Claudia Austerer Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM

Mit einer Ernährungsberatung nach der Traditionell Chinesischen Medizin finde ich heraus, welche Lebensmittel Ihr persönliches Wohlbefinden steigert.

Bahnstrasse 64
2603 Felixdorf
Österreich

Claudia Austerer

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die herausragende Unterstützung von Claudia teilen! Schnell und äußerst professionell hat sie mir geholfen, mich von Konzentrationsschwierigkeiten, einem Gefühl von "Nebel im Kopf", Blähungen und allgemeinem Unwohlsein zu befreien.
Claudia ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich gleich sehr wohl und verstanden gefühlt habe. Die kinesiologische Auswertung war für mich besonders aufschlussreich. Was mir auch geholfen hat, war der umfassende Leitfaden, der mir nicht nur zeigte, welcher Stoffwechseltyp ich bin, sondern auch klare Hinweise dazu gab, worauf ich bei meiner Ernährung achten sollte. Die vielen Rezeptideen haben nicht nur meine Mahlzeiten aufgepeppt, sondern auch meine Lust auf eine gesunde Ernährung geweckt.
Ich war beeindruckt von dem schnellen Erfolg, den ich durch Claudias Beratung erzielt habe. Die vielen AHA-Erlebnisse während des Prozesses haben meine Perspektive auf meine Gesundheit verändert. Besonders erstaunlich war, dass ich über 5 Stunden lang keinen Hunger verspürte – das habe ich vorher noch kaum erlebt!
Claudia hat eine einzigartige Art, ihre Fachkenntnisse mit Empathie zu verbinden, was die Beratung nicht nur effektiv, sondern auch angenehm macht. Ich bin ihr zutiefst dankbar und empfehle Claudia auf jeden Fall weiter. Wenn auch ihr positive Veränderungen in eurem Leben erleben möchtet, ist Claudia die richtige Ansprechpartnerin!
Elif (41 J.)
12.01.2024Anonym
Ich hatte bei der Beratung das Gefühl, dass ich mit meinem Problem ernst genommen wurde.
28.05.2023Anonym
Persönliche, passgenaue Beratung mit viel Engagement. Die Rezepte sind toll und wir konnten unser Ziel damit erreichen! Sehr empfehlenswert!
09.05.2023Anonym
Sowohl mit ihrer Kompetenz als auch mit den danach erzielten Erfolgen! Kann Claudia Austerer nur wärmstens empfehlen, für mich hat sich durch unser Gespräch einiges in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand verändert!
12.08.2022Anonym
Ich fühlte mich sofort wohl!

Frau Austerer ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich und gut verständlich!

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!
03.06.2022Anonym
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kundschaft und erarbeitet Schritt für Schritt das Richtige Konzept und stellt es für einen zusammen. Auch nach der Sitzung steht sie mit Ratschlägen zur Seite und unterstützt so weiter. obwohl sie es nicht müsste :)
09.02.2022Anonym
25.01.2024Anonym
29.06.2023Anonym
14.02.2022Anonym
09.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Austerer Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Austerer Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
PUNKT 3 – Bild und Ton