Expertin für Leistungssteigerung, Lebensqualität und Potentialentwicklung

Claudia Körper bietet seit 2006 Seminare und Coaching zur Leistungssteigerung, Lebensqualität durch Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentwicklung sowie Mentaltraining und Kinesiologie im 1:1 Setting und für Gruppen, Vorort und online an....

Gruibinger Straße 31/2
73087 Bad Boll

Kinesiologiepraxis Claudia Körper

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Die Keynote war sehr spannend und empathisch. Ich hätte ihr gerne länger zugehört. Danke für soviel Input in kurzer Zeit!
12.02.2023Christiane E.
Eine ganz neue Sicht auf das Thema Stress - wow! Unbedingte Empfehlung!
12.02.2023Martina B.
Eine Frau die weiß wovon Sie spricht! Klasse! Gerne wieder!!! Unbedingte Empfehlung!!!
05.02.2023Timo H.
Starker Auftritt, Frau Körper! Auf der Bühne haben Sie das komplexe Thema Potentialentwicklung mitreissend und charmant erklärt. Danke!
05.02.2023C. S.
Was für eine Performance auf der Bühne! Claudia Körper ist Programm. Sie rockt den Saal! Hat mich sehr beeindruckt!
05.02.2023Dr.-Ing. Andreas K.
Sehr authentisch und berührend - eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Vielen Dank für die vielen Hinweise und Impulse.
04.02.2023Alexander H.
Kraftvoll und einfühlsam zugleich. Es ist ein Genuss ihr bei ihrer Speech zu lauschen. Hat mich sehr berührt. Top Empfehlung!
04.02.2023Tanja H.
Ein wunderbar inspirierender Vortrag. Was mich beeindruckt hat ist vor allem der Tiefgang mit dem sie mich berührt hat.
30.01.2023Brigitte H.
Kompetent und klar - einfach SEHR GUT!
20.07.2022Harald K.
Claudia besitzt ein breites und zugleich tiefgründiges Wissen über Körper, Geist und Seele und unterstützte mich hervorragend durch ihren lebhaften Vortrag. Danke für diese besondere Inspiration!
07.07.2022Stephan K.
Hervorragende Expertise, ein toller Mensch und deine Art, mit den Menschen umzugehen ist wunderbar. :-)
Herzlichen Dank!
06.07.2022Yvonne H.
Toller Vortrag - vielen Dank.
05.07.2022Wolfgang S.
Toller Bühnenauftritt und tolles Thema.
05.07.2022Patricia J.
Eine fantastische Powerfrau, die mit viel Empathie und Sympathie die Dinge auf den Punkt bringt. Toller Vortrag, danke dafür! Ich kann Claudia Körper absolut weiterempfehlen.
05.07.2022Manuela O.
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Claudia Körper ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für Leistungssteigerung und Lebensqualität. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Nadine S.
Berührt sein, gelingt durch Authentizität, Mut und Offenheit, gelungene Sprache und Präsenz, Wenn das auf der Bühne anzutreffen ist, gibt es einen Namen: Claudia Körper!
04.07.2022Manuela Z.
Was für ein Vortrag! Hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich bin so inspiriert, die nächsten Schritte zu gehen! Danke für soviel Klarheit und für Deinen wunderbaren Enthusiasmus!
04.07.2022Alexander M.
Ich bin begeistert!
Claudia ist eine atemberaubende Rednerin.
Nur wenige verstehen es, Menschen so in ihren Bann zu ziehen, wie sie.
Sie hat ein klares Konzept, ein exzellentes Fachwissen und einen großen Sympathiefaktor.
Darum geht meine Stimme an Claudia.
04.07.2022Tino S.
Claudia Körper, wunderbar erfrischend und kompetent. Eine grossartige Speakerin die begeistert und inspiriert. Sehr zu empfehlen
Claudia Körper
02.07.2022Maria de Lourdes Alves da S.
Toller und sehr inspirierender Vortrag. Claudia glänzt auf der Bühne durch Professionalität, Power und Präsenz - Top!
02.07.2022Daniela S.

12.04.2023

10.02.2023

Ihre Nachricht an Claudia Körper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Körper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden