Team und Leadership Consulting

Christian Brink
Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Fans Ihres Unternehmens!

Als Führungskräfte Coach & Leadership Experte, konnte ich in den letzten 10 Jahren einen Einblick in viele Unternehmen bekommen. Egal ob 10 Mitarbeiter oder 400, alles steht und fällt mit denselben.

Team und Leadership Consulting UG
Schilderstraße 5
38640 Goslar

Bewertung vom 25.09.2023

Christian Brink durfte ich in einer Veranstaltung von IOO kennenlernen. Ausgesprochen feinsinnig, klar im Ansatz und das Thema Kooperationskultur passt einfach richtig gut zu Christion. Er kann Teams weiterbringen. WS, Wiesbaden
25.09.2023Anonym
Christian Brink ist ein echter Leader. Power, Leichtigkeit, Zielorientierung sowie messbare Resultate gehören zu der Arbeit mit Christian dazu. Er ist ein echter Macher, analysiert klar und bietet umsetzbare Lösungen.

Die Arbeit mit Christian ist eine wirkliche und tiefgreifende Bereicherung und ich freue mich auf jede weitere Begegnung.
23.09.2023Anonym
Klare Struktur, aktives zuhören. Gute Organisation des Workshops. Immer gerne wieder!
11.06.2023Anonym
Ganz toller Kontakt mit Christian. Super freundlich, sehr hilfsbereit und ein absoluter Fachmann. -> Herzensempfehlung :)
29.12.2022Anonym
Sehr sympathischer Mensch mit wichtigen Botschaften die einen bei der persönlichen und unternehmerischen Entwicklung unterstützen. Immer wieder empfehlenswert
02.11.2022Anonym
Ich habe das Gefühl, dass mich das 2 tägige Seminar weitergebracht hat. Christian hat uns neue Lösungsansätze aufgezeigt die es nun gilt umzusetzen. Wir hatten eine lockere Atmosphäre ohne den Fokus zu verlieren. Klare Weiterempfehlung.
02.11.2022Anonym
Christian Brink Kommentar von Christian Brink:
Vielen Herzlichen Dank... Es hat mir auch viel Spass gemacht mit euch....
Für jedes "Problem" hat er ein Lösungsansatz. Was mich auch sehr fasziniert hat ist seine positive Grundeinstellung. Die 2 tägige Teamleiter-Schulung hat uns Ansichten eröffnet durch ihn die wir vorher nicht so gesehen haben. Die Arbeit mit ihm ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert die sehr bereichernd ist.
28.10.2022Anonym
Christian Brink Kommentar von Christian Brink:
Vielen Herzlichen Dank lieber Normen... es hat mir Spaß gemacht euch weiterzubringen... und jetzt heißt es machen...😉
Gut
„Mitarbeiter zu Fans machen“ – diese Überschrift hat die meisten Teilnehmer am meisten dazu bewegt teilzunehmen und dies war die richtige Entscheidung. Die gute Atmosphäre und den Spaß konnte man in jeder Sekunde des Seminars spüren. Praxisorientierte Beispiele, haben wertvolle Anregungen gegeben und in den zwei Tagen deutlich gemacht, dass alles möglich ist.
„Mehr als ich erwartet habe"

Gordon Waldmann / Leiter IT
Heitkamm Dachbaustoffe GmbH
13.05.2022Anonym
Die 2 Tage Seminar mit Christian waren klasse. Titel: "Mitarbeiter zu Fans machen"
Er hat die Fähigkeit zu begeistern und tatsächlich Lust zu machen das Erlernte in der Praxis anzuwenden.
13.05.2022Anonym
30.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christian Brink

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Brink sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Eugen Riedel Consulting