Expertin für ganzheitlich nachhaltiges Leben

Christina Christiansen
Christina Christiansen ist Deutschlands führende Expertin für ganzheitlich nachhaltiges Leben. Ihre Mission ist es, den Klimawechsel zu verlangsamen. 3 Universitätsabschlüsse, 1 IHK Abschluss, über 40 wissenschaftliche Arbeiten, mehrere...

Roscherstraße 6
30161 Hannover

Bewertung vom 26.11.2022
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Hallo liebe Christina,

ich möchte dir hiermit nochmal erkenntlich machen, wie bewundernswert ich deine Arbeit und auch deine Mission zum Thema Nachhaltigkeit für die Umwelt, aber auch für das Leben, finde.

Bei deiner Hauptpräsentation, die mir unglaublich gut gefallen hat, konnte ich sofort erkennen, wie wichtig dir dieses Thema ist und auch, welche persönlichen Erfahrung du damit hattest bzw. hast.

Ich weiß, dass jeder deiner Kunden von dir das beste Coaching erhalten wird, denn allein durch deine eigenen Erfahrung, kannst du anderen umso besser helfen mehr Lebensqualität für gewinnen.

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dich liebend gerne empfehlen werde, wenn es um das ganzheitlich nachhaltige Leben geht! 😊
26.11.2022Anonym
Die Impulse von Christina Christiansen regen mich immer zum Nachdenken und Umdenken an. Ein Gespräch und eine Veranstaltung von ihr bringt jeden immer mindestens einen Schritt weiter ganzheitlich nachhaltig zu werden.
07.07.2022Anonym
Es tut weh, aber da steckt viel Wahrheit dahinter. Danke!
04.10.2021Anonym
Wer einmal Christina Christiansen gesehen oder gehört hat, wird sich ein Leben lang an sie erinnern: Was für eine Power, was für eine Hartnäckigkeit, was für ein Charisma. Christina Christiansen fegt mit ihrer Kompetenz und ihrer Stärke und Ausstrahlung jeden Politiker und anderen Profi von der Bühne. Sie weiß, was sie tut. Und sie tut, woran sie glaubt. Solche Menschen braucht es mehr in der Öffentlichkeit. Meine absolute TOP- Empfehlung heißt: Christina Christiansen.
23.09.2021Anonym
Souverän, kreativ und innovativ und eine exzellente Speakerin! Ein Erlebnis.
Danke hierfür!
06.09.2021Anonym
Klimawandel - ein so unglaublich wichtiges Thema, gut analysiert und runtergebrochen. Hier bekommt man wirkliche wertvolle, persönliche Beratung, wie man sich verhalten kann, um seinen Fußabdruck zu verkleinern.
26.08.2021Anonym
Wo andere nur reden geht Christina in die Umsetzung - denn wir haben nur die eine Erde.

Sie schafft es mit ihrer positiven Energie, zum Umdenken anzuregen und zeigt Wege auf, wie jeder Einzelne und auch wir als Gemeinschaft unseren Beitrag dazu leisten, unsere Welt zu bewahren und zu schützen. Durch sie wird "Wir müssen unsere Erde schützen..." zu "Wir wollen unsere Erde und das Klima schützen...", denn sie gibt uns das WARUM - und nicht nur eines!

Ja Christina liefert Fakten und ist hochkompetent, aber viel wichtiger ist, dass sie ihre Botschaft und ihre Passion transportiert, sodass der Wunsch nach Veränderung in einem selbst entsteht, sodass alles auf einmal mit einer anderen Energie und Motivation vonstatten geht.

Diese Frau ist ein Erlebnis - lassen auch sie sich begeistern. Ich war es definitiv!
26.08.2021Anonym
Auf den ersten Blick sehr sympathisch, auf den zweiten Blick unglaublich kompetent. Eine tolle Mischung, ein wundervolles Gesamtpaket. Danke für die Inspiration!
26.08.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung.
26.08.2021Anonym
Sie ist ein phantastischer Coach im Bezug auf den Klimawandel und hat mich sehr nachhaltig bewegt, mein Verhalten und meinen Fingerabdruck hier auf der Erde zu verändern.

Ihre Nachricht an Christina Christiansen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Christiansen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Dr Orell Mielke