Yoga Entspannungspädagogig Coaching

ÜBER Ela

Meine Herangehensweise
verknüpft Körperwahrnehmung mit der Neuausrichtung des Bewusstseins....

Taubenstrasse 56
76189 Karlsruhe

Daniela Gotthelf

Bewertung vom 26.02.2023

Ein ganz toller Tag der Energie für die ganze Woche gegeben hat. Ella ist eine ganz tolle Yoga Lehrerin die Ihre Schüler sehr gekonnt auch in schwierige Bewegungen führt. Das hat mir sehr gut gefallen.
Charity Yoga Event
26.02.2023Anonym
Ich war ein kompletter Neuling und wurde sehr herzlich aufgenommen ohne mich auch nur einmal als „Neuling“ zu fühlen 😊 Es ist immer eine ganz tolle Atmosphäre. Ich fühle mich jedes Mal sehr aufgehoben und auch bei Übungen welche nicht immer gleich sitzen ist Ela an der Seite und gibt Hilfestellung ☺️🥰 ich kann Ela als sehr tolle Yogalehrerin nur empfehlen 🙏 Probiert es aus und ihr werdet positiv überrascht sein ☺️ Namasté
22.02.2023Anonym
Daniela schafft es direkt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu schaffen. Ihre Sessions sind eine Mischung von körperlicher Arbeit als auch direkte Entspannung und das tut mir unglaublich gut. Gerade die Atemübungen bringen mich sehr runter und in eine Tiefe Verbundenheit mit mir selbst. Bin tagsüber immer im machen-Modus und schaff es durch die Übungen auch tagsüber schneller runterzukommen. Ich danke dir sehr Daniela ❤️
21.02.2023Anonym
Ich liebe den online Yoga Kurs von Daniela. Obwohl der Kurs online stattfindet hat Daniela jede Bewegung von uns im Blick. Der Kurs ist abwechslungsreich und bringt mir sehr viel für meinen Körper. Ich liebe es, dass ich abends nicht das Haus verlassen muss und trotzdem eine qualifizierte Yoga Lehrerin an meiner Seite habe. Danke Daniela
21.02.2023Anonym
Sehr liebevolle Raunachtsritual Führung mit Gedanken, Anstöße und Zeremonien.
Begleitung in den Rauhnächten
05.01.2023Anonym
Ela ist ganz toll! Sie bringt einen schon mit ihrer Ruhe und Art zum entspannen und man bekommt Lust auf mehr!
30.12.2022Anonym
Ich kenne die Rauhnächte seit zwei Jahren. Damals habe ich immer nur die Wünsche aufgeschrieben und verbrannt. Ich fand es schön mehr Informationen auch über die Nächte davor zu erfahren und das mit weiteren Ritualen, wie dem Räuchern, der Meditation und auch Trennung von Dingen u.a. zu verbinden. Liebe Daniele vielen Dank für diese einzigartige Erfahrung.
30.12.2022Anonym
Daniela hat eine sehr schöne Yogastunde gestaltet.
Sie bestand aus Yogaelementen und Entspannungsübungen. Die Kombination war sehr harmonisch. Ihre Anleitung war sehr professionell und für Rückfragen offen.
Ich kann Daniela sehr empfehlen. Sie ist immer erreichbar und beantwortet zügig fragen. Auf Probleme geht sie individuell ein. Vielen Dank.
Charity Yoga Event
22.02.2023Anonym
Begleitung in den Rauhnächten
03.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Chittayoga

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chittayoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
meer und hus