Closing-Service

Als Copywriter und Closer unterstütze ich wachstumsorientierte Unternehmen bei der Vermarktung Ihrer Premium-Produkte und Dienstleistungen mit dem Ziel, hochwertige und zahlungskräftige Stammkunden zu gewinnen.

Auf dem Pfade 17
44879 Bochum

Christian Schmidt

Christian - Empathischer Verkauf “hoch zwei”

Meine Coachings wurden durch die intensiven 1:1 Begleitungen meiner Klientel immer besser auf die Bedürfnisse der Fach- und Führungskräfte ausgerichtet und sind in einer ausgereiften und dennoch flexiblen Form bereit, sie einem breiteren Publikum zu präsentieren. Dafür habe ich jemanden in meinem LinkedIn Netzwerk gesucht, der nicht nur die notwendige Erfahrung im Vertrieb und Verkauf mitbringt, sondern mich und mein Team zur Anpassung der Struktur und Organisation beraten kann, um noch bessere Ergebnisse zu erreichen.

Wir haben nicht einmal eine Woche lang zusammengearbeitet und in unserem Kalender waren zwei brandneue Anfragen für die mittel- bis längerfristige 1:1 Coaching Begleitung. Was ich besonders an Christian schätze, sind seine klare Kommunikation, gelebte Werte wie Wertschätzung, Respekt und Empathie, verbunden mit grosser Verkaufs- und Vertriebserfahrung, die sich von allen anderen in einem entscheidenden Punkt unterscheidet: er verkauft, ohne zu verkaufen.

Jedes Meeting mit Christian ist eine qualitative und mehrwertbringende Session mit klaren Zielen und produktiver Atmosphäre, ohne dass der Humorfaktor auf der Strecke bleibt.

Jeder, der eine gewisse Natürlichkeit in Verkaufsprozessen integrieren, seine Vertriebs-Skills massiv ausbauen und sein Geschäft in relativ kurzer Zeit voranbringen möchte, ist bei Christian am richtigen Ort. Danke Christian, es ist für mich und mein Team ein Vergnügen, mit Dir zusammenzuarbeiten!
24.10.2023Anonym
Meine ursprüngliche Intention war es, Christian für die Kaltakquise von Top-Managern zu beauftragen.

Ich bekam viel mehr.

Anstatt nur “große Hechte an Land zu ziehen”, zeigte mir Christian das Fischen.

Sein Training ging über die Nutzung der entsprechenden Software für Email-Marketing bis hin zum entsprechenden Copywriting.

Er befähigt Unternehmer, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Christian´s Tätigkeit generiert somit einen deutlich größeren Mehrwert.

Abgesehen davon ist er nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch sehr gewissenhaft und zügig in der Erledigung anstehender Aufgaben.

Unterm Strich: Christian ist ein sympathischer Experte für Vertrieb und Marketing, den ich gerne weiterempfehle.
01.03.2023Anonym
Bevor ich mit Christian die Zusammenarbeit begonnen habe, hatte ich das Problem, dass ich für den Verkauf keine Struktur und Vorgehensweise vorliegen hatte. Ich wusste nicht, wo ich am besten anfange und wie ich die Kunden gezielt zum Abschluss führe.

Nachdem wir die Einschulung gemacht haben, hat Christian sofort begonnen unsere Leads abzutelefonieren. Dadurch hatten wir innerhalb von drei Wochen den ersten Kunden, der unseren Roboter im 5-stelligen Umsatzbereich gekauft hat.

Der größte AHA-Effekt ist für mich, dass man nicht mit Druck verkauft, sondern dem Kunden das gibt was er möchte, damit er eine für sich passende und sinnvolle Entscheidung trifft.

Der größte Nutzen in der Zusammenarbeit mit Christian ist, dass wir jetzt einen funktionierenden Verkaufsplan haben, den wir täglich ein- und umsetzen und gemeinsam immer mehr Kunden gewinnen.

Ich habe nun eine Struktur an der Hand die es mir ermöglicht, Verkäufe plan- und messbar zu machen.

Christian ist ein Vollblut-Verkäufer, der in Kombination mit Herz und Verstand arbeitet und sichtbare Ergebnisse liefert. Sein Motto „Nicht labern – sichtbar machen!“ lebt er jeden einzelnen Tag.

Ich bin sehr froh, mit ihm bereits seit einigen Monaten kontinuierlich zusammen zu arbeiten und spreche eine klare Empfehlung für ihn aus.
11.03.2022Anonym
Ich bin mit Christian Schmidt sehr zufrieden.

Er hilft gerne wo er kann, sofern man dazu bereit ist Veränderungen einzugehen.
Der rege Austausch ist sehr hilfreich und lehrreich.

Bin dankbar in jeder Situation mit Christian in Kontakt gekommen zu sein. =)
01.03.2021Anonym
Christian ist bei mir Closer für Geniales Denken - UniquePower. Es handelt sich dabei um eines der führenden Mental- umd Bewusstseinstrainings weltweit. Die Teilnehmer lernen sich das komplette Unterbewusstsein mit dem Verstand zu erschliessen und nutzbar zu machen. Christian macht das Closing gut und ist nicht der Drücker sondern arbeitet mit Ruhe und Geduld und baut dadurch ein Vertrauensverhöltnis auf. Ich unterstütze ihn, dass sein Closerteam wächst.
01.03.2021Anonym
Christian Schmidt ist kompetent und eine sehr zuverlässige Person. Er weißt wovon er spricht.
Bei Fragen oder Anregungen ist er immer erreichbar!
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ihre Nachricht an Christian Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Bodenwelten Herz GmbH