Online-Psychotherapie - psychosomatische Störungen - Persönlichkeitsentwicklung

Qualifizierte und unbürokratische Hilfe bei seelischen Problemen und psychosomatischen Erkrankungen ◊ Klärung Ihrer Lebensausrichtung bei Sinn- und spirituellen Lebensfragen, Orientierungslosigkeit, Verlust von Lebensfreude ◊ Paarbeziehung &...

Prehof 1
84371 Triftern

auf ProvenExpert.com

Frau Hotzy begleitet mich nun seit ca. 2 Jahren.

Damals hatte ich das Gefühl, ich säße in einer Sackgasse, in die ich mich selbst manövriert hatte. Ich nahm ein Antidepressivum und habe hauptsächlich funktioniert – vor allem in meinem Job.
Ich war sehr unglücklich und in meiner Welt am Ende. Ich habe an einer Partnerschaft festgehalten, die mir nicht guttat. Ich habe in einem Umfeld gelebt, das mir nicht guttat, habe viele Dinge getan, weil ich dachte, es wird von mir erwartet... Im Nachhinein ist mir bewusst, dass es nie um mich ging und ich mich in meinem privaten Leben aufgegeben hatte.

Durch die Therapiegespräche habe ich mich besser kennengelernt bzw. versuche ich jetzt, auf mich zu hören. Das ist wirklich keine einfache Aufgabe, vor allem wenn man seine Wünsche immer hintenangestellt hat bzw. gar nicht kennt. Ich bin gerade auf einer Reise zu mir und zu MEINEM Leben. Mit der Hilfestellung von Frau Hotzy und den regelmäßigen Gesprächen habe ich Stück für Stück wieder mehr Freude gespürt und Dinge für mich gemacht. In der Beziehung bin ich nicht mehr, Medikamente nehme ich schon lange nicht mehr, ich bin umgezogen und kreiere nun mein eigenes Umfeld. In den letzten beiden Jahren habe ich wirklich sehr viel gelernt und verstanden. Vor allem, dass ich diejenige bin, die Entscheidungen für mich treffen darf.

Ich bin erst am Anfang meiner Reise – aber ich möchte mich hier bei Frau Hotzy herzlich bedanken, dass sie mir durch diese sehr tränenreiche Achterbahnfahrt die letzten zwei Jahre geholfen hat.
23.04.2024Anonym
Ich bin unendlich dankbar dafür, dass es Frau Hotzy gibt! Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und konnte durch ihre einfühlsame Art sehr schnell Vertrauen fassen. Durch sie lernte ich mit meinen Panikattacken und anderen körperlichen Symptomen umzugehen und hatte endlich wieder Boden unter meinen Füßen. Durch Frau Hotzy´s enormen Erfahrungsschatz und ihre Feinfühligkeit deckten wir die Ursachen auf, die für meine Symptome verantwortlich waren und bearbeiteten diese zielgerichtet. Heute lebe ich frei von Panikattacken und mit viel Achtsamkeit mir selbst gegenüber.

Durch Sie fand ich den Weg zu mir selbst, zu dem Menschen, der ich wirklich bin.
Vielen Dank dafür Frau Hotzy!
27.09.2021Anonym
Mit Hilfe von Frau Hotzy ist es mir endlich gelungen, die Signale meines Körpers wahrzunehmen und zu verstehen. Sie hat mich immer wieder auf die Zeichen aufmerksam gemacht und mich darin unterstützt, ihre Bedeutung zu entschlüsseln. So werden mir jetzt die Zusammenhänge zwischen körperlichen Reaktionen und Gedanken bzw. Situationen bewusst und ich verstehe warum was passiert. Herzlichen Dank nochmals für Ihre geduldige und einfühlsame Therapie.
04.08.2021Anonym
6 Bewertungen auf jameda

23.04.2024

Ihre Nachricht an Claudia Hotzy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Hotzy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden