denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.
Mittelstr. 23
47623 Kevelaer

Alice Bucksteeg

Zuverlässigkeit

Mein erstes Portemonnaie hat 5 1/2 Jahre gehalten. Habe mir jetzt noch'mal das gleiche gekauft.
Auf EMail Anfrage kriegt man eine persönliche Antwort. Ich habe ein gutes Gefühl, hier zu kaufen.
11.11.2019H.
Hochwertige Umsetzung, total freundliche Kommunikation, absolut empfehlenswert
09.11.2019Anonym
Sehr netter und persönlicher Kontakt
11.09.2019Anonym
Ich freue mich sehr, denkefair entdeckt zu haben! Bin mit meiner Geldbörse Sienna super zufrieden, die Bezahlung war unkompliziert und der Versand ging fix. Und dem vielen Lob für die persönliche Karte und die Liebe zum Detail kann ich mich nur anschließen. Vielen lieben Dank, Alice! :)
05.09.2019L.
Die Geldbörse ist großartig verarbeitet und wurde mir mit einer handgeschriebenen Grußkarte zugesandt, was mich sehr gefreut hat. Ich werde Alice weiterempfehlen!
05.09.2019P.
Wunderschönes Samtscrunchie! Wenn man normal dicke Haare hat, passt es zweimal um den Zopf und einmal um den Dutt.
03.09.2019Anonym
Vielen Dank für die Arbeit. Ich freue mich auf mein Paket. Es war sehr schön die Fertigung zu beobachten. Sehr nette Ansprechpartner. Tausend Dank
30.08.2019Franziska H.
Habe eine sehr tolle Geldbörse bestellt und erhalten. Herzlichen Dank.
Sie entspricht der Artikelbeschreibung und darüber hinaus ist sie hochwertig gefertigt und verarbeitet. Das verwendete Material wirkt robust und ist nicht zu dünn. Rundum saubere und tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut! Sehr weiter zu empfehlen.
29.08.2019J.
So habe ich mir die Geldbörse vorgestellt. Es hat alles reibungslos geklappt und ich wurde sehr nett über den Stand der Bearbeitung informiert. Mir gefällt der nette und persönliche Umgang mit den Kunden.
Alles Gute für Alice's und die Vegan Wallets
Carmen
16.08.2019C.
Das bestellte Produkt wurde auf Anfrage in kleinerer Größe genäht und ist wirklich sehr schön geworden! Dem kleinen Paket lag eine handgeschriebene Karte bei. Der Kundenservice ist nicht zu übertreffen!
13.08.2019Anonym
Nie wieder ein anderer Geldbeutel!!! Danke Danke Danke!
12.08.2019S.
Vielen Dank für den schönen Geldbeutel. Super gemacht, klasse Farben, schöner Stoff und genau das was ich gesucht habe. Dazu noch gut für unsere Umwelt. Ich find's geil und sage nochmal vielen vielen Dank. Vor allem auch für die nette persönliche Karte die mit dabei war ;)

Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
19.07.2019S.
Gut
Sehr sympathische und schnelle Antworten bei Nachfragen, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. :)
13.07.2019S.
Alles super und sehr lieb. Der Geldbeutel ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, er war innerhalb der genannten Lieferzeit da und eine persönliche Grußkarte war auch noch mit dabei, was ich als Geste sehr schön finde. Die Blogeinträge auf der Website finde ich übrigens auch sehr lesenswert. :)

Danke Alice, dass du einmal beschlossen hast, so einen tollen Laden zu führen! ;)
11.07.2019Anonym
Wieder ein top verarbeiteter Geldbeutel, Lieferung war auch super schnell und immer eine nette Nachricht bei der Lieferung. Kann ich nur empfehlen
20.06.2019S.
Liebe Alice ! Das Portemonnaie ist angekommen und ich bin total begeistert ! Es ist so schön wie auf deiner Seite abgebildet , solide verarbeitet und schön von den Farben her . Es könnte gut sein , dass ich mir noch mal was bei dir bestelle . Neugierig auf deine Produkte bin ich durch ein Video von " Fräulein Öko " geworden . Alles Liebe , Claudia
17.06.2019claudia o.
Ich habe eine Gymbag gekauft. Ich bin sehr begeistert. Eine sehr schöne Arbeit, robustes Material. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde die Gymbag mit viel Freude benutzen. Über die persönlich gehaltene Karte habe ich mich gefreut.
22.05.2019Anonym
Habe das zweite Mal schon bestellt 👍👍
Bin soo verliebt in die Scrunchy's 💚
12.05.2019K.
Super schöne Tasche und einen so lieben Support! :)
10.05.2019J.
Ganz tolle Portemonnaies, fair, bio und sogar noch in Handarbeit in Deutschland hergestellt.
Nachdem nach vielen Jahren mein letztes Portemonnaie von denkefair zerschlissen war (hat aber vieles mitgemacht), habe ich gleich dasselbe wieder gekauft.
Und das nächste wird auch wieder von hier sein :-)!
04.05.2019D.

24.08.2019

Ihre Nachricht an denkefair

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden