denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.

Mittelstr. 23
47623 Kevelaer

Alice Bucksteeg

Zuverlässigkeit

Super schön, super nett und super schnell- sogar in die Schweiz geliefert. Ich bin mega happy mit meinen wunderschönen Stirnbändern und kaufe sicher wieder bei denkefair. Vielen Dank Alina!
12.08.2021A.
Vielen Dank liebe Alice für meine neue Geldbörse! Sie ist wunderschön! Mega schnelle Lieferung! Weltklasse Service und super freundlich dazu! Nur zu empfehlen - sicherlich nicht mein letzter Kauf! :-)
11.08.2021T.
Wunderschönes Angebot, für jeden was dabei. Sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Textilien fassen sich sehr hochwertig an. Sehr guter Austausch bei Fragen oder Wünschen.
23.07.2021B.
Sehr zufrieden, wunderbare Qualität und netter Kontakt.
13.07.2021Anonym
Hier bekommst du eine tolle persönliche Beratung, kreative Ideen, Individualität, Unikate und deine neuen Lieblingsstücke. Zumindest geht es mir so!
Ich bin begeistert und schon Wiederholungstäterin
13.07.2021T.
Ich habe dort das erste mal bestellt und ich bin einfach nur begeistert. Die Produkte werden so liebevoll verpackt und verschickt🥰 ich danke euch für die wundervolle Arbeit.
02.07.2021M.
Leider hat der Kontakt über die Webseite nicht funktioniert. Nach Kontaktaufnahme über instagram wurde mir aber sofort geantwortet und ganz fantastisch auf meine Wünsche eingegangen. Kundenservice daher phänomenal!
23.06.2021Anonym
Die von mir bestellte Ware ist qualitativ sehr hochwertig, sehr gut verarbeitet und wunderschön.
Die Kontaktaufnahme verlief total unkompliziert, freundlich und fachlich. Werde immer wieder gerne für mich oder als Geschenk bei denkefair bestellen.
22.06.2021Anonym
Habe als Geschenk je 1x die große und kleine Alice für rund 220€ gekauft. Ein außergewöhnliches Angebot für alle, die offen sind für Individualität. Rundherum gelungener Webauftritt. Superschönes, liebevoll gestaltetes Produktdesign. Überaus freundliche Kundenansprache. Handwerklich solide Verabeitung und daher voll alltagstauglich. Zum Genießen für die Sinne....nix für Materialstrapazierer und Hektiker ;)
02.06.2021C.
Ich habe ein Haarband bestellt, was in wenigen Tagen schon geliefert wurde!
Das Haarband ist super verarbeitet, das Material fühlt sich toll an.
Es entspricht genau meinen Erwartungen! Seit sich es trage werde ich ständig gefragt, wo man so was schönes kaufen kann?! DANKESCHÖN!
25.05.2021S.
Shop und Produkte sind toll. Mit Liebe gemacht, das spürt man einfach😊
18.05.2021F.
Eine sehr schöne Verpackung, liebevoll handgeschriebene Notiz von Alice, super Qualität und ausgewöhnlich schöne Muster & Farben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarband und werde weiter bestellen. :)
10.05.2021Anonym
Gut
Ich habe 2x Haargummis bestellt und diese habe ich jetzt schon ca. 6 Monaten. Bin immer noch zufrieden damit und habe mir heute einen weiteren Haargummi bestellt. Weiter so. Vielen Dank.
02.05.2021Anonym
Ich bin mit allem zufrieden. Bestelle gerne wieder. LG
19.04.2021Anonym
:-):-)
16.04.2021Anonym
Es ging einfach rasend schnell, die Kommunikation war super! Ware 1A; gerne wieder 🤗
06.04.2021F.
Die Geldbörse wurde super schnell und sparsam aber sicher verpackt versendet - und außerdem noch mit einer persönlichen Karte mit einem freundlichen Gruß versehen. Ein überaus angenehmes Einkaufserlebnis und eine große Freude beim Erhalt. Die Qualität scheint auch zu stimmen - freue mich auf eine lange Nutzung! Vielen Dank!
03.04.2021Anonym
Sehr zuverlässig, schnell geliefert, schönes Material - fühlt sich toll an!
19.03.2021Anonym
Wunderbare Ware die nicht nur schön aussieht und sehr praktikabel ist. Änderungen bzw. Verbesserungen werden in kommende Produkte berücksichtigt. Man merkt den Produkten die liebevolle Verarbeitung an. Leider hat sich das Produktsortiment etwas reduziert, was nachvollziehbar für ein kleines Unternehmen ist. Ich freue mich jedenfalls immer wieder auf Eure Seite zu schauen und etwas neues zu entdecken. Bleibt weiterhin so kreativ.
09.03.2021J.
Unglaublich tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung und das Ganze mit einem freundlichen und persönlichem Touch. Ich werde sicher noch öfter was bei Alice kaufen und denkefair.de weiterempfehlen.
24.02.2021J.

14.02.2021

Ihre Nachricht an denkefair

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu denkefair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden