Honorarberater & Versicheurngsvermittler

Britziolas Finanzpartner - Honorar und Finanzberatung
Wenn Sie eine zweite, unabhängige Meinung zu Ihren Finanz.- und Vermögensfragen suchen, garantiere ich Ihnen als Honorarberater eine neutrale, produkt- und provisionsunabhängige Beratung.

Wie können Sie Ihr Vermögen kostengünstig, sicher und rentabel anlegen? Wie setzen Sie die steueroptimierte Vermögensübertragung auf Ihre Erben richtig um?

Königsdorfer Straße 7a
82515 Wolfratshausen

Philipp Britziolas

Bewertung vom 18.04.2024

Während man mit Philipp spricht merkt man auf jeden Fall, dass er das Beste für einen möchte. Sehr transparent, ehrlich und verständlich. Keine Geheimnistuerei, keine versteckten Kosten oder ähnliches. Man zahlt für die Beratung und dafür spart man sich über Jahrzehnte einen großen Batzen an unübersichtlichen Provisionen oder ähnliche Kosten, die man anfangs nicht auf dem Schirm hat. Philipp ist super menschlich. Klare Empfehlung!
18.04.2024Anonym
Ich habe über Britziolas Finanzpartner eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und bin äußerst zufrieden mit der Beratung. Alles lief höchst professionell und gleichzeitig sehr freundlich ab. Antworten kamen prompt ohne, dass man genötigt wird, etwas abzuschließen. Ich kann mich den unzähligen positiven Bewertungen nur anschließen und die 5.0 Bewertung hier bei Google ist absolut verdient. Auch nach Abschluss hatte ich nochmal Kontakt mit Philipp und auch hier wurde zielgerichtet und schnell geholfen. Hervorzuheben ist die kompetente Beratung von Philipp. Aufgrund von vielen Schwarzen Schafen auf dem Markt, bin ich sehr froh, dass es Philipp gibt, da der Abschluss einer BU sicherlich von jemanden begleitet werden sollte, in den man Vertrauen haben kann.
08.04.2024Anonym
Alles hervorragend! Herr Britziolas ist erfrischend angenehm in der Beratung und ehrlich bei seinen Aussagen. Durch sein Konzept fühle ich mich wirklich sehr gut beraten!
08.04.2024Anonym
Äußerst zufrieden! Wurde davor von einem Verkäufer beraten. Jedes mal, wenn ich was von Ihm gehört hatte wollte er etwas neues verkaufen. Philipp betreut mich jetzt schon länger und hier fühle ich mich einfach nur wohl.
25.03.2024Anonym
Philipp ist einfach nur zum empfehlen!
Sein Spruch "Beraten statt verkaufen" lebt er
24.03.2024Anonym
Vertrauenswürdig, fundiert & extrem hilfreich.
24.03.2024Anonym
Ich habe mich bei Philipp rundum wohl und sehr kompetent beraten gefühlt.
24.03.2024Anonym
Viel erwartet, viel bekommen. Immer gerne wieder.
24.03.2024Anonym
Hier muss man keine angst haben mal an die Tür zu klopfen und gleich mit Verkaufsstrategien bearbeitet zu werden. insgesamt ein sehr transparenter und motivierter Umgang. bei so vielen Beratern, Vermittlern und maklern heutzutage kann man das Team von Britziolas Finanzpartner sehr empfehlen.
24.03.2024Anonym
Alles super! Philipp hat im Erstgespräch viel Leistung versprochen und sogar noch mehr geliefert! Erfrischend mit wie viel Leidenschaft er das Thema Altersvorsorge berät!

Ihre Nachricht an Britziolas Finanzpartner - Honorar und Finanzberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Britziolas Finanzpartner - Honorar und Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
BFS Bau -und Finanzservice GmbH