Veröffentlicht:
Über 20 Jahre ist es schon her, als ich damals mit 18 Jahren auf das Bürgermeisteramt meiner Heimatgemeinde Durbach bin und für damals 10,00 DM mein Gewerbe angemeldet habe.

Seitdem hat sich sich mein Unternehmen von einer Ein-Mann-Firma zu...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Nutzen / Inhalt
Methodik

Leistungsbewertung

Lernerfolg

Herr Seifert ist sehr gründlich, gut informiert und vermittelt sein Wissen sehr praxisbezogen. Auch individuellen Fragen und Themen einzelner Seminarteilnehmer widmet er sich freundlich zugewandt und holt Informationen umgehend ein.
30.08.2019Alexandra Hahner
Er hat es geschafft den Rahmen für erfahrene, sowie unerfahrene Teilnehmer im selben Raum zu schaffen. Es wurde nicht langweilig, er kann er sehr kurzweilig präsentieren und unterhaltet mit einer schönen Art die Dinge von einer anderen Perspektive aus zu betrachten. Gerne wieder!
16.04.2019Julian Zöller
Viele wertvolle Insights, großes Fachwissen, sympathische Art.

Auch wenn er im Zusammenhang mit Facebook, Amazon etc. sagte, dass er "glatten" 5-Punkte-Bewertungen oftmals intuitiv misstraut, muss ich ihn leider enttäuschen und ihm 5 Punkte geben ;)
13.03.2019Martin K.
Top Redner, jederzeit wieder!
11.02.2019RX
Mit Herrn seifert arbeitet unser Verband schon jahrelang zusammen. Er zeichnet sich durch hohe Sachkompetenz und seinen lockeren Präsentationsstil aus. Auch bei Nachfragen kann er immer umfassend antworten. Sehr zu empfehlen.
30.05.2018Anonym
Sehr sympathischer Mensch, der auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingeht. Sehr tiefes und breites Fachwissen.
30.05.2018Christian Obermeier (500 LinkedIn Kontakte) - Richard Wolf GmbH
Ich habe am Webinar "Grundlagen Webanalyse" teilgenommen. Es war sehr gut nachvollziehbar und es wurden kompakt und übersichtlich sehr hilfreiche Informationen vermittelt.
Perfekt und genau wie es sein sollte!
24.05.2018Yvonne Zenker (41 Xing Kontakte) - Nadella GmbH
Herr Seifert hat einen riesigen Erfahrungsschatz - vielen Dank dass Sie diesen so gerne und gut strukturiert teilen.
13.05.2018Anonym
Herr Seifert hat die Fähigkeit auch umfangreiche Prozesse einfach und verständlich zu verdeutlichen
09.05.2018Anonym
Tolles Webinar. Tolle Tipps und Einblicke. Sehr empfehlenswert. Danke.
26.03.2018Tino Weissenrieder - W&K Wirtschaftsberatung
Habe am Seminar "Marketing mit Bewegtbild" der Haufe Akademie teilgenommen. www.haufe-akademie.de/2447 . Das Seminar war top, alle relevanten Themen wurden behandelt, der Referent war sehr kompetent und ging auf alle Fragen der Teilnehmer ein. Absolut empfehlenswert!!!
21.03.2018Anonym
Ich habe an dem Webinar "Grundlagen Content Marketing" teilgenommen und es hat mir super gefallen!
In kurzer Zeit wurde fokussiert ein Rundum Blick zu dem Thema gegeben. Mir persönlich hilft das als Einstieg oder Auffrischung eines Themas.

Christian hat immer wieder den Hinweis auf Themen/Schlagwörter gegeben (Beispiel: STP Methode, zero moment of truth). Der interessierte Zuhörer hat so die Möglichkeit im Internet tiefergehende Infos zu bekommen.

Den Inhalten konnte man in dem Webinar insgesamt super folgen, weil es sehr kurzweilig gestaltet war.

Ich würde immer wieder an den Webinare teilnehmen und sie als Impulse im Alltag und für den Alltag sehen.
16.03.2018Hanna Harsche
Gut
16.03.2018Anonym
16.03.2018Heribert Höbler

Ihre Nachricht an Christian Seifert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden