Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

Daniela Mutschler
Empfehlungsmarketing 2.0 - Lassen Sie ihre Kunden für Sich sprechen!
Sehr gerne bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie das volle Potenzial Ihres Kundenfeedbacks ausschöpfen können. Mein Ziel...

Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Kommunikation

Frau Mutschler hat eine sehr angenehme Art die komplexen Zusammenhänge verständlich zu beschreiben und zu erklären. Sie hat mir sehr geholfen, die Vorteile von Proven Expert zu erkennen und mich begeistert dieses wertvolle Tool bei meinen Seminaren und Patienten zu nutzen.
Vielen Dank für sehr kompetente Unterstützung.
15.10.2019Herr Wolfgang Wirth, G.
Der erste Kontakt mit Frau Mutschler war sehr angenehm und freundlich. Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ich hatte immer das Gefühl, dass keine Frage zu lästig war. Auch bei der Einrichtung meiner Bewertungsstrategie hat sich Frau Mutschler Zeit genommen und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Vielen Dank, dass es noch Unternehmen gibt, wo mann sich als Kunde wohl fühlt.
09.09.2019Herr F.
Vielen Dank für den strukturierten, freundlichen Service.
05.09.2019Michael Schiffer I.
Erstklassige, kundenorientierte Beratung mit viel Sachverstand und noch mehr Herz. 100 Punkte!
03.09.2019Dirk K.
Frau Mutschler nimmt sich die nötige Zeit alle Fragen einfach und verständlich zu erklären. Für mich als "Nicht-Tekkie" ist das schon Gold wert. Außerdem bringt Sie auch eigene Ideen und Tipps mit ein, was von Erfahrung und Kundenorientierung zeugt.
Die Ersteinweisung war sehr gut durchstrukturiert, aber ohne das Gefühl, man arbeite stumpf eine Liste ab.
02.09.2019finanzloesung.com - Iwan I.
Sehr professionelle und kundenfreundliche Beratung. Meine Erfahrung mit der Fr. Mutschler war positiv. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen und sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich bei der Fr. Mutschler gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
29.08.2019Frau K.
Ihre persönliche Art und Weise, mir Ihr Produkt verständlich zu vermitteln, haben mir I-Männchen in der Online Welt - Abteilung Bewertungen sehr geholfen. Schauen wir mal, wie die Zukunft in Bezug meiner Kundenbesuche und den damit verbundenen Umsätze in meinem Shop entwickeln.
29.08.2019R.
Frau Mutschler ist sehr sympathisch und hatte viel Geduld mir alle Fragen zu beantworten.
28.08.2019FÜNFKLANG Feng S.
Gute Beratung und nützliche Tipps.
23.08.2019O.
Frau Mutschler geht konkret auf die individuellen Anforderungen und Wünsche ein, gibt aktiv Praxistipps und Zusatzinfos. Der Umgang ist freundlich und unkompliziert.
29.07.2019SDS STADTFÜHRUNGEN Sascha S.
Super Gespräch . Freundlich und alle Fragen beantwortet
25.07.2019Herr R.
Wir haben ein sehr angenehmes und aufschlussreiches Gespräch mit Frau Mutschler führen dürfen.
24.07.2019E.M.P M.
Frau Mutschler hat sich Zeit genommen. Alles in Ruhe und verständlich erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Auch Off-Topic Fragen wurden zusammen besprochen, vielen Dank dafür. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben! Absolute Empfehlung
23.07.2019l.
Ich habe mich beim Telefonat mit Frau Mutschler sehr wohl und absolut kompetent beraten gefühlt. Mit ihrer freundlichen und sympathischen Art hat sie mich stets abgeholt und ich hatte das gesamte Telefonat über eine Lächeln auf dem Gesicht. Ich freue mich darauf, im August erneut mit Frau Mutschler telefonieren zu dürfen. So eine kompetente und sympathische Ansprechpartnerin bekommt man nicht immer :-)
22.07.2019M.
Daniela Mutschler Kommentar von Daniela Mutschler:
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Ich freue mich auch schon sehr auf unser nächstes Gespräch und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße, Daniela Mutschler
Frau Mutschler ist nicht nur sehr kompetent sondern auch super nett! Sie hat mich ganz wunderbar unterstützt und mir sehr geholfen. Vielen Dank!!
16.07.2019Strategie M.
26.08.2019Frau W.
06.08.2019a.
24.07.2019Erler+Pless G.

Ihre Nachricht an Daniela Mutschler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Mutschler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden