Versicherungs - und Investmentmakler

Chris-Kevin Emken
Ich unterstütze Menschen in Deutschland dabei, die optimale Vorsorge für sich und Ihre Familie zu finden. Im Gegensatz zu vielen anderen Maklern, lege ich den Beratungsgrundsatz mit auf die steuerliche Betrachtung und gehe mit Ihnen gemeinsam den Weg des steueroptimierten Vermögensaufbaus.

Chris-Kevin Emken Finanzberatung
Waldweg 10
26215 Wiefelstede

Bewertung vom 07.08.2020

Super sympathisch und auch für einen Schnack zu haben. Hat mir sehr geholfen Ordnung in meine Versicherung zu schaffen und altbackene Verträge zu kündigen und zu wechseln. Bin nun bei besseren Konditionen besser aufgestellt. Mit Chris-Kevin Emken kann ich entspannt auf meine Versicherungslage schauen ohne ein schlechtes Bauchgefühl zu haben.
07.08.2020Tim
Chris hat mir das Thema Vermögensaufbau sehr gut erklärt. Er hatte immer ein offenes Ohr und konnte alle meine Fragen beantworten! Mit der Beratung war ich sehr zufrieden!
06.08.2020Glenn Fi
Ohne Rücksicht auf eigene Bedürfnisse hat Chris mich am späten Abend sehr umfangreich und gut beraten. Zudem sehr geduldig und rücksichtsvoll da das Programm zum online Meeting zunächst auf meinem Laptop nicht funktionierte und ich viele Fragen zur Versicherung hatte, die er sehr gut beantworteten konnten.
Vielen Dank für die gute Unterstützung.
06.08.2020Anonym
Sehr zuverlässig, vertrauenswürdig, auf dem Punkt gebracht so das es verständlich ist.
Einfach ein Fleißiger der Spaß bei der Sache hat und nur das Beste für einen möchte !
Sehr sehr hilfsbereit 😊
06.08.2020Anonym
Ich bin mit der Leistung und der Beratung von Hr. Emken sehr sehr zufrieden! Durch die sehr kompetente Beratung ist mir deutlich bewusst geworden, mit was für einem "Schwachsinn" ich vor jahren von einem Vertreter einer Großen Versicherungsgesellschaft "abgesichert" wurde und wie viel Geld ich über die letzten Jahre hätte sparen können, das ich letztendlich für Verträge, ohne wirkliche Leistungen ,teuer in den Wind geschossen habe.
Jetzt habe ich eine Top Absicherung und spare wirklich eine Menge Geld im Jahr!.
Sehr zu Empfehlen👍👍👍
06.08.2020Anonym
Chris ist mein erster Ansprechpartner wenn es um meine Finanzplanung geht - sowohl für spontane Investments als auch für den langfristigen Vermögensaufbau. Hierbei wird akribisch auf meine individuellen Bedürfnisse (bspw. die Möglichkeit kurzfristig auf Ersparnisse zuzugreifen) und Ziele für die Zukunft geachtet. Die Kommunikation ist professionell, persönlich und absolut zuverlässig, weshalb ich Chris uneingeschränkt als Finanzberater weiterempfehlen kann.
06.08.2020Jannes R
Ich habe Chris als sehr souveränen und engagierten Menschen kennengelernt. Die Gespräche sind immer hilfreich und freundlich, was ich sehr zu schätzen weiß. Beratungen sind vorbereitet und auf mich zugeschnitten, genau wie man es erwartet. Immer wieder gerne!
06.08.2020Anonym
Durch seine smarte und verständliche Art bringt er die wichtigsten Sachen einfach und genau rüber. Dabei geht er sehr auf die Wünsche des Kunden ein und beratet dabei sehr umfangreich. Sehr empfehlenswert.
20.08.2020Anonym
07.08.2020Florian Heuer

Ihre Nachricht an Chris-Kevin Emken

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris-Kevin Emken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Schneider- PKV