Online-Shop für lokale Gutscheine aus Berlin

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Die besten lokalen Gutscheine in Berlin und Brandenburg. Aktuelle Angebote mit bis zu 70% Rabatt für Restaurants, Wellness, Reisen, Beauty, Shopping, Freizeit und Kultur!

Am Kleinen Wannsee 5A

Mittwoch 11:00-15:00

Sorgfalt

bisher immer super Deals, die ihren Preis mindestens wert waren
08.02.2020Judith G.
Ausreichend
Wir hatten ein Hummermenu gebucht. Da wir von außerhalb anreisen müssen, ist ein solches Ereignis für uns nicht einfach so veränderbar. Hummer gab es nicht - wir bekamen eine Garnelenplatte. Da wir mit dem Auto da waren, konnten wir keinen Alkohol zu uns nehmen und baten um eine Alternative zum angebotenen Champagner. Die Säfte wurden uns natürlich gereicht, nur durften wir diese am Ende zusätzlich bezahlen. Eine Veränderung des "bestellten" Menus sei leider nicht möglich.... 120, - € für einen Salat, eine Garnelenplatte und einen Nachtisch ist wahrlich ein Horror - Deal
01.01.2020Andreas aus N.
Ausreichend
Nach dem Erwerb von zwei Konzerttickets bekamen wir fälschlicherweise Karten einer minderen Sitzklasse von wo aus man wirklich nicht gut sah. Die Karten waren ein Geschenk, das war echt schade! Ich habe dies dann reklamiert und als „Entschädigung“ 5€ erhalten. Auf meine etwas irritierte Nachfrage habe ich dann keine Antwort mehr erhalten. Kundenservice geht m.E. doch auch anders.
01.01.2020Anonym
Ich musste mal Karten wegen Krankheit zurückgeben!!! War unkompliziert!!!
01.01.2020Anonym
Kundenservice ist individuell und entgegenkommend😊
24.12.2019Gerold S.
Ausreichend
Vertragsbedingungen im Detail werden erst nach Kaufabschluß bekannt gegeben. Zum Beispiel, Reisegutschein - eingeschränkte Reisezeitenangabe erst mit Erhalt des Gutscheins.
Lieber DealderWoche-Kunde,

es ist sehr schade, dass Sie mit einem unserer Gutscheine unzufrieden sind. Alle relevanten Gutscheinbedingungen zu einem Deal stehen eigentlich immer auf unserer Homepage und können vor Kauf eingesehen werden. Ihre Zufriedenheit ist uns natürlich sehr wichtig und wir sind immer gewillt, unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, um welchen Deal es sich handelt, damit wir die geschilderte Problematik überprüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden können. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DealderWoche.de-Team
Mit der tel. Hilfsbereitschaft Ihrer Kundendienstmitarbeiterin, Frau Merkel, und der anschließend mir zugesandten Mail war ich sehr zufrieden.
Super tolle Angebote, zu kleinen Preisen
15.12.2019Anonym
Alle Deals, die ich bei Deal der Woche geschlossen habe, waren sehr wertig. Immer wieder gern
14.12.2019Anonym
Gut für Senioren.. auch persönlich erreichbar..Zeiten??
14.12.2019Anonym
Sehr geehrter DealderWoche-Kunde,

wir sind Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 15 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)30 897 33 42 99 persönlich erreichbar.
Gerne können Sie uns auch per Mail an derbeste@dealderwoche.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DealderWoche.de-Team
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
29.11.2019Anonym
Es sind immer neue Anregungen etas zu unternehmen und das zu einem sehr guten Preis
29.11.2019Anonym
Hatten schon tolle Events und Restaurants kennengelernt!
29.11.2019S.
Man spart wirklich und das finde ich supi.
29.11.2019Anonym
Ich wähle seit Jahren regelmäßig interessante Deals aus. Bisher hat immer alles super geklappt.
29.11.2019G.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung - vielen Dank
26.09.2019Anonym
Es sind immer super Angebote, Abwicklung geh timmer schnell und wi rhatten noch nie Probleme bei der Einlösung der Angebote.
26.09.2019Frank S.
Climpup
Das Klettern war technisch bescheiden.
Getränke konnten nicht per Gutschein abgerechnet werden.
Mitarbeiter nicht freundlich aber bestimmt.
25.09.2019H.
Zufriedenstellend
eintrittskarten Spreewelten waren schon 10 min nach der mail ausverkauft ,ist doch ein witz
mail kam 10.20 uhr wollte kaufen 10.50
03.07.2019katleen J.
DealderWoche Kommentar von DealderWoche:
Es tut uns sehr leid, dass die Tickets über das Wochenende so schnell ausverkauft waren. Wir haben aufgestockt und es sind jetzt wieder welche online. :)
Zufriedenstellend
9:22 kommt die Mail mit Deal Spreewelten 9:30 Aufruf und dann Mitteilung ausverkauft.....sehr schlecht
30.06.2019P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Yelp

04.04.2019

Ihre Nachricht an DealderWoche

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden