NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Corinna Kegel

Speakerin. Autorin. Coach f High Potentials, Experten, Spezialisten, Hochbegabte

Corinna Kegel
"Pole-Position für Potenzial" - das ist das Thema von Corinna Kegel als Rednerin ebenso wie als Coach für High Potentials, Spezialisten, Experten und ihre Führungskräfte in Unternehmen und für hochbegabte und hochsensible Privatklienten....

Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg

Bewertung vom 05.11.2019

Ich habe Frau Kegel in einigen firmeninternen Trainings erlebt und war immer wieder begeistert von ihrer Art. Auch "trockene" Themen kann sie spannend und interessant vermitteln.
05.11.2019Anonym
Ich habe Frau Kegel im Jahr 2014 in ihrer Rolle als Coach kennen und schätzen gelernt. Ich konnte in dieser Zeit viele Baustellen mit ihrer Hilfe erfolgreich bearbeiten und so mein Leben erfolgreicher gestalten. Ich denke, viele Entwicklungen sind damals angestoßen worden, die mir seit Jahren ein erfolgreiches Wachstum ermöglichen. Inzwischen traditionell komme ich einmal im Jahr zu einer Sitzung, um die Erfolge des vergangenen Jahres zu besprechen. Frau Kegel ist intelligent, empathisch und sehr humorvoll im Gespräch und gibt einem ein Feedback, wie man es sonst im Alltag nicht erhalten könnte. Natürlich kann sie keine Wunder vollbringen, den nötigen Willen sich seinen Herausforderungen zu stellen sollte man schon mitbringen. Ist man aber Willens etwas zu ändern, kann ich mir nur schwerlich jemanden vorstellen, der einem dabei ein besserer Motivator, Ratgeber und auch Kritiker im positiven Sinne sein könnte als Frau Kegel. Vielen Dank dafür!
04.11.2019Anonym
Empathisch, kompetent und in jeder Hinsicht empfehlenswert. Vielen Dank für alles!
02.11.2019Anonym
Corinna Kegel ist auf der Bühne eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Gute Inhalte. Gute Performance. Tolle Ausstrahlung!
01.11.2019Anonym
Frau Kegel hat mich mit Ihrer fachlichen Kompetenz und durch ihre einfühlsame Art sehr gut beraten. Ich habe nun konkrete Ansatzpunkte, um meine Hochbegabung wirklich annehmen und bewusst leben zu können. Vielen Dank.
25.10.2019Anonym
Ich habe Frau Kegel bei einem Vortrag über High Potential zuhören dürfen und sie hat mich mit ihrer mitreißenden und berührenden Performance überzeugt. Sie veranschaulichte klar und strukturiert, dass ihre Zielgruppe der High Potentials über herausragende Fähigkeiten verfügen, welche leider oftmals nicht genutzt werden. Vielen Dank für das Teilen ihres kompetenten Wissens.
25.10.2019Anonym
Mein Coaching bei Frau Kegel hat mir persönliche neue Horizonte und Möglichkeiten eröffnet. Beratung/Coaching war auf mich individuell abgestimmt. Damit konnte ich, leichter als bei Standard Coachings, Mehrwerte für Karriere und privatem Leben ziehen.
24.10.2019Anonym
Das Coaching mit Frau Kegel hat mich Nachhaltig motiviert und mir persönlich wie auch beruflich weitergeholfen. Ich habe mich von ihr gesehen und gehört gefühlt und konnte ihre Ratschläge gut annehmen. Ein tolles Sparring auf Augenhöhe!
24.10.2019Anonym
04.11.2019Anonym
26.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Corinna Kegel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinna Kegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Personal Trainer - Wolf