Christoph Ulrich Mayer

Business Modelling .. so schaffen Sie neue Realitäten für die Märkte von morgen.

1 Bewertung
Ein durchdachtes Business Modell ist der Ausgangspunkt und Schlüssel zum Erfolg von Unternehmen. Der Startpunkt muss sein, Kunden wirklich zu erreichen und Innovation auf den Kundennutzen auszurichten. Digitalisierung, KI, AI ermöglichen neue...

Prof.-Messerschmitt-Str. 32 B
86519 Augsburg

Methodik
Rahmenbedingungen
1 Bewertung
Christoph Ulrich Mayer überzeugt durch sein tiefes Know-How und breites Wissen - und seine einfühlsame, zuhörende Art. Konkret hat er uns begleitet bei einer komplexen Aufgabenstellung, die einige "Blinde Flecke" in der Frühphase zeigte. Durch Einsatz systemischer Methoden konnten wir besser erkennen, was Stolpersteine und was wichtige Erfolgs-Steine auf dem Weg zur Umsetzung sind. Wir sind als Gruppe geklärt und gestärkt aus der Arbeit heraus gegangen und fühlen und durch die Zusammenfassung und Visualierung der Ergebnisse auch in den folgenden - teils schwierigen - Gespräche klar orientiert. Danke für diese Wertvolle Arbeit!
10.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Christoph Ulrich Mayer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Icke Lifestyle Performance GmbH