Dein Experte für Web und Datenschutz

Daniel Schmieder
Ich betreue Dienstleister & Händler aus Bayern, die Probleme mit der Umsetzung der Themen Website & Online-Marketing haben, damit sie schnell & kostengünstig mehr Kunden generieren werden. Zudem stehe ich als Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.

Hoheberg 58
85309 Pörnbach

auf ProvenExpert.com
I have had the pleasure to work with Daniel on various Web-Projects. His understanding for design is fantastic. He's very responsive, has quick turn-around times and delivers quality work. I hope to be working with Daniel in the near future again. A highly recommended Web-Developer and an asset to our team.

Emil F. Huber
Art Director

coup. pixel escapades Co., Ltd.
Daniel Schmieder
12.04.2018Emil F. H. - coup. pixel escapades Co., Ltd.
Daniel Schmieder Kommentar von Daniel Schmieder:
Cordial thanks and all the best for your further success with http://pixelcoup.com!
Herr Schmieder ist ein sehr gewissenhafter und versierter Ansprechpartner, wenn es um Verbesserungen oder Problemlösungen unseres Magento -Shopsystems geht. Wir schätzen seine Fachkompetenz, die wie wir immer wieder gerne nutzen.
Tassilo Sandizell (Geschäftsführer Truffledigger GmbH)
22.06.2017Tassilo S. - Truffledigger GmbH
Daniel Schmieder Kommentar von Daniel Schmieder:
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin mit https://www.truffledigger.com!
Als Full-Service-Filmproduktion und Medienberatung arbeiten wir bei besonders kniffligen Aufgabenstellungen mit Freelancern zusammen und besonders gern mit Daniel Klimsa von Bavaria Web Solutions. Er ist unser Ansprechpartner Nummer 1: Kompetent, sympathisch, flexibel, superschnell und preislich fair. Wir können ihn bedingungslos weiterempfehlen.
22.06.2017Thomas S. - Pathfinder Studios Filmproduktion GmbH
Daniel Schmieder Kommentar von Daniel Schmieder:
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin mit https://www.pathfinder-studios.de!
Wir sind sehr von der Zuverlässigekeit und Genauigkeit von Herrn Schmieder begeistert. Alle im Entstehungsprozess auftauchenden Hindernisse konnten bezwungen und Fragen beantwortet werden. Von der professionellem Umsetzung sind wir begeistert und empfehlen Bavaria Web Solutions daher sehr gerne weiter, gerne können Sie uns bei Nachfragen zu BWS kontaktieren.
22.06.2017Christian G. - Lioboro GmbH
Daniel Schmieder Kommentar von Daniel Schmieder:
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin mit https://www.lioboro.com!
Wir waren mit der angebotenen Dienstleistung Sehr zufrieden. Es wurde alles schnell und wie gewünscht Umgesetzt. Wir werden Bavarian Websolutions wieder beauftragen. Vielen Dank.
21.06.2017Anonym
Daniel Schmieder Kommentar von Daniel Schmieder:
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin für Sie!

22.06.2017

Ihre Nachricht an Daniel Schmieder

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden