03.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an BOTS Ventures GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BOTS Ventures GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
ML.Produktion (Consulting)