Coaching für Persönlichkeitsentwicklung Mentoring beim Karrierewechsel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mein Unternehmen steht für Unterstützung bei Karrierewechsel und Veränderungen im Leben meistern. Mit Gefühl aus dem Kopf ins Herz.

Seekamp 18
23911 Salem

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Ich habe Christel Klinger bei einem Business Event als Speakerin auf der Bühne erlebt.
Sie hat das Thema Persönlichkeitsentwicklung inspirierend, professionell und kurzweilig von verschiedenen Seiten beleuchtet. Vielen Dank, dass ich das erleben durfte!
02.03.2024Susanne F.
Ich habe Christel als Speakerin erlebt und mich haben ihre Ausführungen, die wir später in einem persönlichen Gespräch vertiefen konnten, nachhaltig bewegt. Danke!
16.01.2024Stephan Emanuel H.
Ich durfte Christel bei einem gemeinsamen Event erleben. Christel ist als Mensch unglaublich sympathisch, emphatisch und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Da ich selber Life Coach bin, weiß ich wie wertvoll diese Eigenschaften als Coach sind. Außerdem hat sie eine sehr bewährte, fundierte und ganzheitliche Coaching-Ausbildung absolviert. Deshalb kann ich Christel als Coach nur wärmstens weiterempfehlen!
31.12.2023Michael Z.
Ich durfte Christel Klinger bei einem Business Event kennenlernen. Persönlichkeitsentwicklung ist für mich selbst als Life Coach ein Top-Thema, und es ist für mich immer wieder aufregend, es von allen möglichen Seiten und Menschen beleuchtet zu sehen. Christel bietet Mentoring für Karrierewechsel - sehr speziell! Als eine der Rednerinnen während des Events gab sie dazu einen umfassenden, aber effektiv strukturierten und verständlichen Einblick, der mich sehr bereicherte. Vielen Dank und weiter so! Meine klare Empfehlung.
Christel Klinger
31.12.2023Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Richtig schön und liebevoll hat mich Christel durch die Coaching Sitzung geführt. Sie ist empathisch und konnte super auf mich eingehen. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben und konnte mich fallen lassen.
Eine tolle Erfahrung!
Gern werde ich mir bei Christel wieder Unterstützung holen!
31.12.2023Anonym
Tolle Impulse & Learning, ausgezeichnete Zusammenarbeit. Absolute Empfehlung.
30.12.2023Zofia T.
Christel ist sehr einfühlsam und kompetent, ganz herzlichen Dank für die tolle Begleitung. Das Thema, was ich hatte, ist gelöst. Wenn ich wieder ein Problem oder Herausforderung habe, kontaktiere ich wieder Christel!
22.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Christel ist pure Freude und sehr inspirierend noch dazu.
Christel du hast eine tolle Ausstrahlung ⭐
Tolles Keynote kürzlich auf der Konferenz ... absolut inspirierend.
Glückwunsch.
11.12.2023Anonym
Christel Klinger ist ein führender Coach für Personalentwicklung und Karrieremanagement. Ihre Expertise liegt darin, Menschen bei der erfolgreichen Bewältigung von beruflichen und persönlichen Veränderungen zu unterstützen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen begleitet sie ihre Klienten auf dem Weg von rationalen Entscheidungen hin zu Herzensentscheidungen.
Ich hatte das Vergnügen, Christel Klinger als Referentin bei einer Veranstaltung zu erleben und war von ihrem Vortrag absolut beeindruckt. Ihre inspirierende Art und ihr fundiertes Wissen haben mich überzeugt. Sie versteht es, ihre Zuhörer zu motivieren und ihnen wertvolle Tipps und Strategien für ihre persönliche Entwicklung zu vermitteln.
Wenn du professionelle Unterstützung suchst, um dich beruflich oder persönlich zu verändern, kann ich dir Christel Klinger als Coach uneingeschränkt empfehlen. Sie wird dich mit Leidenschaft und Klarheit dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.
10.12.2023Gerd H.
Frau Klinger habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse in Ihrer Rede sehr dankbar, da ich einiges mit meinem Team bereits umsetze! Meine absolute Empfehlung!
10.12.2023Akquiseakademie M.
Ich durfte Christel als Speakerin erleben. Was für eine Ausstrahlung - klar und authentisch. Danke für deine Impulse. ♥
10.12.2023Solveig S.
Christel ist authentisch und freundlich. Geht auf das Gegenüber ein und macht Mut den eigenen Weg zu gehen. Daanke.
09.12.2023K.
Danke für Deine super Keynote. Ich habe Dir gerne zugehört und konnte auch ein paar Impulse für mich mitnehmen.
09.12.2023D.
Mit ihrer klaren Methodik und authentischen Art schafft Christel es, einen vertrauensvollen Rahmen aufzubauen, in dem Menschen ihren Ängsten Raum geben dürfen - und diese abbauen. Ich schätze sie als professionelle und emphatische Coaching-Kollegin!
Christel Klinger
06.12.2023Helene Roselstorfer - h.
Christel Klinger versteht es mit viel Herz und Verstand ihr Publikunm auf der Bühne zu begeistern. Vielen herzlichen Dank für die inspirierenden Rede.
01.12.2023Thomas F.
Liebe Christel, Du als Coach in meinem Netzwerk bist eine Inspiration für mich und mein Team. Danke das Du für mich ein sehr Lösungsorientierter Mensch bist und eine positive Veränderung in mein Sein gebracht hast. Danke für die vielen aufklärenden Gespräche auch an Deinem Vortragsabend, wo an die 200 Menschen Dir ganz gespannt als Speakerin zugehört haben. Auch auf der Bühne bist Du sehr präsent und sehr unterhaltsam -es wird nicht langweilig!
Danke vielmals dafür.
Carmen
01.12.2023Carmen O.
Ein großes Dankeschön an Christel Klinger für den tollen Auftritt als inspirierende Speakerin und die vielen wunderbaren impulse.
Christel Klinger
28.11.2023Berit Kassem (Vision for B.
⭐ Christel du hast eine tolle Ausstrahlung ⭐
Wahnsinns Keynote kürzlich auf der Konferenz ... absolut inspirierend.
Glückwunsch.

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
Christel Klinger
28.11.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
Vielen Dank Dir, liebe Christel, für den tollen Bühnenauftritt!
27.11.2023Kerstin B.
Eine bemerkenswerte Frau für alle jene, die einen Karrierewechsel oder Veränderungen im Leben angehen möchten Christel ist nicht nur fachlich versiert, sondern verbindet auch auf einzigartige Weise Verstand und Herz. Eine tolle Persönlichkeit und klare Empfehlung!
27.11.2023Alexandra S.

Ihre Nachricht an Christel Klinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christel Klinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden