Brandl Nutrition - individuelle Protein-Shakes

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Brandl Nutrition ist der erste deutsche Anbieter für individuell gemischte Sportnahrung. Der auf wissenschaftlichen Studien basierende Muskelaufbau-Shake verbindet wirkungsstarke Inhaltsstoffe mit Superfoods.
Kohlenhofstr. 60
90443 Nürnberg

René Seppeur

Montag ganztägig geöffnet

Zuverlässigkeit

Inhaltsstoffe sind sehr gut, der Geschmack ist verbesserungsfähig!
27.04.2019
Ein rund um gutes all in one Produkt ohne viel schnick schnack nur drin was gebraucht wird Geschmacklich wie bei allen all in one Produkten am anfang etwas komisch aber man gewöhnt sich dran... Eine Empfehlung ohne Chemie und Zusätzen
21.03.2019
Sehr gute Unterstützung zum Training. Weil super viele Nährstoffe enthalten sind, genau die, die man zum optimalen Training brauch. Es könnte mehr Geschmacksrichtungen geben.
Aber insgesamt sehr empfehlenswert !!! Weiter so :)
02.02.2019
Top Service, sehr netter kompetenter Kontakt immer wieder gern
04.12.2018
Hallo Jörg,

danke für deine Bewertung und das nette Feedback!

Gut auflösend ist OK
01.12.2018
Hallo,

danke für deine Bewertung und das Feedback :)

René vom brandl Team
Eine echte Bereicherung für den Proteinshakemarkt! Das Konzept mit dem Konfigurator überzeugt mich, ich finde es gut, dass nach Ausfüllen des "Fragebogens" die individuell für mich ausgewählten Zutaten einzeln detailliert aufgeführt werden und ich mir ihre Wirkungsweise genau durchlesen kann. Bezahlung und Lieferung sowie die Kommunikation mit dem Unternehmen über den Chat auf der Website sind einwandfrei und kundenfreundlich!
29.11.2018
Hallo,

danke für deine Bewertung und das nette ausführliche Feedback :)

René vom brandl Team
Also ich bin begeistert von neue Shake. Ich habe das schon seit 2-3 Wochen getestet und kann sagen dass es gut. Ich habe mehr Kraft bekommen. Geschmack? Ist auch gut. Erstmal es hat mir nicht so geschmeckt, was mir nicht so viel ausmacht. Aber nach 1-2 Shakes war schon gut. Ihr habt ein tollen Produkt.
Liebe Grüße
Iryna
19.11.2018
Hallo Iryna,

danke für die Bewertung und dein nettes und ausführliches Feedback.

Bezüglich dem Geschmack sind wir selbst noch nicht 100% zufrieden und verbessern dies stetig. Dadurch, dass wir nicht vorproduzieren (weil jeder Shake individuell produziert wird), können wir sehr flexibel den Geschmack verbessern :)

Tolles Produkt.
Der Geschmack war für mich anfangs "gewöhnungsbedürftig", da nicht chemisch übertrieben wie bei vielen Marktbegleitern. Angenehmer natürlicher Geschmack und in meinem fall eine sehr gute Verträglichkeit.
Kleiner Tipp... Vllt bringt Ihr in Zukunft für unterwegs einen Riegel raus, dann habe ich alles aus einer Hand (so muss ich aktuell noch auf die Seitenbacher-Riegel zurückgreifen.
Nächste Bestellung geht in den kommenden Tagen raus :)
06.11.2018
Lieber Andreas,

danke für deine Bewertung und das nette sowie ausführliche Feedback.

Riegel sind in Zukunft sicherlich eine Möglichkeit, das Portfolio auszuweiten - ich sag dir Bescheid ;)

René vom brandl Team
Er ist sehr gut von den Inhaltsstoffen.
Das einzigste was ich bemängel kann ist die wenige Auswahl an geschmackssorten. Zb so die Standard Geschmäcker wie Vanille oder schoko würden euer Produkt gläubig noch weiter pushen.

Viele Grüße Pierre
05.11.2018
Hallo Pierre,

danke für deine Bewertung.

Wir weiten relativ zeitnah (maximal 8 Wochen) unsere Auswahl an Geschmäckern aus und überarbeiten die alten Geschmäcker auch.

Beste Grüße

René vom brandl Team
Sehr naturbelassen und ausgeklügelt was die Berechnung des individuellen Bedarfs geht. Für meinen Geschmack könnten es mehr Kohlenhydrate für ein Postworkout Produkt sein.
26.10.2018
Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung und das gegeben Feedback.

Wir werden dies in zukünftigen Mixtur-Änderungen berücksichtigen.

Gut
Der gute frische Geschmack !
Meine persönliche Meinung 👍
Gruß Dirk
22.10.2018
Hallo Dirk,

vielen dank für das nette Feedback :)

René vom brandl Team
Man schmeckt die natürlichen Aromen sofort raus und hat wirklich den Eindruck dem beanspruchten Körper nach dem Training etwas Gutes zu tun. Vor allem die Abstimmung der Inhalte mit den individuellen Besürfnissen und der eigenen Trainingsintensität ist das was ich schon länger an anderen Shakes vermisst habe :)
21.10.2018
Brandl Nutrition GmbH Kommentar von Brandl Nutrition GmbH:
Annie, vielen lieben Dank für das nette Feedback! Es freut uns, dass du zufrieden bist :)

strange "burned" taste
21.10.2018
Cooles Design und leckerer Geschmack
12.10.2018
Starkes Muskelaufbauprodukt ohne die gesundheitsschädlichen Sachen wie Sucralose oder Acesulfam
12.10.2018
Ich bin zufällig über Facebook auf Brandl Nutrition aufmerksam geworden und fand das Konzept insgesamt sehr spannend und wollte unbedingt meinen persönlichen Shake kreieren. :) Der Prozess auf der Homepage ist sehr einfach und es werden einem unglaublich viele Informationen zu den Inhaltsstoffen geboten. Transparenz wird hier großgeschrieben. Außerdem darf man sich eine eigene Geschmacksrichtung aussuchen. Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an und ich habe mich sehr gefreut, dass sogar die Verpackung individualisiert ist. Gestern habe ich meinen ersten Shake getrunken und ich war sehr positiv überrascht! Es könnte noch etwas fruchtiger sein, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Werde definitiv wieder bestellen, wenn meine 600g leer sind.
P.S.: ich habe feine Kirsche als Geschmack. :)
10.10.2018
Es wird die individuelle Proteinmenge für den maximalen Muskelaufbau ermittelt und auf jeden Sportler angepasst. Ein Shake dieser Art und ein solches Konzept war mir unbekannt, bis ich Brandl kennen gelernt habe.
Die Homepage ist übersichtlich und leicht zu Händeln.
09.10.2018
It allows you to custozime a shake to your needs, e.g. vegan, performance etc
08.10.2018
Tolle Erfahrung und ein toller Shake!
08.10.2018
Super Erklärvideos auf Instagram zu Inhaltsstoffen und wirkweisen.

01.12.2018

Ihre Nachricht an Brandl Nutrition GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2019   |  Profil melden