Crazy Detectors

In diesem Onlineshop werden Schatzsucher fündig!

Crazy Detectors
Ehrliche Beratung rund ums Thema Metalldetektoren und Schatzsuche. Ich zeige Dir die besten und zuverlässigsten Metalldetektoren, die der Markt aktuell zu bieten hat. Lass Dich fair und kompetent sowie kostenlos und absolut unverbindlich beraten...

Stefan Wildhagen

Bewertung vom 18.07.2022
Angebot
Lieferung
Information
Webseite

Stefan ist ein sehr kompetenter Fachmann im Bereich Verkauf , Beratung und sein Service ist erstklassig 👊🏻👍🤗
Habe in seinem Shop Schon mehrfach bestellt 🔝 Kann ich nur weiter empfehlen 👍
18.07.2022Anonym
Egal wann man kann über WhatsApp jegliche Fragen stellen und man bekommt sofort eine Antwort!!
27.03.2022Anonym
Hier noch mein kleines Fazit bezüglich Stefan und das Crazy Detectors-Team. Viele Fragen zur gesamten Materie, wurden ja schon in zahlreichen Videos sehr gut dargestellt und erläutert, sodass ein Großteil somit schon beantwortet ist. Dadurch kann man beruhigt und informiert zum Kauf des bevorzugten Equipments übergehen. Außerdem hat es dieser extrem gutaussehende Typ :) drauf, auch auf Kundenwünsche außerhalb der Reihe einzugehen und diese zu erfüllen. Die Seite ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut und bietet im Nu einen super Überblick. Ein wichtiger Punkt ist auch die Kontaktaufnahme, welche hier ( egal ob per mail, whatsapp oder telefonisch ) reibungslos und unkompliziert funktioniert. Also Stefan, für meine Begriffe alles Top und empfehlenswert, macht weiter so !!! In diesem Sinne : Allzeit gut Fund,......Lars
11.02.2022Anonym
Guten Tag miteinander ☺️.
Also die persönliche Beratung von Stefan war sehr hilfreich und sympathisch zugleich. Kann ich jedem weiterempfehlen. Dem Einsteiger, sowie dem Profi.
Würde immer wieder bei Crazy Detectors einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen, Sondelbar
11.06.2021Anonym
Top Kindern Betreuung und schnelle Lieferung echt super
29.05.2021Anonym
Es war alles bestens! Telefonat, Emailaustausch, sogar WhatsApp, der YouTubekanal. Also besser geht's nicht mehr. Vielen Dank Stefan für diesen überragenden Service und die Topprodukte die Du vertreibst. Alles Tiptop!
28.05.2021Anonym
Der Detektor und die Kopfhörer waren voll geladen, die neueste Softwareversion war installiert, die Kopfhörer waren bereits gepairt. Ich konnte sofort loslegen.
Ich hatte mir einen Clip des Verstell Mechanismus abgebrochen. Ich rief bei crazy Detektors an und hatte Stefan am Telefon, der versuchte mir zu helfen. Habe den Clip dann mit Sekundenkleber geklebt, hält bis heute.
Tip: Über Amazon kaufte ich mir einen 80L Rucksack von Cottile für 35€. Da passt der Nokta Makro Simplex im zusammengeschobenen Zustand exakt hinein.
25.05.2021Anonym
Stefan ist ein klasse Typ. Ich bin absoluter Neuling und wurde in sämtlichen fragen sehr ausführlich und gut beraten. Kann den Shop bzw. Stefan ausnahmslos empfehlen. Es wird nicht mein letzter Kauf bei dir sein
16.05.2021Anonym
Ich muss sagen das ich begeistert bin .. vom Angebot sowie vom Detektor .. vielen Dank an das CD Team ✌🏻👍🏻
12.05.2021Anonym
Leute ich bin totaler Frischling in dem Gebiet hab im Internet gelesen und Videos angeschaut und bin auf Stefan gestoßen...Leute wendet euch an Stefan wenn ihr fragen habt!!! 1000 Prozent Kompetent 1000 Prozent Freundlich und 1000 Prozent Super Beratung und nicht nur einfach schneller Verkauf...hier stimmt die Beratung der Service die Erreichbarkeit der Versand Preis Leistung hier passt wirklich alles und schaut euch bitte die Videos auf YouTube an ihr werdet kein Video bereuen!!! Schade das ich nur 5 Sterne geben kann und NEIN ich arbeite leider nicht für Crazy Dedektors 😉 mach weiter so Stefan 👍👍👍👍
16.04.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Crazy Detectors sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Josef's Bio