Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg
Die Lokalvertretung Wolfsburg der Brinkmann Pflegevermittlung ist ein verlässlicher und kompetenter Vermittler von Pflege- und Betreuungskräften in häuslicher Gemeinschaft, der sogenannten 24 Stunden Pflege. Sie vermittelt liebevolle und...

Am Bruchfeld 8
38547 Calberlah

Kirsten Holdschuer

Die Vermittllung lief unproblematisch schnell und informativ. Auf Fragen und Wünsche wurde gut eingegangen. Ein verlässlicher Partner an der Seite der Angehörigen, die Pflegepersonal suchen.
20.02.2024Anonym
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg Kommentar von Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg:
Lieber Kunde, liebe Kundin,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Alles Gute für Sie und auf eine gute Zusammenarbeit.

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
Immer hilfsbereit und sehr geduldig. Man fühlt sich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben.
13.10.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Das freut mich sehr.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und bitte melden Sie sich, wenn ich etwas für Sie tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung
Frau Holdschuer ist sehr empathisch auf unsere Situation eingegangen und hat uns schnell die nötige Hilfe geboten. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und Unterstützung!
23.05.2023Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und so schnell eine gute Betreuung gefunden haben.

Auf eine weiterhin so schöne Zusammenarbeit.

Alles Gute für Sie und bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Schneller als gedacht und von „jetzt auf gleich“ standen wir vor der herausfordernden aber alternativlosen Notwendigkeit, eine 24 Stunden Pflege für unsere Mutter zu organisieren.

Zum großen Glück hatten und haben wir Frau Holdschuer an unserer Seite, die uns, ohne Zeit zu verlieren, äußerst kompetent, immer lösungsorientiert, sehr einfühlsam und in dieser für
alle Seiten neuen und auch schwierigen Situation unterstützte und jederzeit das beruhigende Gefühl gab: „Wir bekommen das zusammen hin“. Und genauso war und ist es!

Attribute wie „managen, verbinden und vermitteln sowie bei Bedarf auch hemdsärmelig anpackend“ gepaart mit gelebter Zuverlässigkeit und perfekter Erreichbarkeit kennzeichnen
Kirsten Holdschuer sehr treffend. Hervorzuheben ist außerdem, dass bei ihr zunächst immer die zu betreuende Person mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Genau das haben wir uns gewünscht!
Vielen Dank!
W. Werner
29.03.2023Wolfgang W.
Liebe Familie W.,

es freut mich so sehr, dass die Betreuung so wunderbar funktioniert. Danke für Ihre herzlichen Worte und bitte melden Sie sich jederzeit, wenn Sie Fragen haben oder ich etwas für Ihre Familie tun kann.

Alles, alles Gute und viele Grüße,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Frau Holdschuer hat kurzfristig nach Kontaktaufnahme mit uns ein persönliches Beratungsgespräch geführt, alle Fragen beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. Durch ihr Angebot, jederzeit während des Einsatzes der Betreuungskraft für Fragen zur Verfügung zu stehen, fühlen wir uns sehr gut betreut.
Innerhalb weniger Tage hatte sie eine passende Betreuungskraft gefunden, die dann auch zum gewünschten Termin zur Stelle war.
22.02.2023M. W.
Liebe Familie W.,

vielen, herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es so gut klappt mit der Zusammenarbeit. Alles, alles Gute für Sie und bitte melden Sie sich, wenn ich etwas für Ihre Mutter tun kann.

Alles Gute und bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Super kompetent und hilfsbereit!
13.12.2022Axel B.
Lieber Herr B.,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das freut mich sehr.

Alles Gute für Sie und hoffentlich bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
Auf meine Anfrage nach einer Betreuung erfolge sofort der Rückruf. Innerhalb von 2 Tagen wurde mir drei Damen vorgestellt. Nach einer Woche war die Betreuerin vor Ort. Ein super Service.
Hat alles sehr gut geklappt.
03.10.2022Anonym
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die nette Nachricht. Ja, tatsächlich das ist ein Start der Zusammenarbeit wie aus dem Lehrbuch, das hat mich auch sehr gefreut. Und bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit anzusprechen, wenn es Themen gibt, bei denen ich unterstützen kann. Immer wieder gerne....

Alles Gute und hoffentlich bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Besonders zufrieden waren wir mit der Bereitschaft, trotz problematischer Pflegesituation zeitnah eine Pflegekraft zu vermitteln. Die professionelle Beratung, die sehr kompetente und freundliche Kommunikation (telefonisch , via mail und im persönlichen Kontakt), die nützlichen Hinweise zu Leistungen der Pflegeversicherung haben uns sehr geholfen.
29.09.2022Anonym
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die netten Worte und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Zusammenarbeit sind. Ich bin sehr froh, dass wir den Start so schön organisieren konnten.... Alles Gute für Sie und Ihre Familie und hoffentlich bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Die einzige Vermittlung, die auch tatsächlich vor Ort einen Termin gemacht hat mit enem sehr hilfreichem und freundlichen Kontakt
21.09.2022Anonym
Guten Tag,

danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung und für unser Gespräch genommen haben. Für uns ist es sehr wichtig, die Menschen, die im Mittelpunkt für uns stehen kennenzulernen und gleichzeitig die Räumlichkeiten vor Ort einschätzen zu können. Das ist für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Danke nochmal und alles Gute für Sie. Melden Sie sich gerne jederzeit.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Wir sind gesamt sehr Zufrieden. Insbesondere mit der freundlichen und zuvorkommenden Betreuung.
Wir Empfehlen die Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg zu 100%
20.09.2022J.
Liebe Familie L.,

es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die richtige Agentur mit der passenden Betreuerin zu finden, damit sich in der Zusammenarbeit später ALLE wohlfühlen und zufrieden sind.

Ich freue mich auf unsere nächsten Treffen und Gespräche. Melden Sie sich gerne jederzeit, wenn ich etwas für Ihre Mutter tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Die persönliche Beratung hinsichtlich Umfang und Nutzen in der sich mehrfach veränderten Situation empfanden wir als überaus nützlich und hilfreich. Frau Holdschuer ging sehr intensiv auf unsere Fragen und Bedürfnisse ein. Hierbei möchten wir insbesondere die Kundenorientierung hervorheben, da sie gefühlt jederzeit erreichbar war und uns fachlich und menschlich mit Rat beiseite stand und uns mögliche Lösungen aufzeigte.
28.08.2022H.
Liebe Familie H.,

herzlichen Dank für die netten Worte. Ich bin gerne für Sie und Ihre Familie da. Bei einer so guten Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Familie kann es ja nur gut klappen.... vielen Dank dafür.

Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und alles, alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
Die Betreuung durch Frau Holdschuer ist immer vertrauensvoll und einfühlsam. Wir haben immer die Unterstützung bekommen, die wir in einer Situation benötigen, in der wir noch nicht so richtig wussten, wie es weitergehen soll. Unser Vater hat so die Möglichkeit bekommen, noch in seiner gewohnten Umgebung zu leben und die Zeit bis zu seinem Tode so würdevoll zu leben, wie es ihm zustand. Frau Holdschuer war immer für uns da und hat uns alle Dinge abgenommen, die von ihr erledigt werden konnten. Selbst in ihrem Urlaub war sie für uns erreichbar und hat schnell und unkompliziert geholfen.
14.08.2022Stefan M.
Lieber Herr M.,

manchmal gibt es einfach ganz besondere Begegnungen im Leben und ich habe mich so gefreut, Ihren Vater kennengelernt zu haben. Meinen großen Respekt, was Sie und Ihre Familie alles auf die Beine gestellt haben, um diese Zeit so schön zu gestalten. Ich war gerne für Sie da....

Alles, alles Gute für Sie und jede Menge Kraft für Sie und Ihre Familie,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
.Wir waren beeindruckt, dass wir trotz Urlaubszeit und sehr kurzfristig Unterstützung bekommen haben. Vielen Dank an die Mitarbeiterin der Pflegevermittlung. :-)
10.08.2022Angelika J.
Liebe Frau Jahns,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung
Die Urlaubszeit ist wirklich nicht einfach, aber durch unser sehr gutes Netzwerk können wir zum Glück meistens doch gut reagieren. Es freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat.

Weiterhin alles Gute und hoffentlich bis bald.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Wir haben in einer familiären Notfall-Situation sofortige Hilfe und Unterstützung bekommen. Stets erreichbar und engagiert, vielen Dank!
17.06.2022Martin S.
Guten Tag Herr Sch.,
ich habe mich sehr über die Zusammenarbeit gefreut. Schön, dass ich Ihnen und Ihrer Familie mit meinem Netzwerk helfen konnte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bitte melden Sie sich jederzeit wenn Sie noch Fragen haben oder ich etwas für Sie tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Durch die plötzliche Pflege bei meinem Vater kam ich ziemlich an meine Grenzen. Die Pflegevermittlung Brinkmann die mich durch Frau Holdschuer liebevoll betreute und diese schnell und unkompliziert alle meine Bedenken und Fragen ausräumte und beantwortete und meinem Vater eine liebevolle Betreuung organisierte. Sie hilft mir wo sie kann. Ich bin begeistert und werde die Pflegevermittlung Brinkmann und vor allem Frau Holdschuer weiterempfehlen.
30.05.2022Sabine S.
Liebe Frau S.,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung. Ich freue mich sehr, für Ihren Vater da sein zu können. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,

bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Ausgesprochen sympathische und professionelle Beratung und Betreuung vor Ort sowie schnelles Handeln und Unterstützung, wenn es mal Probleme mit der Pflegekraft gibt.
27.04.2022Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Ich bin gerne für Sie und Ihre Familie da. Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn ich etwas für Sie tun kann. Freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Herzlichst und bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Herzlichen Dank an Frau Holdschuer, die uns in einer Notlage vervorragend geholfen hat! Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und können diese Agentur wärmstens weiterempfehlen!
09.03.2022Familie F.
Liebe Familie Frenzel,

ganz herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Ich bin immer gerne für Sie und Ihre Familie da, melden Sie sich gerne jederzeit.

Alles Gute für Sie und Ihre Eltern. Bis bald,

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
Information, Aufklärung und Beratung im Vorfeld waren sehr gut. Unsere Ansprechpartnerin ist sympathisch und sehr kompetent. Darüberhinaus steht sie für Fragen jederzeit zur Verfügung und ist unterstützend tätig.
16.02.2022Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich für die Rückmeldung genommen haben. Ich bin sehr gerne für Sie tätig und freue mich, auch weiterhin im Sinne Ihrer Familie für Sie da sein zu können.

Alles Gute für Sie und bis bald,

herzlichst,

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfburg
Die Vermittlerin konnte mir schnell und zuverlässig in einer problematischen Situation helfen.
Vielen Dank dafür!
15.11.2021Anonym
Liebe Kundin,

es freut mich sehr, dass ich Ihnen so kurzfristig helfen konnte und es ist schön zu sehen, wie gut die Zusammenarbeit zwischen Ihren Eltern und der Betreuerin klappt. Alles Gute weiterhin und bitte melden Sie sich, wenn Sie Fragen habe oder ich etwas für Sie und Ihre Familie tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung , Wolfsburg
Sehr gute persönliche Beratung vor Ort, immer als Ansprechpartner erreichbar. Es wurde völlig auf
unsere Bedürfnisse eingegangen und schnellstens reagiert. Ich und mein zu pflegender Angehörige kann
die Pflegevermittlung Brinkmann nur weiterempfehlen.
19.10.2021S.
Liebe Familie S.,

ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es so gut klappt. Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles, alles Gute. Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn ich etwas für Sie tun kann.

Herzlichst und bis bald,

Ihre Nachricht an Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2024   |  Profil melden