Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz

Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung für Koblenz und Umgebung ist spezialisiert auf die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – auch 24 Stunden Pflege genannt. Diese...

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz
Eduard-Müller-Str. 23
56073 Koblenz

Markus Rönsch

Problemverständnis

Gut
Innerhalb kurzer Zeit wurde eine passende Pflegekraft gefunden. Die Anreise musste aufgrund einer Erkrankung unsererseits verschoben werden. Auch das wurde möglich gemacht. Die Anreise und das persönliche Gespräch mit der Beraterin von der Agentur verliefen gut. Hauptproblem ist die Sprachbarriere und das obwohl wir einen "Zuschlag" für bestmögliche Deutschkenntnisse zahlen.
27.09.2023Heidemarie A.
Man hat sich Zeit genommen, gut beraten, sehr schnell reagiert und geholfen. Vielen Dank!
25.08.2023Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz:
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen und bedanken uns dafür.
Eine sehr angenehmere und informative tel. Vorabberatung
01.06.2022Anonym
Lieber Kunde,

herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben und bedanken uns für die gute Bewertung.
Sehr feinfühlig, offen, emphatisch, freundlich und sehr wichtig allumfassend zu beraten. Sehr seriös. Super, weiter so, man fühlt sich gut aufgehoben.
22.05.2022Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Gespräch mit Frau Haake.
18.05.2022Anonym
Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bis jetzt so gut weiter helfen konnten.
Gut
Mir hat gefallen, daß ich mich jederzeit mit Fragen an die Vermittlung wenden konnte.
Ich fühlte mich, bei Frau Haake, gut aufgehoben.
17.10.2021Susanne M.
Liebe Frau M.

wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.
Zufriedenstellend
Die Pflegeperson war nicht das was wir uns vorgestellt haben und ihr Geld nicht wert.
28.09.2021Anonym
Lieber Kunde.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Betreuungskraft unzufrieden waren und werden in Zukunft weiter daran arbeiten unsere Auswahl zu optimieren.
Ich war bisher sehr begeistert wie schnell man sich zurückgemeldet hat bei einer Frage. Ansonsten sind wir erst am Anfanf
04.07.2021Anonym
Liebe Kunde,

Kompetente Beratung in schwieriger Situation. Schnelle Hilfe bei der Anpassung der Pflegekräfte durch eine geänderte Pflegesituation. Bei Problemen sind die Mitarbeiter auch am Wochenende telefonisch erreichbar.
02.02.2021K.
Lieber Kunde,

herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Besonders freut uns Ihre gute Bewertung.
I found the agents who dealt with my request (Herr Roentsch and Herr Werner) very friendly and helpful. They dealt with arising problems promptly and efficiently and I couldn't have wished for a more professional service. I can whole-heartedly recommend them to anyone looking for carers for people whose welfare really matters.
19.01.2021Sabine C.
Thank you very much for your time and your good raiting
Herr Roensch ist aeusserst hilfbereich, freundlich und verständnisvoll.
Bei allen Angeboten hat er die gegebene häusliche Situation beruecksichtigt
Er hat ein sehr gutes Urteilsvermoegen und Auswahl an guten Betreuungskräfte.
Danke Herr Roensch
07.01.2021Ellen C.
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und die tolle Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Brinkmann Pflegevermittlung hat uns schnell und kompetent in einer schwierigen Situation geholfen und uns in einer jetzt so schwierigen Zeit (Corona, kurz vor Weihnachten) noch eine zuverlässige Betreuungskraft vermittelt.
22.12.2020F.
Liebe Frau S.

herzlichen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben für diese gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.
Gut
Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Ein großer Nachteil ist allerdings, daß die Pflegekräfte alle sehr schlecht deutsch sprechen und niemand der Brinkmann-Mitarbeiter polnisch spricht. Bei auftretenden Verständigungsproblemen erhält man leider keine Hilfe.
21.09.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mit Ihnen über das entstandene Problem sprechen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Gute Beratung, sehr einfühlsam, unsere Wünsche bzgl. Betreuung und Pflegepersonal wurden enstgenommen und mit viel Herzblut und Engagement umgesetzt.
Fragen oder Problemen hat man sich sofort gewidmet, ein Anruf genügte.
Weiter so und uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
26.08.2020Anonym
Lieber Kunde

Wir freuen uns über die gute Bewertung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Gute persönliche und telefonische Betreuung und Beratung.
Die Mitarbeiterin die uns betreut ist sehr gut zu erreichen,antwortet auf Anfragen sehr zügig. Man ist sehr angagiert die Wünsche der Pflegebedürftigen und der Angehörigen zu erfüllen
Sehr zu empfehlen. Man ist hier in guten Händen.
25.08.2020Herr S.
Sehr geehrter Kunde,

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.
Zufriedenstellend
Zufrieden mit der Ansprechbarkeit.
Mit den Wechseln bisher nicht zufrieden, da Absprachen nicht eingehalten wurden (was evtl.an Corona Bedingungen und an den mit Brinkmann zusammen arbeitenden Partnern lag)
Erste vermittelte Pflegekraft war grenzwertig und wurde von ihrer Agentur nicht genügend über die Anforderungen aufgeklärt.
Erster Wechsel zu kurzfristig angkündigt, daher keine Übergabe vor Ort, 1 Tag keine Betreuung vorhanden
24.08.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung wir werden an dem aufgetretenen Problemen arbeiten damit eine Verbesserung stattfindet
02.03.2022Anonym

08.06.2021Anonym
Lieber Kunde,

wir freuen und bedanken uns für Ihre gute Bewertung.
08.06.2021Ingetraud M.
Liebe Kundin,

wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und Ihre zusanmmenarbeit.
31.03.2021Anonym
1 Bewertung aus
Mangelhaft
Mangelhaft
1 Bewertung auf Google

11.02.2024

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Koblenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden