Brandl Nutrition - individuelle Protein-Shakes

Brandl Nutrition GmbH
Brandl Nutrition ist der erste deutsche Anbieter für individuell gemischte Sportnahrung. Der auf wissenschaftlichen Studien basierende Muskelaufbau-Shake verbindet wirkungsstarke Inhaltsstoffe mit Superfoods.
Kohlenhofstr. 60
90443 Nürnberg

René Seppeur

Mittwoch ganztägig geöffnet

Zuverlässigkeit

Bezahlvorgang

Die Firma und die Idee sind topp. Aber leider bin ich mit dem Shake überhaupt nicht zufrieden. Und genau das kann man hier nicht bewerten, was eigentlich von höchster Priorität wäre. Was nützt mir einen Super Shop mit Super Service wenn die Produkte nicht gefallen ?!
So, nun zum Shake. Dieser schmeckt überhaupt nicht nach Vanille (hatte Vanille bestellt). Ich habe den Shake mit Wasser und auch mit Milch ausprobiert. Leider beide Male sehr unbefriedigend. Wieso?
1. Geschmack verwirrend, keine Vanille
2. Beim Schlucken kratzt es im Hals
3. Der Shake erinnert an einen Riegel , einfach in flüssiger Form.
Die Qualität ist sicher Top. Vom Ergebnis kann ich im Moment noch nichts sagen.
Also, lange Rede kurzer Sinn. Bitte den Geschmack und die cremigkeit verbessern.
Danke.
14.10.2019S.
Hallo Simon,

danke für dein Feedback und die Empfehlung.

Der Geschmack im Generellen hat bei uns aktuell Priorität, da wir hier wie du sagst, sicher noch nachbessern können.

Zunächst haben wir erstmal geguckt, "welche Inhaltsstoffe müssen rein" und dann haben wir geguckt, "wie machen wir das mit natürlichen Aromen und Süßungsmitteln lecker"?

Herausforderungen hierbei sind:
- Jede Mischung ist anders (vor allem nicht vegan/vegan unterscheiden sich deutlich im Geschmack)
- Superfoods/Gewürze, die den Geschmack beeinflussen
- Nur natürliche Aromen und Süßstoffe (plus strenge Auswahl der Trägerstoffe der Aromen)

Bei Vanille verwenden wir beispielsweise ein "Natürliches Vanille-Aroma", was bedeutet, dass es nicht nur aus natürlichen Rohstoffen gewonnen wird, sondern wirklich aus Vanille gewonnen wird. Das gibt es quasi fast gar nicht bei anderen Anbietern und man ist fast tagtäglich künstlichem Vanille-Geschmack ausgesetzt - der einfach nicht nach echter Vanille schmeckt.

Wir werden uns deine Mischung im Speziellen angucken und testen, die Dosierung des Vanille-Aromas etwas zu erhöhen.

Danke und beste Grüße

René vom brandl Team
Die Bestellung ging einfach, die Fragen waren verständlich formuliert, die Bezahlung problemlos in meinem Fall über Paypal, Lieferung war zügig da. Und es schmeckt erstaunlich gut, der beste Shake den ich jemals getrunken habe. In meinem Fall war es Orange. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist sein Geld wert.
10.10.2019S.
Mir schmeckt der Shake besonders gut und ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis.
04.10.2019S.
Ich finde es super, dass man seinen Shake individuell anpassen kann und dann auch ganz genau weiß, was drin ist! Die meisten Eiweißshakes enthalten viele künstliche Aromen und Zusätze, die auf Dauer absolut nicht förderlich sind. Das kann ich hier ausschließen. Ich bin deshalb sehr zufrieden mit meinem Pulver (habe es meistens in meinem Porridge) und konnte auch sehr gute Verbesserungen in meinem Training erzielen. Ich habe mir das Pulver mit Zimtgeschmack bestellt - der Geschmack ist in seiner Intensität nicht vergleichbar mit einem Pulver, das unendlich viele künstliche Aromen verwendet. Mir persönlich schmeckt es aber genau deshalb sehr gut. Ich bin gespannt auf die anderen Sorten und werde definitiv wieder bestellen! :)
24.09.2019L.
Besonders zufrieden war ich mit den reichlichen Informationen.
20.09.2019Anonym
Es sollten aus meiner Sicht noch viel mehr Sportler dieses tolle Produkt nutzen. Leider ist der Bekanntheitsgrad noch nicht sehr hoch und ich musste im Internet ordentlich recherchieren um darauf zu stoßen. Es war eher Zufall. Es schmeckt sehr lecker und nach ca. 1 Woche hat sich bereits eine Leistungssteigerung bemerkbar gemacht. 100%ige Kaufempfehlung!
20.09.2019S.
Meine Regeneration ist mit dem Shake echt super geworden.
Brandl Nutrition GmbH Nachbestellung
06.09.2019Anonym
Gut
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte Fancy mocca, habe jetzt natur pur bestellt. Die Zusammensetzung des Pulvers scheint sehr gut zu sein. Jedenfalls bin ich nach dem Training nicht mehr so erschöpft, regeneriere schneller und konnte mich leistungsmäßig auch steigern. Die Verträglichkeit ist sehr gut.
Schön fände ich die Möglichkeit, auch ein anderes Versandunternehmen wählen zu können, GLS ist nicht mein Favorit.
29.08.2019Andreas S.
Banane Schmeckt sehr gut! Die Konsistenz ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.08.2019Anonym
Perfekter Service, kompetente Beratung und ganz lieber Kontakt. Ganz toll, bin begeistert! :)
09.07.2019S.
Gut
Sowohl die Präsentation, der Kundenservice, die Qualität der angebotenen Produkte, Lieferung und Zahlungsabwicklung sind unkompliziert und wirklich gut. Ich würde einen Brandl Proteinshake allerdings nicht weiterempfehlen, da der Geschmack doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
15.06.2019Anonym
Preis Leistung empfinde ich in Anbetracht der hochwertigen Inhaltsstoffe als sehr gut.
Was ich geschmacklich sehr positiv finde, dass es nicht so süß ist wie vergleichbare Produkte, was sicher durch die natürlichen Zutaten der Fall ist. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Zimtgeschmack gewünscht, dieser kommt für mein persönliches Empfinden fast gar nicht durch.
13.06.2019S.
Bin sehr zufrieden mit dem Proteinpulver von Brandl Nutrition. Ich bin begeistert vom natürlichen Geschmack. Da merkt man erst wie gesüßt und chemisch künstlich die gängigen Pulver alle schmecken. Für meinen Körper nur das Beste und das gibt's hier.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Hab auch schon ein paar Proben an Freunde verteilt. Wer Wert auf Qualität und Geschmack legt, ist hier genau richtig. :-)
28.05.2019N.
Inhaltsstoffe sind sehr gut, der Geschmack ist verbesserungsfähig!
27.04.2019Anonym
Ein rund um gutes all in one Produkt ohne viel schnick schnack nur drin was gebraucht wird Geschmacklich wie bei allen all in one Produkten am anfang etwas komisch aber man gewöhnt sich dran... Eine Empfehlung ohne Chemie und Zusätzen
21.03.2019Edip H.
Sehr gute Unterstützung zum Training. Weil super viele Nährstoffe enthalten sind, genau die, die man zum optimalen Training brauch. Es könnte mehr Geschmacksrichtungen geben.
Aber insgesamt sehr empfehlenswert !!! Weiter so :)
02.02.2019M.
Top Service, sehr netter kompetenter Kontakt immer wieder gern
04.12.2018Jörg L.
Hallo Jörg,

danke für deine Bewertung und das nette Feedback!

Gut auflösend ist OK
01.12.2018Anonym
Hallo,

danke für deine Bewertung und das Feedback :)

René vom brandl Team
Eine echte Bereicherung für den Proteinshakemarkt! Das Konzept mit dem Konfigurator überzeugt mich, ich finde es gut, dass nach Ausfüllen des "Fragebogens" die individuell für mich ausgewählten Zutaten einzeln detailliert aufgeführt werden und ich mir ihre Wirkungsweise genau durchlesen kann. Bezahlung und Lieferung sowie die Kommunikation mit dem Unternehmen über den Chat auf der Website sind einwandfrei und kundenfreundlich!
29.11.2018Anonym
Hallo,

danke für deine Bewertung und das nette ausführliche Feedback :)

René vom brandl Team
Also ich bin begeistert von neue Shake. Ich habe das schon seit 2-3 Wochen getestet und kann sagen dass es gut. Ich habe mehr Kraft bekommen. Geschmack? Ist auch gut. Erstmal es hat mir nicht so geschmeckt, was mir nicht so viel ausmacht. Aber nach 1-2 Shakes war schon gut. Ihr habt ein tollen Produkt.
Liebe Grüße
Iryna
19.11.2018Iryna S.
Hallo Iryna,

danke für die Bewertung und dein nettes und ausführliches Feedback.

Bezüglich dem Geschmack sind wir selbst noch nicht 100% zufrieden und verbessern dies stetig. Dadurch, dass wir nicht vorproduzieren (weil jeder Shake individuell produziert wird), können wir sehr flexibel den Geschmack verbessern :)

06.09.2019

01.12.2018

Ihre Nachricht an Brandl Nutrition GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden