Cleverclick Amazon SEO & PPC Marketing

Experten für Amazon PPC Marketing.

Cleverclick ist die Agentur für professionelles Kampagnenmanagement bei Amazon.

Wir schalten Amazon Werbung dort, wo sie konvertiert. Profitabel, zielgerichtet und Ranking steigernd.

Krosshoff, 12
26160 Bad Zwischenahn

Maurice Pahlow

Maurice und sein Team sind die besten auf Ihrem Gebiet. Kompetent, transparent und fair was Kommunikation und Preis-Leistung angeht. Wir sind zufriedene Kunden.
02.11.2021M.
Maurice ist sehr kompetent und hat uns immer nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns sehr gern in die betreuenden Hände von Cleverclick begeben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolgskurs.
06.09.2021J.
Maurice betreut seit über zwei Jahren unsere Amazonwerbung. Uns gefällt seine persönliche Art alle Dinge sehr analytisch anzugehen. Dadurch hat er uns schon in vielen Fällen, auch außerhalb von Amazon Werbung, sehr professionell helfen können und zum Wachstum unserer Marke auf Amazon beigetragen. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.
Cleverclick Amazon SEO & PPC Marketing
29.05.2021KOMOTO - BBQ & G.
Eine Top Agentur für Amazon PPC. Maurice ist wirklich ein Meister seines Faches, hat ein unglaubliches Wissen bzgl. Amazon PPC, Optimierung, Analyse, Auswertung etc. Arbeitet sehr datengetrieben und kann seine Entscheidungen und Maßnahmen immer bestens begründen, konnte so selbst extrem viel von ihm lernen. Was die Performance angeht konnten wir mit seiner Strategie unseren ACOS in 4-6 Wochen halbieren. Auch was die Kommunikation angeht war Maurice immer für Fragen da und konnte Sie extrem schnell beantwortet. So wünsche ich mir das!
25.05.2021Wucoma G.
Wirklich sehr tiefgreifende Beratung und Management mit umfangreichen Maßnahmen, welche zur Verbesserung der Performance empfohlen werden. Ebenfalls immer Kommunikation auf Augenhöhe!
30.04.2021benchmarkets G.
Maurice hat uns sehr interessante Ansätze gezeigt! Wir haben vorher ohne es zu merken viel Werbebudget unnütz verschwendet. Von unserer Seite eine klare Empfehlung!
30.04.2021R.
Klare Empfehlung von unserer Seite! Maurice hat wirklich interessante Ansätze gefunden. Wir waren vorher bei 2 anderen PPC Agenturen. Seitdem wir mit Cleverclick arbeiten haben wir den Umsatz um über 20% steigern können.

Dazu kommt, dass der durchschnittliche ACOS erheblich gesunken ist. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Hier wird mit einem Auge für Details gearbeitet, was am Ende erheblich Werbebudget einspart.
05.09.2020T.
Ich habe bereits einige Male mit Maurice zusammengearbeitet und habe jedes Mal wieder enorm von seinem Know How und seinem Input profitiert. Maurice ist ein absoluter Experte im Amazon SEO & PPC Bereich und meiner Erfahrung nach stets zuverlässig und kompetent. Kann ihn mit sehr gutem Gewissen empfehlen!
04.09.2020N.
04.09.2020Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cleverclick Amazon SEO & PPC Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2021   |  Profil melden