Carolin Rank - Zentrum für Klinische Hypnose & Psychotherapie

Psychotherapie - Tiefenpsychologisch fundiert

Als Hypnosetherapeutin und Psychotherapeutin begleite ich Sie – in meiner Praxis oder online – achtsam und wertschätzend auf dem Weg zu Ihren gewünschten Zielen.

Carolin Rank - Zentrum für Klinische Hypnose & Psychotherapie
Stendaler Straße 3
39340 Haldensleben

Carolin Rank

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Es gibt verschiedene Gründe sich in Therapie zu begeben, was sie alle gemeinsam haben ist die Suche nach Hilfe, bei Frau Rank finden sie eben dieseIch habe mich in den knapp anderthalb Jahren Therapie bei ihr sehr aufgehoben, verstanden und gehört gefühlt. Ich merke dass viele Gespräche auch nach der Therapie noch nach hallen und mir in vielen Alltagssituationen weiterhelfen. Frau Rank als meiner Therapeutin gehabt zu haben bin ich sehr dankbar.
18.02.2024Anonym
Ich habe mich bei Frau Rank von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich wurde sehr warmherzig und freundlich empfangen. Ich konnte (und kann) alle meine Probleme ansprechen und bin stets mit einer Erkenntnis nach Hause gegangen.
09.02.2024Anonym
In meiner 3 jährigen Behandlung bei Frau Rank wurde ich immer pünktlich und regelmäßig behandelt. Ihre offene und freundliche Art hat mir gleich zu Beginn die Angst genommen. Vor allem ihr Engagement und Ihre Vielseitigkeit (Hypnose und Yager Code) haben mich sehr begeistert. Durch meine Depression habe ich wirklich nicht daran geglaubt, viel an meiner Einstellung ändern zu können. Doch jetzt sehe ich viel zuversichtlicher in die Zukunft und bin immernoch erstaunt, was sie bei mir bewirkt hat.
25.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Carolin Rank - Zentrum für Klinische Hypnose & Psychotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carolin Rank - Zentrum für Klinische Hypnose & Psychotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Uwe Kauntz