Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg

Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Der große Wunsch vieler Senioren ist es im Alter eigenständig und selbstbestimmt im eigenen Zuhause zu leben. Die Lokalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung in Nürnberg macht es möglich den pflegebedürftigen Menschen genau diesen Wunsch zu...

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg
Potsdamer Allee 78-80
14532 Stahnsdorf

Roland Wand

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

In der Anfangsphase der häuslichen Betreuung wurden wir sehr gut, schnell und flexibel betreut bzw. unterstützt bei unseren Anliegen.
01.02.2024Anonym
Gut
Der örtliche Berater ist sehr gut erreichbar und bemüht bei Schwierigkeiten Abhilfe zu schaffen.
Was sich mir bisher nicht erschlossen hat, ist die Benotung der Deutschkenntnisse. Hier wünschte ich mir mehr Transparenz.
03.11.2023Anonym
Die Brinkmann Pflegevermittlung hat mich seit der ersten Kontaktaufnahme von Anfang an sehr gut beraten und hervorragend betreut. Herr Roland Wand ist jederzeit gut erreichbar. Er orientiert sich umfassend an den Kundeninteressen. Seine Vermittlung entspricht genau seinen Ankündigungen. Ich bin von den sehr guten Leistungen der Brinkmann Pflegevermittlung begeistert und empfehle diesen Vermittlungsdienst sehr gerne weiter.
Burkhard Lange.
02.11.2023Burkhard L.
Ein sehr freundlichen Miteinander. Sehr zuverlässig.
Wir sind sehr froh über den Tipp, das wir uns mal mit der Brinkmann Pflegevermittlung konkret mit Roland Wand in Verbindung zu setzen sollen. UNd zack war unser Problem kurzfristig und sehr zufriedenstellend gelöst.
02.11.2023Anonym
Sämtliche Anfragen und auftretenden Probleme im Vorfeld und innerhalb des Betreuungsprozesses wurden von der Regionalvertretung professionell, d.h. umfassend, vorausschauend, terminorientiert gelöst, Alternativen wurden vorgeschlagen und Rückfragen stets unmittelbar beantwortet.
08.06.2023Jörg S.
Ich habe einige Vermittlungsagenturen verglichen und hier das Beste Preis - Leistungsverhältnis gefunden!
Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich und es ist jederzeit jemand erreichbar!
05.10.2022Anonym
Gut
Ich erhielt bei Anfragen immer umgehend Rückmeldungen der Pflegevermittlung. Die Gespräche waren stets freundlich und kompetent. Probleme gab es bei der Einschätzung der Sprachkenntnisse der Betreuerin. Bei Personalvorschlägen hätte ich mir größere Auswahl gewünscht.
04.09.2022Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider stehen uns in den Sommermonaten nicht immer ausreichende Betreuungskräfte zur Verfügung, so dass mehrere Personalvorschläge in diesen Monaten kaum möglich sind. Wir arbeiten aber daran, dass zu ändern.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, prompte Abwicklung, gute Erreichbarkeit.
Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass auch die Belange der Pflegerinnen berücksichtigt werden und auch dahingehend eine gewisse Qualitätskontrolle vorgenommen wird (z.B. Besuch bei den Kunden).
19.08.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind weiter bemüht, den Kundenwünschen zu entsprechen und ebenso den Bedürfnissen der Betreuungskräfte
Gut
Sehr hohes Engagement bei der Vermittlungsbemühung trotz Personalknappheit.
Dadurch kann aber die optimale Betreuungskraft nicht immer vermittelt werden.
31.07.2022Anonym
Herr Roland Wand hat sich immer verläßlich um unsere Anliegen gekümmert.
19.05.2021R.
Sehr geehrter Herr Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre gute Bewertungen die uns Ansporn sind, weiter kundenfreundlich zu arbeiten.
Auch als Angehörige der Pflegeperson fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
09.10.2020Anonym
Immer erreichbar, wenn man Unterstützung oder Hilfe braucht.
31.08.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung und wir sind selbstverständlich weiterhin bemüht, ihren Bedürfnissen zu entsprechen.
Ergebnisorientierte Beratung, dabei eingehend auf individuelle Belange, kurzfristige Lösungen, immer erreichbar, wenn es mal schwierig wurde.
20.08.2020Anonym
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung wir sind selbstverständlich weiter bemüht, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Wand, gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter
gute Auswahl an Pflegekräften
19.08.2020A.
Sehr geehrter Kunde, ich bedanke mich für Ihre Bewertung, selbstverständlich sind wir weiter bemüht, Ihren Anforderungen zu entsprechen.
Die Betreuung durch die Regionalvertretung Berlin-Brandenburg, Herrn Wand ist ausgezeichnet. Bei erkannten Problemen reagiert er schnell und lösungsorientiert. Es existiert eine sehr gute Kommunikation und insgesamt eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das zeigte sich besonders auch in einigen schwierigen Situationen in den Monaten der Corona Pandemie. Dafür möchte wir ihm ausdrücklich unseren Dank aussprechen. Die Qualität der Pflegekräfte war bisher bis auf eine Ausnahme insgesamt gut, ist aber insbesondere bezüglich Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft, sozialer Kompetenz und sprachlicher Voraussetzungen durchaus auch durch größere Unterschiede gekennzeichnet. Gegenwärtig haben wir aber nach einigen Turbulenzen eine gute bis sehr gute Betreuung durch die Pflegekräfte vor Ort erreicht. Bei der Termintreue gab es bisher in einem Fall ein größeres Problem, das durch Herrn Wand von der Regionalvertretung aber zeitnah gelöst wurde. Uns scheint, dass es bei der Kommunikation und Kontrolle zur Absicherung der geplanten Personalwechsel sowohl was die geplanten Kandidaten selbst als auch die direkte Abwicklung des Wechsels durch die Fahrdienste anbetrifft auf polnischer Seite in den Monaten der Corona Pandemie bei allem Verständnis für die Kompliziertheit der Situation in einigen Fällen Probleme gab. Insgesamt sind wir mit der Zusammenarbeit in den letzten Monaten aber trotzdem zufrieden.
17.08.2020Frank T.
Sehr geehrter Kunde, ich bedanke mich für diese Bewertung. Selbstverständlich sind wir bemüht, die von Ihnen beschriebenen kleineren Probleme weiterhin in Ihrem Sinne zu lösen.
Wir haben bei Brinkmann Pflegevermittlung, insbesondere in unserem freundlichen Berater, Herrn Wand, stets ein offenes Ohr gefunden und uns gut betreut gefühlt. Bei auftretenden Problemen wurde immer versucht, schnell und unkompliziert Lösungen zu finden.
Die meisten vermittelten Pflegekräfte waren freundlich, hilfsbereit und auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet. Wenn trotzdem hin und wieder Probleme auftraten, waren sie der schwierigen Pflegesituation an sich geschuldet. Mit der Unterstützung von Brinkmann war es jedoch möglich, unserer Mutter zwei weitere Jahre in ihrem häuslichen Umfeld zu ermöglichen. Dafür sind wir sehr dankbar.
14.08.2020Petra W.
Wir sind mit den Leistungen der Brinkmann Pflegevermittlung sehr zufrieden, doch haben sich hin und wieder Kommunikationsprobleme auf Seiten der polnischen Partneragentur ergeben. Worauf sie zurückzuführen sind, ob also die von Brinkmann übermittelten Information bei der polnischen Agentur nicht richtig zur Kenntnis genommen und verarbeitet werden oder ob das Problem in der Kommunikation zwischen der polnischen Agentur und den einzelnen Betreuerinnen besteht, vermag ich nicht zu sagen. Fest steht jedenfalls, dass manche Informationen nicht, unvollständig oder falsch bei den Betreuerinnen ankommen.
13.08.2020Judith K.
Sehr geehrte Kundin,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Wir werden an den von Ihnen beschriebenen Kommunikationsprobleme arbeiten, so dass hier zukünftig eine Verbesserung stattfinden wird,
07.02.2023Anonym
11.01.2023Anonym
21.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

26.11.2023

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Berlin-Brandenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden