Deine 90 Tage Glückstransformation

Ich mache dauergestresste, erfolgreiche Unternehmer und Führungskräfte von überarbeitet zu überglücklich! 🍀

In 90 Tagen überglücklich oder die nächsten 90 Tage gehen auf meine Kosten, denn ich bin erst zufrieden, wenn du es auch bist.

Rungestraße 21a

Christian Glanzner

Ich hatte das Vergnügen, mit Christian zusammenzuarbeiten und bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Von Anfang an war ich von seiner warmen und einladenden Art begeistert. Er schaffte es, eine vertrauensvolle und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sicher fühlte, meine tiefsten Ängste und Wünsche zu teilen. Seine Fähigkeit, zuzuhören und aufmerksam zuzuwenden, half mir, mich verstanden zu fühlen und meine eigenen Gedanken und Gefühle besser zu verstehen. Vielen Dank Christian
10.07.2023Anonym
Christian hat mich 6 Monate begleitet. Diesen 6 Monaten würde ich den Titel: "Veränderungen, Selbstwirksamkeit & Gelassenheit" geben. Christian hat mich über eine Zeit begleitet, in denen bei mir gefühlt alles drunter und drüber ging. Aufbau einer Selbstständigkeit, Umzug, Jobkündigung und dem Entdecken meiner authentischen Wirkung nach Außen. Die wöchentlichen Gespräche haben mir ein Gefühl der Sicherheit und Stabilität gegeben, da es Gespräche auf Augenhöhe waren. Ich konnte mit meinen Unsicherheiten offen sein und Christian hat mich sehr aufmerksam und unterstützend durch diese Unsicherheiten geführt und mir gefühlt bei jedem Gespräch die Möglichkeit eines Perspektivwechsels verschafft. Es gab nicht nur einen AHA-Moment, auf den ich blicken kann, sondern 21893892.

Ich habe gelernt gelassener durch schwierige Zeiten zu gehen, mich radikal selbst zu reflektieren und daraus die nötigen nächsten Handlungsschritte herauszufiltern. Auch in akuten Phasen hatte ich bei Christian einen zuverlässigen Anspruchspartner.

Ich kann Christians Coaching wärmstens weiterempfehlen, gerade, wenn du einen Menschen suchst, der feinfühlig direkt ist und dich wohlwollend auf die richtige Fährte bringt, ohne, dass du dich dabei selbst verlierst oder dich abhängig machst.
06.06.2023Anonym
Christian ist einer der wenigen Coaches da draußen, die mir wirklich nachhaltig helfen konnten und wo ich es nicht bereue, investiert zu haben. Es wird sich Zeit für einen genommen und man merkt, dass Christian einen versteht und weiterhelfen mag. Ich persönlich konnte während unserer 1. Zusammenarbeit viele Selbstzweifel besiegen, während der 2. Zusammenarbeit hat er mir viel Mehrwert bezüglichen unternehmerischen Erfolg geben, die meine Persönlichkeit und meine Social Media Agentur enorm weiter gebracht haben.
Ich kann euch Christian wärmstens ans Herz legen
29.05.2023Anonym
Er ist ein unglaublich sympathischer Kerl und er versteht es sich in die Situation von anderen hineinzuversetzen. Er hat mir geholfen, dass ich das Positive um mich herum wieder bewusst wahrnehmen kann und ich so ein viel glücklicher es Leben leben kann. Seit dem ich seine Ratschläge und Denkansätze verinnerlicht habe hat sich meine Lebensqualität um ein vielfaches verbessert.
Ich kann euch nur empfehlen dass ihr euch mal anhört, was er zu sagen hat. Ihr werdet es nicht bereuen 😁
27.05.2023Anonym
Christian ist DER Coach. Seit ich mit ihm in Kontakt bin, hat sich mein Leben & auch mein Geschäft massivst in die richtige Richtung begeben. Bin super dankbar für die Zusammenarbeit! Absolute Weiterempfehlung!
25.05.2023Anonym
Mit Christian hatte ich persönliche Gespräche und auch schriftliche Kommunikation. Er fand für meine persönliche Situation die passenden Worte, um die festgefahrene Sichtweise entspannt in die richtige Richtung zu lenken, damit die Lösung „ins Rollen“ kommen konnte. Selbst wenn ich dann wieder mal mit meinem Gedankenkarussell und Problemen ins Stocken gerate, vertraue ich mich gerne Christian an. Seine professionelle Art es aufzulösen hilft sehr. Somit eine absolute Empfehlung meinerseits, mit Christian seine alten Muster, Sorgen und Probleme anzugehen und aufzulösen. Der erste Schritt einen sortierten, gesunden Prozess im Glaubensmuster zu implementieren.
24.05.2023Anonym
Christian konnte mir dabei helfen meine Panikattacken zu bewältigen, diese waren so schlimm das sie teilweise zur Ohnmacht führten. Er hat mir gezeigt was ich in solchen Momenten machen kann und mir generell geholfen meine Unzufriedenheit abzulegen. Das Coaching war sehr hilfreich meinen Alltag besser zu durchstehen und dankbar zu sein. Auch hat er mir dabei geholfen die Welt mit anderen Augen zu sehen und mir gezeigt woher solche Gefühle oder Ängste kommen können und mir das Gefühl gegeben das es Ok ist Angst zu haben und das es nichts schlechtes ist und ich einfach die Art wie ich damit umgegangen bin zu verbessern. Ich habe seit dem Coaching keine Panikattacke mehr gehabt und kann es jedem empfehlen der unter Panik oder genereller Unzufriedenheit leidet. Ich bin dankbar dafür das ich diesen Schritt mit Christians Hilfe gehen konnte.
22.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christian Glanzner Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Glanzner Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
SchmitzBros