Personal Training, Coaching, Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung, Sport

Mein Motto:
BETTER HUMANS - BETTER PLANET

Ich interessiere mich für Menschen und ihre Bedürfnisse/Wünsche/Ziele/Visionen und begleite sie bei deren Entwicklung. Weiterhin helfe ich ihnen in den wichtigen Momenten die für sie besten Entscheidungen treffen oder Lösungen finden zu können. Hierbei greife ich auf über 25 Jahre Erfahrung zurück.

ARA-Strasse 8
8274 Tägerwilen
Schweiz

Christian Klein

Christian hat mir mit einem Mental-Coaching sehr geholfen. Wir haben vieles zum Thema Geistige Gesundheit gemacht auch zum Thema Ernährung ist man hier genau richtig.
Es hat immer alles einwandfrei funktioniert und hoch anrechenbar ist seine flexibilität was Termine angeht.

Immer wieder gerne.
24.03.2024Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich immer sehr zu lesen. Schön wenn unsere Kunden mit dem Angebot, unserer Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Vielen Dank für das Feedback und weiterhin eine gute und erfolgreiche, sowie gesunde Zeit. Sollten Sie einmal wieder Bedarf haben, einfache jederzeit gerne melden und einen Termin vereinbaren. Mental-Starke Grüsse sendet Ihnen Christian Klein
Als bereits 81jährige Rentnerin mit meinem gleichaltrigen Partner habe ich am 25.02.2024 dieses Meeting: Mental Stark -bei Christian besucht und wir sind begeistert. Als doch schon älteres Semester habe ich insofern profitiert, weil es mir gezeigt hat, dass ich auch in meinem Alter einiges in meinem Leben, als ICH, ändern kann. Inzwischen kann ich mich wieder sehr gut entspannen, kann Aufgaben wieder, ohne dass diese mich belasten ausführen und vor allem kann ich, wenn mir etwas nicht entspricht sehr gut NEIN sagen! Auch das Training mit den Hunden, durchgeführt von Jaranda hat mir sehr gefallen. Hätte ich nochmals einen jungen Hund dann würde ich sofort bei Jaranda trainieren! Leider geht das halt in meinem/unserem Alter nicht mehr! Vorläufig haben wir ja immer noch unsere Fly. Ich nehme immer wieder die Unterlagen von Christian zur Hand und lerne dabei immer wieder etwas bzw. arbeite für mich daran.. Das einzige für mich negative war, dass der Tag sehr anstrengend und lang war! Hat vermutlich auch mit meinem Jahrgang zu tun!
Nochmals herzlichen Dank an Christian und Jaranda.
Vreni Hauenstein
07.03.2024Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Liebe Vreni, vielen vielen Dank für deine Worte. Das ist der Grund warum ich meinen Beruf so gerne ausübe und mit Menschen arbeite. Vielen Dank auch, dass du andere an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Ich finde das sehr wichtig, dass auch andere sehen, es ist NIE ZU SPÄT um sich oder seine Lebens-Situation positiv verändern zu können. Ich bin immer noch fasziniert und begeistert, dass ihr beide überhaupt in eurem Alter daran teilgenommen habt, jedoch noch mehr, dass ihr auch noch im Nachhinein sofort an die Umsetzung gegangen seid. Ein absolutes Vorbild für alle Menschen. Das es anstrengend war liegt jedoch nicht ausschliesslich an eurem Alter. Es ist ganz normal. Das ist es für ganz Junge Menschen auch. Die Arbeit an sich selbst, die Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit, das Mentaltraining oder Coaching, braucht zu Beginn immer sehr viel Energie. Jedoch es lohnt sich und mit der Zeit wird es immer besser und leichter Fallen. Die Ergebnisse, wie du sie ja schon so schnell hast, sensationell, sind dann der Lohn dafür. Hier hilft dir sicher auch deine Lebens-Erfahrung. Ich freue mich sehr für dich/euch und wünsche weiterhin viel Kraft und Energie, sowie volle Freude bei eurem weiteren Weg. Ganz liebe Grüsse Christian
Danke für den super support im Mental und Fitness Bereich - du hast uns allen sehr viel Input und Hilfestellungen gegeben ohne die wären die Erfolge der letzten 12 Monate nicht so grandios ausgefallen. Sehr strukturiert und kompetent und vor allem gut auf uns 3 verschiedenen Charaktere eingegangen. Großes Danke. VG Ⓜ️ichael
13.09.2023Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Lieber Michael, vielen Dank für Deine Worte. Freue mich sehr darüber, dass ich Euch weiterhelfen konnte. Jederzeit gerne wieder. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Viel Erfolg, Freude und Gesundheit in allen Bereichen. Sportliche Grüsse Christian
Ich kenne Christian Klein schon seit Jahren und schätze seine Arbeit und seine Menschlichkeit sehr. Daher mein Tipp: buchen!
29.01.2023Anonym
Ganz einfach Christian ist ein klasse Typ der auf mich eingegangen ist, auch wenn es manchmal schon genervt hat, aber das Ergebnis zählt und ich konnte die Prüfung mit meiner Hündin super meistern, ich stand zum ersten mal meinem Hund mit meinen Nerven und Unsicherheit im Weg.
17.01.2023Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Liebe Lara, vielen Dank für dein Vertrauen, deine Offenheit und dass ich dich auf deinem erfolg-reichen Weg im Hundesport zu den Schweizer Meisterschaften begleiten darf. Ihr seid ein super Team und es macht auch mir viel Freude zu sehen welchen Weg du schon in kurzer Zeit deines Veränderungsprozesses geschafft hast. Ich freue mich auf alles weitere da es auch für mich eine schöne neue Herausforderung ist, nicht nur mit dem Menschen, sondern auch mit einem Mensch-Hund Team zu arbeiten. Gruss Christian PS: Denk an deine Hausaufgaben ;-)
Ich habe Christian als sehr zuverlässigen und losungsorientierten Menschen kennengelernt. Er besitzt ein sehr umfangreiches Wissen und gibt immer 100%. Das wohl der Anderen liegt ihm sehr am Herzen. Mit seinen über viele Jahre gesammelten Erfahrungen aus Theorie und Praxis kann er Jedem auf seinem persönlichen Weg bestmöglich begleiten und zu dem gewünschten Erfolg beitragen. Prädikat Wertvoll!
16.01.2023Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Liebe Christine, das freut mich sehr zu lesen. Vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Es ist immer wieder schön auch positives zu lesen/hören welches einen bestätigt auf dem richtigen Weg zu sein. Wie hast du es doch treffend mal gesagt. Du kannst dem Falschen nichts richtiges sagen und dem Richtigen nichts falsches. Ich freue mich auf alles weitere und dass ich dich als erfolg-reiche moderne Unternehmerin eines grossen Unternehmens weiterhin begleiten darf. Gruss Christian
Wir erleben Christian als sehr kompetenten, scharf analysierenden und im besten Sinn konfrontativen Coach. Seine Tipps und Strategien sind "down to earth". Unserem Sohn ist es innert kurzer Zeit gelungen, das Reflektierte auf dem Tennisplatz umzusetzen. Und er lernt viel über sich selber, letzten Endes also fürs Leben.
14.01.2023Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Vielen Dank für Eure Bewertung und das Feedback. Joah ist ein ganz besonderer Mensch. Es macht mir eine große Freude seine Entwicklung zu sehen. Es war immer eine sehr spannende Einheit mit ihm. Hat auch mir großen Spaß bereitet mit ihm zu arbeiten. Ich habe selten einen solch jungen Menschen so bewusst und reif erlebt, der sich so gut selbst reflektieren und die dinge so schnell umsetzen kann. Ihm steht wenn er da dran bleibt eine fantastische Zukunft bevor und wird er seinen Weg gehen. Wenn es wieder einmal Hilfe braucht, gerne jederzeit melden. Gruß Christian
Tolle Beratung und Betreuung.
Christian nimmt sich ausreichend Zeit für alle Anliegen in der Betreuung und Unterstützung.
Schnelle Zielführende Kommunikation bei kurzfristigen Ereignissen.
Rundum zufrieden in einer sehr Familiären Betreuung.
03.01.2023Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Vielen Dank für Euer Feedback. Es war mir eine grosse Freude Alessia auf Ihrem schweren Weg damals begleiten und ein Teil des Erfolges sein zu dürfen. Ein hartes und sehr intensives halbes Jahr mit einem grandiosen Ende dieser Reise - dem Weltmeistertitel. Das war der Grundstein vieler weiterer nationaler und internationaler Titel. Danke für Eure Offenheit und das Vertrauen. Gerne jederzeit wieder. Weiterhin viel Erfolg. Gruss Christian
Ich schätze die Flexibilität und die Empathie von Christian immer sehr. Christian war immer erreichbar und nahm sich immer Zeit für meine Anliegen.
03.01.2023Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Vielen Dank für Dein Feedback. Es war mir eine grosse Freude mit Dir zusammenzuarbeiten. Viel Erfolg auf Deinem neuen Weg von der Profispielerin zur Trainerin. Wenn etwas ist dann kannst Du Dich jederzeit gerne melden. Gruss Christian
Gut
16.01.2023Anonym
Christian Klein Kommentar von Christian Klein:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie anonym schreiben und auch auf die E-Mail Nachfrage bisher nicht reagieren. Daher stellt sich hier die Frage ob sie jemals bei uns Kunde waren, da wir mit unseren Kunden ständig in persönlichem Kontakt stehen. Da mir die Meinung und das Feedback unserer Kunden persönlich sehr wichtig ist und wir das Feedback nutzen, um sowohl die Firma, das Angebot und den Service stetig zu verbessern, weiterzuentwickeln und an die Wünsche und den Bedarf unserer Kunden anpassen zu können, würde ich mich freuen wenn Sie sich noch melden und mir ein genaues Feedback darüber geben, was aus Ihrer Sicht nicht so gut war und Sie sich wünschen, damit wir das in unseren stetigen Entwicklungsprozess mit einfliessen lassen können. Mental-Starke Grüsse sendet Ihnen Christian Klein

Ihre Nachricht an Christian Klein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Klein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Marco Spicher