Systemisches Coaching Supervision Beratung NLP The Work

Christian Browa ist leidenschaftlicher systemischer Coach, Soziologe, Philosoph und Podcaster und selbst Vater. Seit Jahren in der Väterarbeit aktiv, liegt ihm das Wohl von Jungs Männern und Familien besonders am Herzen. Seine Mission ist klar:...

Wülfingstr. 5
42477 Radevormwald

Christian Browa

Ich hatte die Chance, mit Christian Browa zusammenzuarbeiten, und muss sagen, das war wirklich ein Gewinn! Mein Ziel war es, meine eigenen Stärken zu entdecken und meine Lebensziele zu finden. Durch verschiedene Techniken und strukturierte sowie klare Kommunikation hat er mich angeleitet, tief in meine Vergangenheit vorzudringen und mit einer klaren Vision in die Zukunft zu blicken. Seine Herangehensweise ist äußerst persönlich und angepasst, sodass man zu jeder Zeit das Gefühl hat, individuelle Unterstützung zu bekommen.

Für mich persönlich hat das Coaching mit Christian viel gebracht. Es hat mir neue Perspektiven eröffnet und mir geholfen, an Punkten zu arbeiten, die ich alleine vielleicht nicht so in Angriff genommen hätte. Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich darauf einzulassen, wenn du das Gefühl hast, dass du in deinem Leben irgendwie feststeckst oder einfach nur deine Ziele klarer sehen willst.

Also, falls du auf der Suche nach einem Coach bist, der dich wirklich weiterbringt, dann ist Christian Browa eine sehr gute Anlaufstelle.
16.04.2024Anonym
Was ich bei Christian beeindruckend fand, war sein Gespür für die Themen die mich bewegt haben. Er kann wirklich gut zwischen den Zeilen lesen.
28.03.2024Anonym
Die systematische Arbeit mit Herrn Browa hat einfach nachhaltig ganz viel in unserem Familienleben verändert und auch bei denen,die gar kein Coaching gemacht haben.
Es ist viel mehr Leichtigkeit und Freude quasi unter unserem Dach,was zu einem guten Kreislauf führt auch bei den schwierigen Themen.
Also lohnender konnte es nicht sein,sich nochmal mit der eigenen Geschichte und sich selbst zu beschäftigen.
27.03.2024Anonym
Christian Browa ist direkt und trotzdem einfühlsam. Er bringt die Dinge auf den Punkt und folgt gleichzeitig seiner Intuition. Mega gute Mischung um sich selbst einen klaren Spiegel zu geben.
21.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Christian Browa - systemisches Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Browa - systemisches Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anja Reimuth