Coaching, Stressbewältigung, Achtsamkeit, Resilienz, Kinesiologie, AstroAnalyti

Angebote

Life-Scouting Coaching mit Fjord-Pferden Stressmanagement Achtsamkeit progressive Muskelentspannung Ausbildung kinesiologischer Muskeltest Burnout Prävention emotionale Intelligenz Resilienz AstroAnalytik

Sieverhüttener Str. 9
24629 Kisdorf

Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank nochmals.
19.12.2023Anonym
Für mich war es nicht nur eine astrologische Beratung sondern ein ganzheitliches Gespräch auf höherer Ebene. Daniela hat die Gabe, die Sternenaspekte deutlich und verständlich einzuordnen und gibt ihren Klienten damit die Möglichkeit eigene und wahrhafte Verknüpfungen zu ihren Themen zu finden.
Fazit: Ich kann Daniela allen Menschen nur wärmstens ans Herz legen, welche Unterstützung und Klarheit bei ihrer Selbsterforschung benötigen. Danke, dass ich dies erleben durfte.
12.12.2020Anonym
Daniela van Melle schafft eine sehr vertrausensvolle und wertschätzende Gesprächsatmosphäre, sie ist top vorbereitet und diese Kombination macht es leicht zum Kern der Themen durchzudringen.

Von Herzen danke!
26.08.2020Anonym
Ich habe vor Kurzem ein Astrogespräch mit Daniela von Melle führen dürfen. Es war meine erste Erfahrung in diesem Bereich. Der Termin fand als Online-Meeting statt, was bei der zeitlichen Planung ein Vorteil war. Vor dem eigentlichen Beratungsgespräch konnte ich in einem Vorgespräch grundlegende Fragen stellen und somit einen Zugang zur Thematik finden. Hier wird auch die Basis des Astrogesprächs gelegt, indem man für sich die bedeutsamen Themen bestimmt, die im weiteren Verlauf behandelt werden.

Das eigentliche Astrogespräch verlief in einer sehr angenehmen und zwanglosen Atmosphäre. Dabei war ich sehr verblüfft, wie genau das Bild meiner Persönlichkeit gezeichnet werden konnte, ohne im Vorfeld darüber gesprochen zu haben. Viele Dinge weiß man über sich oder glaubt, sie zu wissen. Durch das Astrogespräch konnte ich diese Dinge in einer neuen Perspektive betrachten und somit mehr über mich und meine Verhaltensweisen lernen. Darüber hinaus konnte ich aus diesem Gespräch viele wertvolle Tipps mitnehmen, wie ich zukünftig mit mir und bestimmten Situationen umgehen kann.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank. Gerne wieder.
24.08.2020Anonym
Sehr gern empfehle ich Frau von Melle weiter. Ihre Zugewandtheit, ihr Fachwissen und ihr empathisches und gleichzeitig professionelles Eingehen auf mein Anliegen waren wohltuend und bereichernd. Vielen herzlichen Dank Frau von Melle, Ihre SF
19.08.2020Anonym
Liebe S.F.,
vielen Dank für diese Bewertung. Es war schön Ihnen zu begegnen.
Einstweilen herzliche Grüße
Mein Team und ich hatten einen Kurs bei Frau von Melle gebucht, welcher für unser Arbeiten in der Praxis ein wichtiges Tool geworden ist.
Ihre sanfte Art die Dinge ruhig und sachlich kompetent zu vermitteln hat es uns leicht gemacht die Infos und das Gelernte umzusetzen
Vielen Dank es war eine wunderbare bereichernde Zeit
LG
Michael A.Mayer und Team
08.08.2020Anonym
Vielen Dank, lieber Michael,
es war ein großartiges Wochenende mit Euch!

Liebe Grüße nach Österreich
Probieren. Ich finde die Frau richtig gut!
08.08.2020Anonym
Liebe Ilona,
v i e l e n D A N K!

Liebe Grüße, ich freue mich immer von Dir zu hören!

Ihre Nachricht an Daniela von Melle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela von Melle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Simmeth-Training