Coaching Akademie - Aurora Botarel

Coaching & Training für mehr Erfolg!

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Aurora Botarel ist die Expertin für Coaching und Gesichtlesen. In Ihrer Coaching- und Trainertätigkeit unterstützt Sie Unternehmen und Organisationen bei der strategischen und operativen Personalfindung. Ihr Motto dabei: „Bessere MitarbeiterInnen,...

Dechbettener Str. 44
93049 Regensburg

Botarel Aurora

Samstag GESCHLOSSEN
Super, gerne wieder
28.07.2020Anonym
Im Workshop Glaubenssätze hat Aurora viel Zeit investiert, die Entstehung von Glaubensätzen aufzuzeigen. In sehr vielen Beispielen werden die üblichen "hinderlichen" Glaubenssätze aufgezeigt. Die heitere Art von Aurora und der gute Aufbau des Workshops lassen jeden nachvollziehen, wie die Glaubenssätze zustande kommen. Wer an seinen Glaubensätzen arbeiten möchte, hat hiermit einen guten Einstig und viel Material, sich selbst erst einmal zu hinterfragen um dann mit den gezeigten Technicken die ersten Schritte der Veränderung zu gehen.
Lieben Dank von ganzem Herzen!
27.07.2020Anonym
Aurora ist mit vollem Einsatz für ihre Choachees da. Sie geht sehr individuell auf alle Herausforderungen ein und erarbeitet zusammen gleich einen passenden Lösungsweg. Ich arbeite seit über einem Jahr mit Aurora zusammen und kann nur sagen dass ich mehr als begeistert von ihrer Arbeit bin.
27.07.2020Anonym
Sehr kompetent, Workshop gut aufgebaut, authentisch und humorvoll, stellt gutes Arbeitsmaterial zur Verfügung, sorgt für Plattformen für Übungsmöglichkeiten, gut strukturiert, gutes Zeitmanagement und sicheres Auftreten, sehr kurzweilig und spannend, Gruppenarbeit sehr gut
27.07.2020Anonym
Sehr spannender und impulsiver Vortrag. Frau Botarel ist eine unglaublich sympathische Frau. Jederzeit würden wir Frau Botarel erneut buchen.
27.07.2020Anonym
Aurora ist eine herzliche, tiefgründige Powerfrau. Ihr Auftritt auf der Bühne und ihr Wissen beeindrucken.
Bei meinem Event im November wird Sie das Highlight sein.
26.07.2020Anonym
Ich war schon auf mehreren Vorträgen von Aurora u ich bin immer wieder begeistert!
Begeistert von ihrem Können, von ihrem Einfühlungsvermögen, begeistert von ihrer Ausdrucksweise u ihrem einmaligen Gespür, wo der Schuh bei einem drückt.
Sie hat mir meine Probleme buchstäblich aus dem Gesicht gelesen u mir bzw uns beiden damit teilweise auch viel "Gebohre" in meiner Vergangenheit erspart.
Ich bin mehr als froh Sie kennen gelernt zu haben u kann Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!! :)
26.07.2020Anonym
Durch den Basis-Workshop "Gesichtlesen" konnte ich sehr viel über mich und meine Mitmenschen lernen. Das Gesichtlesen ist ein sehr umfangreiches Themengebiet, was Aurora äußerst anschaulich, verständlich und einzigartig vermittelt. Es macht so viel Spass und Aurora ist sehr motivierend!! Auch in meinem beruflichen Umfeld als Führungsperson konnte ich bereits stark profitieren. Viele Aspekte sind für mich nun sehr klar geworden. Ich bin ich sehr gespannt darauf, wie sich meine Art der Kommunikation verändert.
26.07.2020Anonym
Aurora Botarel begeisterte mit ihrer empathischen und sympathischen Art sofort alle Kongressteilnehmer. Ihre Professionalität, Ihr Einfühlungsvermögen beeindrucken vom ersten Moment an. Ich kann Aurora Botarel vollstens empfehlen .
26.07.2020Anonym
Frau Aurora Botarel überzeugt durch ihre fachkundigen und kompetenten Ausführungen und Präsentationen. Bei der zeitgemäßen Gestaltung ihres Seminars versteht sie es, aufmerksam und umfassend auf die individuellen Fragestellungen und Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen.
Aurora Botarel beeindruckt dabei absolut durch ihre offene und ehrliche Ausstrahlung.
Fachkompetent, symphatisch und kurzweilig - Ein Seminar auf eindeutigem Top-Niveau!
23.07.2020Anonym
Frau Botarel beeindruckt die Teilnehmer von Anfang an, durch ihre freundliche und bestimmte Art. Ihre Kompetenz ist bereits in den ersten Dialogen zweifelsohne erkennbar. Sie gestaltet die Themen zeitgemäß, umfänglich und geht dennoch auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Ich habe seit langer Zeit wieder ein Seminar auf höchsten Niveau erleben dürfen und kann es nur jedem empfehlen, da dieses Thema auch im Alltag eine große Unterstützung ist.
23.07.2020Anonym
Die persönliche Entwicklung bzw. Bereicherung sowohl im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich war für mich sofort spürbar.
22.07.2020Anonym
Ich kann Aurora sehr empfehlen. Das Lernen im Onlinekurs macht Freude und ist sehr kurzweilig. Aurora geht sehr gut auf Fragen ein und erklärt es sehr verständlich.
21.07.2020Anonym
Aurora ist eine klasse Trainerin! Ihr Seminar beinhaltet eine perfekte Mischung aus Theorie, Praxis und einer gute Portion Spaß am Lernen.
21.07.2020Anonym
Macht wirklich Spaß Aurora in ihren Vorträgen erleben zu dürfen. Immer wieder schön.
21.07.2020Anonym
Die lockere und leichte Art mit der man zusammen mit Aurora neue Sachen über sich und seine Mitmenschen lernt, ist beeindruckend! Tolle Erfahrung.
19.07.2020Anonym
Das Seminar Gesichtlesen ist für mich eine super Bereicherung und sehr wertvoll für die Arbeit mit meinen Klienten.
Aurora ist sehr herzlich und positiv und gibt ihr Wissen begeistert und kompetent weiter.
Ich kann das Seminar zum Gesichtlesen zu 100% weiter empfehlen und freue mich auf weitere Begegnungen und Erfahrungen. Herzlichen Dank liebe Aurora und liebe Grüße von Anita. ❤️🙋🏼‍♀️
19.07.2020Anonym
Authentisch, gut verständlich und in der Praxis nachvollziehbar. Aurora ist eine Könnerin ihres Fachs und eine gute "Lehrerin".
19.07.2020Anonym
Aurora schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz und gibt diesen sehr gut aufbereitet weiter. Die Lerneinheiten sind leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Aurora ist authentisch und sehr daran interessiert, dass alle Teilnehmer die Fähigkeiten erwerben und in der Praxis anwenden können, die im Kurs vermittelt werden.
19.07.2020Anonym
Das eigene Seelenwohl zu erlangen ist unbezahlbar, allerdings macht es Aurora für einen sehr niedrigen Preis möglich! Für mich war die Erfahrung mit ihr einer der wichtigsten und wertvollsten Schritte in meinem Leben. Jeder Mensch der an Selbstentwicklung, Psychologie oder einfach an eigenem Wachstum interessiert ist, sollte sich bei Aurora Coachen lassen. Ich war mit den Leistungen durch und durch zufrieden, nochmals vielen Dank für die Tolle Zeit. 🙏🏽
27.05.2020Anonym

06.08.2020

19.09.2020
6 Bewertungen auf Xing Coaches

20.07.2020

Ihre Nachricht an Coaching Akademie - Aurora Botarel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden