Top-Speaker/MindExpert/MindConsultant

Daniel Galitzien
Mit 30 Jahren Erfahrung in Fitnesstraining & Meditation sowie Vortrags- und Trainertätigkeiten biete ich mein Wissen, meine Methoden und damit mein gesamtes KnowHow für ein glückliches, selbst bestimmtes und erfülltes Leben an. Was ich lehre habe...

Dachsberg 3K,
22459 Hamburg

Bewertung vom 14.07.2022

Sehr gute Leistung ,absolut empfehlenswert
14.07.2022Anonym
In Zeiten von Krisen schlägt Gier und Furcht auf unser Gemüt - kein schönes Leben. Experte Daniel Galitzien verdeutlicht auf Eindrucksvolle Weise, wie wir uns davon lossagen.
10.07.2022Anonym
Eine wertvolle Botschaft gepaart mit einer mitreißenden Bühnenpräsenz = Gänsehaut pur!
Vielen Dank, dass ich diesen Auftritt beim 11. internationalen Speaker-Slam miterleben durfte, einfach großartig! Daniel Galitzien, ein absoluter Meister seines Fachs.
05.07.2022Anonym
Toller Bühnenauftritt und tolles Thema.
05.07.2022Anonym
Sehr fachkompetent, begeisternd und vertrauenswürdig. Absolut zu empfehlen !!
04.07.2022Anonym
Toller Kerl! Daniel Galitzien geht an seine Grenzen und das imponiert mir. Er ist wissend und glaubhaft bei seinen Vorträgen und kommt sehr sympathisch rüber.
04.07.2022Anonym
Energie in Person!
03.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Daniel Galitzien seine Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Er ist ein beeindruckender Speaker und ein echter Experte. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihm zu erleben. Seine Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
03.07.2022Anonym
Super spannende Speach, tolles Thema! Excellent vorgetragen und auf den Punkt gebracht. 👏👏👏
02.07.2022Anonym
Absolut Top! Humorvoll, authentisch, professionell. Ich kann Daniel nur weiterempfehlen.
02.07.2022Anonym
Er bringt Leben in sein Thema, lebendig und kurzweilig!
01.07.2022Anonym
Danke für deine Botschaft und Message... du bist der wahre Experte in Sachen Fitness und Meditation! Bin begeistert!
01.07.2022Anonym
Sehr inspirierende Worte! Und so eindrücklich und überzeugend geteilt. Starker Auftritt mit klarer Botschaft. Wirklich empfehlenswert!
01.07.2022Anonym
Toller Vortrag, vielen lieben Dank.
30.06.2022Anonym
Daniel Galitzien, ein grossartiger Redner. Hervorragende Präsentation. Sehr motivierend. Sehr empfehlenswert
30.06.2022Anonym
Dynamisch, fit und überzeugend.
29.06.2022Anonym
WOW, was für ein Redner. Power pur!
29.06.2022Anonym
Der Vortrag war ausdruckstark und inspirierend danke
29.06.2022Anonym
Wow, was für ein inspirierender Vortrag. Gänsehaut pur. Danke für dieses Erlebnis.
29.06.2022Anonym
Einfach nur WOW. Danke für diesen grandiosen Vortrag! Du hast eine tolle Energie!
28.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Galitzien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Galitzien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2022   |  Profil melden