Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen
Die Brinkmann Pflegevermittlung am Standort in Bad Kissingen vermittelt Ihnen liebevolle und kompetente Betreuungskräfte für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden Pflege. Die sorgfältig ausgewählten Betreuungskräfte...

Schurzstraße 12
97688 Bad Kissingen

Heike Schmitt

Kommunikation

Ratschläge

Mit Ihrer Frau Heike Schmitt, haben Sie eine ganz tolle und einfühlsame Mitarbeiterin gewonnen, auf die Sie mächtig stolz sein können. Sie ist ein Geschenk Gottes, wie Sie mit meiner Mutter vor und vor allem auch nach dem Tod meines Vaters weiterhin kommuniziert hat.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sollte Ihre Mitarbeiterin des Jahres 2023 werden.
31.12.2023M.
Von Frau Schmitt wurde wirklich Alles möglich gemacht! Beste und schnelle Unterstützung, wenn man in der Not ist!
29.12.2023Anonym
Sehr hilfsbereit, kompetent, aufmerksam und fürsorglich. Besonders schätze ich, dass Agenturchefin Frau Schmitt Ihre Klienten regelmäßig besucht, nach dem Rechten sieht und sich bei allen Problemen kümmert.
20.08.2023Anonym
Ich schätze den persönliche Einsatz von Frau Schmitt sehr. Sie hat uns sehr gut beraten und war jederzeit ansprechbar. Dennoch ist es trotz intensiver Bemühungen seitens Frau Schmitt nicht gelungen, kurzfristig Ersatz zu finden für Pflegekräfte, die ausfielen um eine durchgängige und verlässliche Betreuung zu gewährleisten. Dies ist zwei Mal passiert und hat die Familie sehr belastet.
22.05.2023Margret E.
Einfach (sehr) gut!
14.12.2022Anonym
Gut
Besonders zufrieden Waren wir mit dem Engagement und dem Einsatz von Frau Heike Schmitt.
Sie war auch außerhalb der Geschäftszeiten für uns stets erreichbar. Die schell und qualifizierte Beschaffung einer unseren Vorstellungen entsprechenden Pflegerin haben wir Ihr in besonderem Maße zu verdanken.
13.11.2022Ludwig E.
Gut
Trotz verschiedener Hindernisse konnte rechtzeitig eine Pflegerin vermittelt werden.
29.06.2022Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir sie bisher noch nicht 100 % zufrieden stellen konnten - aber wir arbeiten stetig daran unsere Leistungen zu verbessern.
Der persönliche freundliche und schnelle Kontakt
08.06.2022Anonym
Frau Schäfer hat sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der Pflege. Frau Schäfer ist sehr zuverlässig und sehr hilfsbereit.
Außerdem ist sie immer erreichbar und ruft umgehend zurück.
Auch bei der Auswahl des Pflegepersonal ist sie zielstrebig und sehr bemüht das passende Personal zu finden. Ich kann die Pflegevermittlung Brinkmann Bad Kissingen weiterempfehlen.
18.05.2022Anonym
Ich wurde sehr gut in Allem beraten. Bin begeistert, wie bemüht sie sind, eine geeignete Kraft zu finden und wie sie diese dann auch mit einweisen. Dieses mal hatten wir endlich mal Glück mit der Argentur. Bei anderen Argenturen hat nichts funktioniert... nur das reinste Chaos. Hoffentlich bleibt es so gut und wir haben weiter so viel Glück mit den 24 Stunden Kräften! Vielen Dank!
17.01.2022Anonym
Vielen Dank für ihre Worte - es freut mich sehr, wenn alles gut funktioniert und die Senioren gut versorgt sind.
Die Beratung und der Kontakt zu Frau Schäfer war hervorragend.
07.07.2021Thomas S.
Liebe Familie Sch. - herzlichen Dank für ihr positives Feedback.
Gute, der Notwendigkeit entsprechende Kommunikation. Schnelle Reaktionszeit
11.06.2021Anonym
Lieber Herr K. - vielen Dank für ihre gute Bewertung
Wo immer es möglich war kümmerte sich die Brinkmann Pflegevermittlung Bad Kissingen auch über den eigentlichen Aufgabebereich hinaus und bot eine umfassende Hilfestellung in allen pflegerischen Bereichen, auch in Zusammenhang mit den Pflegekassen, an.
12.01.2021Axel R.
Lieber Herr R., herzlichen Dank für ihr positives Feedback - das freut mich sehr.
Die Erfahrung mit Frau Schäfer von der Lokalvertretung Bad Kissingen ist bisher sehr positiv. Sie zeigt sich kompetent in der Beratung und ist sehr freundlich und engagiert um den Wünschen von meiner Mutter zur Pflegevermittlung nachzukommen. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter.
19.09.2020Andreas M.
Lieber Herr M., herzlichen Dank für ihre netten Worte. Ich hoffe wir hören uns bald wieder. Liebe Grüße an ihre Mutter und bleiben sie gesund.
06.12.2023Anonym
13.08.2023G.
17.05.2023Anonym
26.04.2023Alexandra Di P.
06.03.2023Anonym
03.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Kissingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden