Marketing und Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen

Clemens & Freunde
Clemens & Freunde ist eine inhabergeführte Agentur für Werbung und Marketing aus Karlsruhe.

Mit unserer Expertise aus dem Vertrieb und Marketing begleiten wir kleine und mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Online Marketing Maßnahmen und klassischen Werbemittel.

Rheingoldstr. 4
76133 Karlsruhe

Dienstag 09:00-18:00

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Ich habe die Leistungen von Clemens & Freunde für die Entwicklung unseres Logos und die gedruckten Werbemittel unseres Hotels in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Als Neugründer hatten wir nur eingeschränktes Budget zur Verfügung, aber sehr genaue Vorstellungen unseres Logos und der geschäftlichen Kommunikation. Was soll ich sagen, sie haben perfekt im Rahmen des Budgets geliefert!

Wir können die Agentur bedenkenlos weiterempfehlen! Wolfgang M.
13.03.2019Anonym
Clemens und Freunde wurden mir von einem Partner empfohlen und ich bin begeistert! Erfrischende Zusammenarbeit mit dem Team, meine Vorstellungen wurden unter Berücksichtigung des vereinbarten Budgets perfekt verstanden und umgesetzt. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt.
Klare Empfehlung!
30.12.2018Anonym
Clemens & Freunde haben meine Wünsche genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt, sie sogar übertroffen. Tolles und sympathisches Team. Wir arbeiten jetzt dauerhaft mit ihnen zusammen, da fühlen wir uns richtig gut aufgehoben.
06.11.2018Anonym
Schnelle Umsetzung von Kundenwünschen, erfahrene Fachkräfte. Einfach rundum ein guter Service.
Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Bin mit meiner Webseite sehr zufrieden.
Irene Born
16.04.2018Anonym
Schöne und kreative Umsetzung unserer Webseite. Kompetente Beratung zu Social Media und Marketing. Zuverlässig und schnell, vielen dank!
14.04.2018Anonym
Social Media Agentur
22.04.2020Anonym
30.12.2018Anonym
Clemens & Freunde Agentur
16.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Clemens & Freunde

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
Gästeliste030