Social Media und Onlinemarketing für Unternehmen und Einzelunternehmer

Clemens & Freunde
Clemens & Freunde ist eine inhabergeführte Agentur für Social Media- und Onlinemarketing aus Karlsruhe.

Wir entwickeln Online und Social Media-Strategien für Unternehmen, Einzelunternehmer und Fachgeschäfte. Mit unserer Expertise aus dem Vertrieb...

Karl-Weysser-Str. 17
76227 Karlsruhe

Bewertung vom 05.11.2022
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich möchte mich einmal bedanken! Danke für die tolle Beratung, das Clemens & Freunde-Team ist sehr flexibel und hilfsbereit. Meine Fragen werden professionell und geduldig beantwortet. Ich bekomme immer wieder wertvolle Impulse und Ratschläge zur Verbesserung meines Marketings. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere über das professionelle Engagement von Frau Custodero, ich werde Euch auch in Zukunft immer wieder gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
05.11.2022Anonym
Klare Empfehlung für eine Zusammenarbeit mit Clemens & Freunde. Sie haben sich zielorientiert mit unserem Bedarf auseinandergesetzt und wertvolle Impulse zur Durchführung der vereinbarten Maßnahmen gesetzt. Danke für Eure gute Unterstützung, wir freuen uns auf weitere Projekte.
Social Media Marketing
16.04.2022Anonym
C&F haben meinen Auftritt überarbeitet und die Social Kanäle optimiert. Mein Aufwand für Akquise hat sich massiv reduziert und ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!
03.01.2022Anonym
Eine charmante kleine Agentur in Karlsruhe. Das kleine Team war sehr bemüht und hat sich auch schnell in das Thema meiner Branche eingearbeitet (Sicherheit und IT), konnte so daher bombig abliefern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf künftige gemeinsame Projekte. Viele liebe Grüße nach KA
Eure Christine
Social Media Agentur
16.09.2020Anonym
Clemens & Freunde Kommentar von Clemens & Freunde:
Wow! Danke liebe Christine. Uns macht die Arbeit mit dir auch super Spaß, gerne weiter so!
Ich habe die Leistungen von Clemens & Freunde für die Entwicklung unseres Logos und die gedruckten Werbemittel unseres Hotels in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Als Neugründer hatten wir nur eingeschränktes Budget zur Verfügung, aber sehr genaue Vorstellungen unseres Logos und der geschäftlichen Kommunikation. Was soll ich sagen, sie haben perfekt im Rahmen des Budgets geliefert!

Wir können die Agentur bedenkenlos weiterempfehlen! Wolfgang M.
13.03.2019Anonym
Clemens und Freunde wurden mir von einem Partner empfohlen und ich bin begeistert! Erfrischende Zusammenarbeit mit dem Team, meine Vorstellungen wurden unter Berücksichtigung des vereinbarten Budgets perfekt verstanden und umgesetzt. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt.
Klare Empfehlung!
30.12.2018Anonym
Clemens & Freunde haben meine Wünsche genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt, sie sogar übertroffen. Tolles und sympathisches Team. Wir arbeiten jetzt dauerhaft mit ihnen zusammen, da fühlen wir uns richtig gut aufgehoben.
06.11.2018Anonym
Schnelle Umsetzung von Kundenwünschen, erfahrene Fachkräfte. Einfach rundum ein guter Service.
Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Bin mit meiner Webseite sehr zufrieden.
Irene Born
16.04.2018Anonym
Social Media Agentur
22.04.2020Anonym
30.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Clemens & Freunde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clemens & Freunde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Nature-Lounge24