HR Management Consulting & Coaching

Als HR Expertin, Coach und ehemalige Personalleiterin unterstütze ich Organisationen und Menschen sich zu bewegen. Ich bringe über 20 Jahre Berufserfahrung mit und dass sowohl in großen Konzernen als auch mittelständischen Unternehmen.

Heute...

Stumpergasse 48 / 23
1060 Wien
Österreich

Diana Huber

Ich habe sehr deutlich gemerkt, dass ich von einer hochprofessionellen Frau gecoacht werde, die nicht nur die Erfahrung in der Praxis gesammelt hat, sondern auch die emotionale Kompetenz und Empathie mitbringt, die 08/15-Coaches von den wirklich guten Coaches unterscheidet.
Frau Huber hat mir über ein sehr schwieriges Jahr geholfen, mehr als sie wahrscheinlich ahnt und mich mit wertvollen Tipps und Tricks für die kommende Zeit ausgerüstet. Jederzeit gerne wieder!
07.04.2022Anonym
Ein wirklich hilfreiches Coaching. Ich habe schon einige Seminare, Trainings und auch Coachings besucht - das bei Frau Huber hat mich muss ich sagen am nachhaltigsten beeindruckt. Insbesondere wenn man den Mut, Willen und auch die Bereitschaft zur Selbstreflexion mitbringt, ist man hier genau richtig. Mein Coaching-Prozess ist zwar bereits vorbei, doch noch heute konsultiere ich Frau Huber als Beraterin.
24.11.2021Anonym
Neu in einer Führungsrolle und das noch als Frau alleine unter Männern, war ich unendlich dankbar Frau Huber an meiner Seite zu haben.
24.11.2021Anonym
Tolle Karriereberaterin und Business Coach!
24.11.2021Anonym
Ich bin schon seit Jahren Kunde von Frau Huber. Angefangen hatte es mit einer ungewollten beruflichen Neuorientierung, heute habe ich ihn Frau Huber einen Sparringspartner auf Augenhöhe gefunden. Es tut gut mit ihr in regelmäßigen Abständen über die beruflichen Herausforderungen zu sprechen, insbesondere ihr HR Background ist hier absolutes Gold wert!
24.11.2021Anonym
Die Coaching-Einheiten waren für mich sehr hilfreich um mich beruflich neu zu kalibrieren. Der Austausch regt zur Reflexion an und gibt einem genügend Raum Dinge neu zu bewerten.
21.04.2021Anonym
Top Beratung - vom ersten Telefonat an bestand ein Interesse an meiner Person selbst, aber auch an den forcierten Themen. Gute Praxis Tipps und auch im Nachgang für weitere Besprechungen zu erreichen. Man hat nicht das Gefühl durchgereicht zu werden und Frau Huber pflegt eher einen unkomplizierten, pragmatischen Umgang mit direktem Feedback. Vielen Dank!
20.04.2021Anonym
Kompetente und einfühlsame Beratung auf Augenhöhe mit einfachen aber sehr hilfreichen Tipps für die Praxis, die einem seinen Weg selbst erkennen lassen und ermutigen diesen auch zu gehen.
20.04.2021Anonym
Frau Huber hat mich ideal für mein Vorhaben vorbereitet. Das Coaching hat mich bestärkt und so konnte ich mein Ziel problemlos erreichen!
17.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an denkvadrat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu denkvadrat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Das Wiener VitalitätsManagement