Coaching Akademie - Aurora Botarel

Coaching & Training für mehr Erfolg!

Coaching Akademie - Aurora Botarel
Aurora Botarel ist die Expertin für Coaching und Gesichtlesen. In Ihrer Coaching- und Trainertätigkeit unterstützt Sie Unternehmen und Organisationen bei der strategischen und operativen Personalfindung. Ihr Motto dabei: „Bessere MitarbeiterInnen,...

Wahlenstr., 29
93047 Regensburg

Botarel Aurora

Bewertung vom 28.07.2020

Super, gerne wieder
28.07.2020Anonym
Im Workshop Glaubenssätze hat Aurora viel Zeit investiert, die Entstehung von Glaubensätzen aufzuzeigen. In sehr vielen Beispielen werden die üblichen "hinderlichen" Glaubenssätze aufgezeigt. Die heitere Art von Aurora und der gute Aufbau des Workshops lassen jeden nachvollziehen, wie die Glaubenssätze zustande kommen. Wer an seinen Glaubensätzen arbeiten möchte, hat hiermit einen guten Einstig und viel Material, sich selbst erst einmal zu hinterfragen um dann mit den gezeigten Technicken die ersten Schritte der Veränderung zu gehen.
Lieben Dank von ganzem Herzen!
Online Coaching
27.07.2020Anonym
Aurora ist mit vollem Einsatz für ihre Choachees da. Sie geht sehr individuell auf alle Herausforderungen ein und erarbeitet zusammen gleich einen passenden Lösungsweg. Ich arbeite seit über einem Jahr mit Aurora zusammen und kann nur sagen dass ich mehr als begeistert von ihrer Arbeit bin.
27.07.2020Anonym
Sehr kompetent, Workshop gut aufgebaut, authentisch und humorvoll, stellt gutes Arbeitsmaterial zur Verfügung, sorgt für Plattformen für Übungsmöglichkeiten, gut strukturiert, gutes Zeitmanagement und sicheres Auftreten, sehr kurzweilig und spannend, Gruppenarbeit sehr gut
27.07.2020Anonym
Sehr spannender und impulsiver Vortrag. Frau Botarel ist eine unglaublich sympathische Frau. Jederzeit würden wir Frau Botarel erneut buchen.
27.07.2020Anonym
Aurora ist eine herzliche, tiefgründige Powerfrau. Ihr Auftritt auf der Bühne und ihr Wissen beeindrucken.
Bei meinem Event im November wird Sie das Highlight sein.
26.07.2020Anonym
Ich war schon auf mehreren Vorträgen von Aurora u ich bin immer wieder begeistert!
Begeistert von ihrem Können, von ihrem Einfühlungsvermögen, begeistert von ihrer Ausdrucksweise u ihrem einmaligen Gespür, wo der Schuh bei einem drückt.
Sie hat mir meine Probleme buchstäblich aus dem Gesicht gelesen u mir bzw uns beiden damit teilweise auch viel "Gebohre" in meiner Vergangenheit erspart.
Ich bin mehr als froh Sie kennen gelernt zu haben u kann Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!! :)
26.07.2020Anonym
Durch den Basis-Workshop "Gesichtlesen" konnte ich sehr viel über mich und meine Mitmenschen lernen. Das Gesichtlesen ist ein sehr umfangreiches Themengebiet, was Aurora äußerst anschaulich, verständlich und einzigartig vermittelt. Es macht so viel Spass und Aurora ist sehr motivierend!! Auch in meinem beruflichen Umfeld als Führungsperson konnte ich bereits stark profitieren. Viele Aspekte sind für mich nun sehr klar geworden. Ich bin ich sehr gespannt darauf, wie sich meine Art der Kommunikation verändert.

Ihre Nachricht an Coaching Akademie - Aurora Botarel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coaching Akademie - Aurora Botarel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MediDidakt GmbH & Co. KG