Immobilien, Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Immobilienmakler, Haus verkaufen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
2010 wurde das Unternehmen BTI Immobilien in Darmstadt gegründet. Das Ziel war, so effizient wie möglich Immobilien zu vermitteln und dabei den Focus auf die Wünsche der Kunden während der Vermittlungstätigkeit zu richten.

Wir vertreten die...

Adelungstraße 24
64283 Darmstadt

Montag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Ich kann mich nur bedanken für die Seriösität und die unkomplizierte, plausible Wertermittlung sowie die relativ schnelle Veräußerung. Ich kann Herrn Taieb mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
BTI Immobilien
01.06.2020Sabine M.
sehr guter Makler, der hält was er verspricht! Gute Beratung, top Service! Kann ich nur weiter empfehlen!
BTI Immobilien
23.05.2020S.

12.08.2020

04.02.2021

Ihre Nachricht an BTI Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BTI Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden