Finanz- und Karrierecoach Vermögensberatung

Danny Kukulies
Der Kunde steht im Fokus und anhand seiner Wünsche und Ziele erstelle ich gemeinsam mit ihm ein Konzept, um genau diese Ziele zu erreichen. Zudem verändere ich Lebensläufe in dem ich Menschen die Möglichkeit gebe, beruflich und menschlich das nächste Level zu erreichen.

Hönower Straße 42

Bewertung vom 17.12.2023

Leistungsoptimierung

Zusatzleistungen

Ich bin super zufrieden, sehr professioneller Auftritt, super kompetente Beratung, Umsetzung der geplanten Strategien sowie Pläne gingen sehr schnell. Super ist, einen direkten Ansprechpartner für alle Fragen zu haben, Herr Kukulies ist stets erreichbar, reagiert bei Fragen sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden!
17.12.2023A.
Danny Kukulies half mit dabei, meine Finanzen zu sortieren und endlich einen Durchblick zu bekommen! Außerdem beriet er mich kompetent und sehr vertrauensvoll in Themen wie Vermögensaufbau und private Vorsorge für mich und meinen 6-jähren Sohn. Ich empfehle Danny auf jeden Fall weiter!
03.09.2023M.
Beratung TOP
Fachkompetenz TOP
Zuverlässigkeit TOP
Vertrauensvolle Atmosphäre TOP
Service TOP
Erreichbarkeit TOP

Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber dem
Thema Vermögensberatung und Co. Danny konnte mir durch seine freundliche, sympathische und kompetente Art diese Skepsis nehmen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, bin gespannt auf die Ergebnisse, neugierig auf das, was kommt und kann ihn einfach nur weiterempfehlen!
25.04.2023Anonym
Danny Kukulies hat eine tolle Beratung geleistet.Bis im Detail wurde alles erklärt und seine Ehrlichkeit schätze ich sehr.Ich kann aus meiner Sicht nur sagen TOP Vermögensberater.Kann Danny nur weiterempfehlen 👍🏻
25.04.2023Anonym
Das persönliche miteinander!
07.03.2023Martin S.
Sehr hilfsbereite Person. Danny Kukulies ist professionell und sympathisch. Was für mich auch wichtig ist, er ist erreichbar 24/7. Kann nur weiter empfehlen.
06.03.2023Anonym
Danny ist jemand, der seinen Kunden 24/7 mit Rat und Tat zur Seite steht. Er nimmt sich für jeden ausgiebig Zeit, berät ihn und beantwortet auf sehr hilfsbereite und zuvorkommende Weise Fragen, die im Kennenlern- und Planungsgespräche entstehen. Er unterscheidet sich maßgeblich von anderen Finanzberatern in der Branche, das Wohlbefinden seiner Kunden steht an oberster Stelle, ohne ihnen irgendetwas aufschwatzen zu wollen, wie man es von anderen Fällen kennt. Ich bin neugierig darauf, ob der für mich individuell angepasste Plan für meine zukünftige Finanzplanung erfolgreich sein wird. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.03.2023Dominique Nicole D.
Danny hat mich von Anfang an professionell beraten und mir verschiedene Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Sorgen und Skepsis konnte er mir durch Argumente und Fallbeispiele schnell nehmen. Meinem straffen Zeitplan hat er sich angepasst und sich flexibel in der Terminierung gezeigt. Ich werde Danny auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03.02.2023Brian S.
Die Beratung war sehr gut und die Sachinhalte verständlich erklärt.
16.01.2023Anonym
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Kukulis für die sehr freundliche und ausführliche Beratung . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Kukulis und die Konzepte nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.
29.12.2022Carmen H.
Super schnelle, freundliche und kompetente Beratung/Bearbeitung!
22.12.2022Anja U.
Mit Kompetenz und ruhiger Art fand ein erstes Vorstellen vieler bereits bekannten, aber viel wichtiger, unbekannten Möglichkeiten zur finanzieller Absicherung statt. Ich denke jeder geht aus Gesprächen mit Herrn Kukulies mit einem gewissen positiven AHA Moment raus. Ich selber bin positiv überrascht und kann es jeden ans Herz legen, dass Gespräch mit Herrn Kukulies zu suchen!
07.12.2022T.
Tolle Beratung. Sinnvoll und strukturiert aufgebaut und unser Konzept war überraschender Weise echt sinnig. Herr Kukulies war sehr zuverlässig, von Anfang an ehrlich und sehr schnell mit seinen Antworten und Ergebnissen. Ich habe ihn auch direkt weiter empfohlen 👍🏻
18.11.2022Anonym
Herr Kukulies hat mir aufgrund meiner persönlichen Ziele eine Vermögengsplanung erstellt . Mit viel Fachwissen, detalliert und nachvollziehbar wurden alle meine Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Herr Kukulies ist jederzeit und für alle Fragen erreichbar. Kompetent, freundlich und effektiv. Uneingeschränkte Weiterempfehlung ! Vielen lieben Dank.
11.11.2022Anonym
Kompetente Beratung sowie ein sehr angenehmes, professionelles Auftreten und tolle Produkte. Ich danke für den tollen Service.
10.11.2022Paul P.
Herr Kukulies ist ein sehr freundlicher und unglaublich kompetenter Berater, der auf die persönlichen Wünsche seiner Kunden eingeht, versucht das Beste herauszusuchen und einem nicht irgendwas aufquatschen möchte. Ich würde Herrn Kukulies in jedem Fall weiterempfehlen und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
08.11.2022Anonym
Herr Kukulieses überzeugt durch sehr gutes Fachwissen, geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein. Nicht zuletzt überzeugt er durch ein sehr freundliches Auftreten.
08.11.2022Anonym
Kundendienst
Seriösität,Objektivität….
Klare Sicht auf die Dinge…Ahnung von dem,was er tut!
07.11.2022Anonym
26.04.2023S.
24.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Danny Kukulies

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Danny Kukulies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden