Finanzberatung & Anlageberatung

Weil die Zukunft dir gehört.

​Als Finanzberatung deiner Generation gehe ich zielstrebig voraus und begleite dich auf deinem Weg in eine finanziell selbstbestimmte Zukunft!

Neue Wormserstraße 3
68647 Biblis

Brian Stasiak

Für die Beratung wird sich Zeit genommen, es wird komplett verständlich darüber aufgeklärt, wie tecis arbeitet und Herr Stasiak geht auf die persönliche Situation. Der Abschluss von Vorhaben wird nicht aufgeschoben sondern zeitnah erledigt. Bei ihm kann man eine rundum mehr als zufriedenstellende Beratung und Abarbeitung der Vorhaben erwarten.
09.12.2022Timo Gansmann
Bei Herr Stasiak fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Er ist ein sehr Kompetenter Vertreter und kann sehr gut erklären.
05.12.2022Jasmin
Ich bin sehr froh Brian meinen Berater nennen zu dürfen. Man spürt in jedem Termin wie wichtig ihm das Wohl seiner Kunden ist und wie er auch nach Abschluss ständig den Kontakt aufrecht erhält. Somit brauche ich selbst keine Zeit und Energie in das Thema Finanzen zu stecken, da ich weiß dass wenn sich etwas ändern sollte er sich bei mir meldet.
In meinen Augen sollte genau so eine Finanzberatung funktionieren !
17.11.2022Anonym
Ein sehr kompetenter und erfahrener junger Mann. Ich persönlich hatte noch nie solch informative und gut zu verstehende Gespräche. Einfach Top!!!
17.11.2022Niklas
Ein super sympathischer junger Mann mit viel Engagement und Expertise in jeglichen Bereichen. Auch komplizierte und für mich noch neue Themen konnte Brian mir verständlich und transparent erklären. Bei jedem einzelnen Termin habe ich mich gut aufgehoben und in meinen Bedürfnissen verstanden gefühlt. Bei Rückfragen bekam ich immer schnell eine Antwort und es wurde sich Zeit für mich genommen auch außerhalb eines vereinbarten Termins. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Beratung als auch mit der Umsetzung. Vielen Dank.
17.11.2022Sophia
18.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Brian Stasiak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brian Stasiak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Latuszek & partners