Am Relsner Eck 6
08317 Glauchau

Nicole Höfler

Samstag GESCHLOSSEN
Sehr toller und zuverlässiger IT Dienstleister mit Spezialisierung CAD/CAM. Wir waren erst Kunden einer sehr großen Firma in dem Bereich, dort schaute man immer nach dem Wohl des Chefs, nicht nach unserem, daher sind wir gewechselt. Jetzt bekommen wir sogar noch gezeigt wie wir sparen können. Sind von AutoCAD auf ZWCAD und in 2 Abteilungen auf DraftSight umgestiegen. Daumen hoch!
07.03.2019Anonym
Die Firma CADLösungen hat seit einigen Jahren unser Netzwerk und die gesamte IT-Technik über. Die Zusammenarbeit ist immer angenehm und basiert auf einer sehr freundlichen Basis. Fachlich und auch menschlich kann ich das Unternehmen nur empfehlen.
26.02.2019Anonym
Selten bekommt man von einer Firma eine derartige Produkbreite angeboten wie es hier der Fall ist. Die Chefin ist eine absolute Powerfrau die sich selbst mit einer Unmenge an Systemen auskennt und somit wirklich sehr zielgerichtet beraten kann. Konstruktiv nutzen wir CADLÖSUNGEN sehr oft denn auch da haben die Mitarbeiter sehr gute Erfahrungen und unterstützen uns zuverlässig wenn wir mal einen Engpass haben.
14.02.2019Anonym
Absolut klasse Team, was voll und ganz hinter den Produkten und den Dienstleistungen des Hauses steht. Man kann und konnte sich schon immer mehr als nur auf die Kollegen verlassen. Meine absolute Empfehlung und freundliche Grüße aus Berlin.
12.02.2019Anonym
Kollegen der Firma Höfler IT Service betreuen seit Jahren unser gesamtes Konstruktionsnetzwerk und schulen uns auch sehr regelmäßig. Bei allen Fragen rund um den CAD/CAM Bereich steht man uns zur Seite und das immer zuverlässig, schnell, freundliche und mit super Ideen. Gerne bekommen Sie unsere Empfehlung.
22.01.2019Anonym
Wir hatten eine erstklassige AutoCAD Grundlagen Schulung bei uns im Haus. Es wurde auf alle Fragen sehr detailliert eingegangen und wir bekamen in jeder Hinsicht geholfen. Wir können das Team um Frau Höfler nur sehr empfehlen.
20.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an CADLösungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Petra Oehme-Gruppenbacher