Claudia Austerer Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM
Mit einer Ernährungsberatung nach der Traditionell Chinesischen Medizin finde ich heraus, welche Lebensmittel Ihr persönliches Wohlbefinden steigert.

Bahnstrasse 64
2603 Felixdorf
Österreich

Claudia Austerer

Samstag 09:00-12:00
Ausführung

Sowohl mit ihrer Kompetenz als auch mit den danach erzielten Erfolgen! Kann Claudia Austerer nur wärmstens empfehlen, für mich hat sich durch unser Gespräch einiges in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand verändert!
12.08.2022Anonym
Ich fühlte mich sofort wohl!

Frau Austerer ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich und gut verständlich!

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!
03.06.2022Anonym
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kundschaft und erarbeitet Schritt für Schritt das Richtige Konzept und stellt es für einen zusammen. Auch nach der Sitzung steht sie mit Ratschlägen zur Seite und unterstützt so weiter. obwohl sie es nicht müsste :)
09.02.2022Anonym
14.02.2022Anonym
09.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Austerer Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Austerer Dipl. Ernährungsberaterin nach TCM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
High Life Reisen GmbH