NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching in Beziehung & Lebensthemen

Denise Krabichler
Was verstehe ich unter "Mentales Coaching"?
Mentales Coaching ist ein emotionales, erfolgsorientiertes Arbeiten, das einem hilft die Ziele im Leben zu erreichen. Und für die Menschen geeignet, die in ihrem Leben was verändern wollen.

Diejenigen...

Coach in mentaler Stärke und Kommunikation
Josef-Martin-Bauer-Ring 50
84416 Taufkirchen/ Vils

Freitag 09:00-19:00

Ich hatte ein Einzelcoaching mit Denise und es war wirklich sehr angenehm. Am Anfang war ich skeptisch was mich erwartet. Die Themen was mich beschäftigten wurden so zu sagen aufgelöst. Man gewinnt mit einem Coaching bei Denise auf jeden Fall das positive im Leben zurück und beschäftigt sich auch mit dem Unterbewusstsein was meiner Ansicht nach sehr wichtig ist. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Lieben Dank liebe Denise !!
03.05.2020Tanja
Tolles Coaching, fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles sehr genau analysiert. Vielen vielen Dank für alles.
16.04.2020Anonym
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Denise hat mich mit ihren ruhigen dennoch kompetenten Art erfolgreich durch das Coaching geführt. Möchte mich einfach auf diesem Weg bedanken. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Liebe Grüße Julia
25.03.2020Julia
Ich habe am Ziele-Workshop von Denise teilgenommen. Es war alles sehr gut organisiert, Verpflegung war reichlich, eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre.
Die behutsame und professionelle Vorgehensweise von Denise, machte es den Teilnehmern leicht sich zu öffnen und schnell Lösungen zu finden. Im kreativen Teil des Workshops wurde das Ganze bildlich umgesetzt. Arbeitsmaterial hierfür war reichlich vorhanden. Ich kann Denise absolut weiter empfehlen.
01.03.2020Anonym
habe mich sehr wohl gefühlt, war eine tolle Stimmung und habe einiges für mich mitgenommen an neuen Ansichten und Erkenntnisse.
Immer wieder gerne :)
12.02.2020Marina Strobl
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching bei Frau Krabichler. Sie verhalf mir zu einer anderen Sichtweise bzgl. meines Problems und das negative Muster wurde gelöst. Sie ist sehr zu empfehlen!
11.02.2020Anonym
Es war so ein toller Workshop der mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet war 😊
Eine tolle Atmosphäre und ein super Coach is die Denise 😉

Wird nich der letzte Workshop bei ihr gewesen sein😜

Ich kann Denise wirklich nur jeden ans Herz legen sie is so bemüht und hat für alles eine passende Antwort 😉
10.02.2020Michaela Josef

Ihre Nachricht an Denise Krabichler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Starke Frauen