Fachversand für Outdoor Ausrüstung

Bushhandwerk.de
Der Bushhandwerk OnlineShop bietet dir eine breite Auswahl an Produkten, die dich auf deinen Abenteuern in der Wildnis optimal unterstützen.
Wir bieten unseren Kunden ein 90 tägiges freiwilliges Rückgaberecht, einen zügigen Versand und diesen...

Büngertsweg 56
56070 Koblenz

Bewertung vom 12.01.2021
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich habe einen Grill bestellt. Der Ablauf war top. Ware ist op, Lieferung Top, Alles Top. Danke!
12.01.2021Anonym
Hey,

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Grill!

Sehr zufrieden
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
07.01.2021Anonym
Hey,

vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut mich sehr.

Gut
Schnelle Lieferung - günstiger Preis - alles ok
04.01.2021Anonym
Hey,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich wünsche viel Spaß mit dem Messer.

Moritz Maskos
Gute Website, schnelle Bezahlung und Lieferung. Bin rundum zufrieden.
02.01.2021Anonym
Hey,

vielen Dank für dein positives Feedback.

Alles bestens !
02.01.2021Anonym
Bushhandwerk.de Kommentar von Bushhandwerk.de:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut mich sehr!

Moritz Maskos
Alles super , sehr schnelle Lieferung , gute Angebote ( so wie mein neuer Savotta Jäger m )
Werde ich weiterempfehlen !!!!
10.12.2020Anonym
Hey,

Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Rucksack.

Gut
Toller Shop , es könnte mehr Auswahl geben. Gerade zum Kochgeschirr, Zelte und Zubehör .
Super schnelle Lieferung. Gerne bestelle
Ich wieder.
Es könnte eine bessere Verbindung zwischen Tips und Shop geben ( hab aber auch nicht alle Blogs gelesen)
Hey,
vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Ich bin stetig dabei das Sortiment zu erweitern. Ich gebe dir recht, in diesen Feldern besteht noch Nachholbedarf. Wir sind dran!
Bei der Verbindung zwischen dem Blog und dem Shop gebe ich dir erneut Recht. Ich hatte das ebenfalls erkannt und viele der Blogbeiträge mittlerweile überarbeitet.
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, das bedeutet mit ernsthaft eine Menge.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Moritz Maskos
Tolle Website mit guter Beratung. Gekaufter Rucksack ist ein erstklassiges Produkt. Obwohl er nur ein „Kleinunternehmer“ ist, sticht er in seinem Spezialgebiet sehr heraus. Schnelle Kommunikation, gute Nachverfolgung der Lieferung. Gute Lieferzeit. Top Ware.
Bushhandwerk.de Kommentar von Bushhandwerk.de:
Danke dir für die lieben Worte. Es freut mich, dass dir der Rucksack gefällt. Ich bin stets bemüht :) Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
Extrem schnelle Lieferung, sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Gerne wieder!
Bushhandwerk.de Kommentar von Bushhandwerk.de:
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich immer über Feedback. Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Produkt!
03.01.2021Anonym
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Bushhandwerk.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bushhandwerk.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
DeinZaunvorhaben